Dieses Jahr will ich auch gern mitmachen, da man den Übergang inzwischen wieder etwas besser erkennen kann, als letztes Jahr. 2017 habe ich meine gefärbten Längen nämlich farblich an den Ansatz angleichen lassen - diese Intensivtönung ist inzwischen etwas ausgeblichen.
Nickname: Wocki90
Letzte Färbung/Blondierung/whatever war am: Komplettfärbung im August 2016. Seitdem nur die sowieso schon gefärbten Längen angleichen lassen bzw. einmal getönt.
Ansatz in cm: rein rechnerisch 40cm ca? Ist das möglich? Doch schon so viel oha.
Färbereste in cm: So ca. 20cm
Ich möchte nicht mehr färben weil...: weil ich noch nie eine Farbe dauerhaft "getragen" habe, sondern immer wieder rauswachsen lassen habe, um dann wieder aus Langeweile spontan zu färben. Jetzt möchte ich gerne 1. meine Naturhaarfarbe an mir tragen, 2. möglichst gesunde Haare haben und 3. bin ich gespannt auf weathering und Strukturveränderungen usw, auf die ich zuvor nie geachtet habe. Naja und weil ich im Inneren eh kein Färbemensch bin und stets mit nem schwarzen Balken am Kopf rumrenne.
Hier auch gleich die Januaraufgabe:

Auf den Tag aktuell ist es nicht, aber es ist echt schwer ein Bild zu finden, auf dem man den Übergang erkennen kann. Aus dem Grund werden irgendwelche Frisurenaufgaben auch nicht wahnsinnig spannend bei mir ausfallen, aber ich mach einfach mal mit, wos geht

Die rote Farbe schimmert durch, wenn man genau guckt. Irgendwo auf dem Weg zu APL.