zwergerl: Ja, das macht mir bissl Sorge, dass die Vampirblässe zu einer dunkelrosa Sonnenbrandhaut wird in der Gebirgssonne- habe immer Sunblocker dabei.
Der neonblaue Eyeliner macht meine Augen grün, was perfekt zu opal/pertolfarbenen Klamotten passt.
Ich trage fast immer einen Pferdeschwanz oder zusammengezwirbelten Dutt mit Samtscrunchie drunter.
kupferacetat: vielen lieben Dank
niq: wow, danke

Die Augenbrauen waren jeden Tag zu erneuern, was mir dauerhaft auf die Nerven ging. Bin aber inzwischen micro-gebladet
Komme heute mit zwei Themen anmarschiert:
seasonalcolouranalysis
habe dazu eine schöne Grafik mitgebracht:
Ich bin das klassische Beispiel, wie aus einem cool summer type durch das Blauschwarze Haar ein cool winter type geworden bin. (sehe da Katy Perry oder Zooey Deschanel als typisches Promibeispiel)
Vorher war ich : sehr aschiges dunkelblond. Eisblaue Augenfarbe, helle Haut.
Klar, das schwarzblau lässt mich noch kühler und blasser wirken. Aber die Farben, die ich oben weiter herausgehoben habe, betonen meine gute Seite. Habe sehr viel mit Klamotten und Makeup gespielt und mit der Zeit bin ich zu diesem Ergebnis gekommen, habe auch Klamotten von meiner Ma anprobiert, kam drauf, dass mir beige/rot/pastell/gelb/weiß gar nicht steht.
Rosa in pastell ist pfui, während dunkles altrosa gut ist.
Was sich mit der Zeit auch ändern sollte, waren die
Augenbrauen
da sind wir schon beim zweiten Thema.
Meine Augenbrauen hatte ich schon immer gefärbt, weil sie sehr hell waren, früher graphitgrau, nun schwarz. Aber trotz allem waren die schwarzen sehr wenig und ich fand sie auf Dauer nicht passend zu den dunklen Haaren.
Deswegen habe ich mich letzte Woche unter die Klingen gelegt und ein Microblading machen lassen. Bin zufrieden mit dem Ergebnis, allerdings möchte ich es bei der Korrektursitzung noch verstärken.
Hier das Ergebnis:
Bei lilla Rose habe ich auch etwas bestellt:

I like