Ich feier deine nichtnaturrote Haarfarbe ja sehr muss ich sagen

Zu deinem Haarausfall muss ich jetzt auch unbedingt was loswerden:
Genau das was Desert Rose geschrieben hat, dachte ich auch als aller erstes! Die Bilder sind absolut zu 100% nicht vergleichbar!
Schon ein mü Öl in den Haaren kann bewirken, dass man optisch nur noch Fransen auf dem Kopf hat.
Hell und dunkel gestreifte Oberteile sind wirklich der aller ALLER fieseste Hinterund für Haare und uni dunkle Farben am dankbarsten.
Außerdem ist das Licht völlig anders. Links Kunstlicht von oben und mit Blitz, der im Grunde nur die Spitzen massiv aufgehellt. Rechts Licht von der Seite und Tageslicht wie es aussieht?
Innerhalb eines Monats kannst du nicht die Hälfte deiner Haare verloren haben, das ist wirklich wahnsinnig unwahrscheinlich, außer du hast grade mit wirklich massiven gesundheitlichen oder emotionalen Problemen zu kämpfen.
Ich selbst hatte über 1 Jahr lang Haarausfall mit ca. 100-400Haaren pro Tag (durch Absetzten der hormonellen Verhütung), und habe dadurch etwa 1/3 meiner Haare verloren (von knapp über 7 auf knapp unter 6 cm ZU). Das hat wie gesagt über 12 Monate gedauert und ich konnte mir die Haare telweise in Strähnen vom Kopf ziehen.
Könnte es eventuell auch sein, dass du im September die Haare frisch gewaschen gemessen hast und im Oktober mit viel Pflege darin? Das mach bei den meisten auch einen immensen Unterschied.
Ich bezweifle nicht, dass dir mehr Haare ausgehen als sonst und halte es auch für eine sehr gute Idee die Blutwerte anzuschauen zu lassen. Aber ich bin auch dafür, dass du versuchst vergleichbarere Voraussetzungen für Messungen und Bilder zu schaffen, einfach um dir selber die Sorge etwas nehmen zu können. Nicht dass du davon noch mehr Haarausfall bekommst!