❋ Montag | Chamäleondutt mit Silberdawn Jewellry Forke

❋ Dienstag| Nautilus mit Ficcare Maxima Honey Marble in M

❋ Mittwoch| Wickeldutt mit Flexi 8 Tidepool Treasures in M

❋ Donnerstag| Chamäleondutt mit NoName Haarstab

❋ Sonntag| Quater-up mit Flexi 8 Colors of Parade in Mini

❋ Gedanken zum Haarschmuck
Wow, also es war gar nicht so leicht, Haarschmuck zu finden, den ich explizit getauscht habe. Die meisten Stücke in meiner Sammlung habe ich in der Tat selbst gekauft, und bei denen von denen ich wusste, dass ich sie von User/Freundin xy bekommen habe, habe ich die entweder auf einem Treffen abgekauft oder geschenkt bekommen

Eine Silverdawn hatte ich früher schonmal, aber dann vertauscht, bevor ich dann ein paar Jahre später die dann wieder ertauscht hatte (ich glaube die alte hatte ne rote Kugel und war damals noch etwas groß für meinen Geschmack). Bei Flexis hab ich ja ohnehin 1. ein großes Repertoire, aber auch viel Fluktuation durch das Wanderpaket.
❋ Gedanken zu den Frisuren
Joa, wieder nur Standardprogramm. Ich komme meist einfach nicht dazu, früh was aufwendigeres zu machen. Vielleicht wird es besser, wenn das Wetter wieder besser wird (dann komme ich früh auch besser in die Gänge). Am WE mach ich beim Weggehen dann schonmal was anderes, aber das fotografier ich dann nicht oder es ist ohne bestimmten/thematisch passenden Haarschmuck (letzte Woche Samstag gab es zum Beispiel Harley Quinn Zöpfe (aka Pigtails)

❋ Vorschau
Das Motto für die Kalenderwoche 7 ist Twister. Das wird bei mir glaube ich recht einseitig.
❋ Kommentare
@Shaina
schöne Stücke hast du da. Die Hotpink knallt natürlich, aber mir gefallen die Hibiskus Pins in der Frisur echt toll!
Ich mag das rot übrigens auch bei beiden Haarfarben gerne. Gerade bei so leicht transparenten Sachen wie dem Ruby Water sieht man schön, wie die Haare Auswirkungen auf den Schmuck haben können

@Sera
Im Marinelook gefällt mir rot dann auch, auch zu petrol trage ich passenden Haarschmuck. Muss ja einen Grund finden, warum ich so viel Haarschmuck brauche