got2b Schmusekatze*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nachteule

#46 Beitrag von Nachteule »

Bei mir ist es schon länger her, aber es war kein Nachkaufprodukt.

Den Geruch fand ich ganz nett, aber das war es auch.
Etwas wenig für den Preis....

Meine Haare wurden klebrig, lagen eher platt am Kopf und Kämmbarkeit hat sich nicht sonderlich verbessert.
Für mich also nix.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
schnieki

#47 Beitrag von schnieki »

Ich hab das auch mal ne Zeit lang angewendet, als LeaveIn, aber wirklich zufrieden war ich damit nie.. ich hab auch feststellen müssen, das die Haare davon klebrig wurden, was leider bei den meisten Locken LeaveIns leider der Fall ist und mit mikroskopischen Mengen kommt man bei mir nicht weit, das ist wie ein Tropfen Wasser in der Wüste. :?
Samhain

#48 Beitrag von Samhain »

Die Lotion hat ich mir auch mal gekauft.. Ist aber schon ewig her. Naja, riechen tuts toll, aber meine Haare haben immer (obwohl frisch gewaschen) ausgesehen als seien sie fettig und klebrig und einfach bäh. Und es war egal wie viel ich davon benutzt hatte.
2aCiii - ~95cm verstufte Zotteln - 10cm Zopfumfang
flyingkitten

#49 Beitrag von flyingkitten »

mir ist es eben ins körbchen gehüpft...also ehrlich da guckt man einmal nicht hin...
habe es eben auf trockenem haar probiert und naja..aber meine haare sind z.zt.eh so komisch fettig belegt schon 24 std nach der wäsche,ich frage mich langsam ob das mit GM zusammen hängt?
aber back to topiuc...ich mag den geruch ganz gerne und werde es dann mal auf frisch gewaschen probieren..
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
flyingkitten

#50 Beitrag von flyingkitten »

Soich habe gewaschen und meine dürren flusen sind auch fast trocken...

Ich liebe es!!
Habe es nur sehr sparsam verwendet in den spitzen fast zu wenig, aber ich warte mal ab bis sie ganz trocken sind,denn komischerweise fühlen sich meine haare im nassen Zustand oft trockener an als sie sind...kapiert das einer? ;)

Das Haargefühl finde ich toll und ich weiss nun auch was mir gefehlt hat seit ich das LHN entdeckt habe :SILIKON :twisted:

Nicht mal als ich alles ungefärbt und jungfräulich hatte haben sich meine haare so angefühlt..Ich bleib dabei!Super, die Schmusekatze *miaau*
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Antworten