So. Ich hab letztens meine Mandel-Honig-Spülung von lavera wieder mal benutzt, die wird auch schon langsam leer, ich mag sie zwar, auch den Geruch, aber die Haare werden zwar weich, aber sehr sehr glatt, ohne Volumen (obwohl das draufsteht

) und sehr flutschig davon. Ich werd die Spülungen vll einmal die Woche benutzen, sonst aber bei Rinse und Spitzenbalsam bleiben. Dann hab ich noch beim dm 2 50ml Proben von Bale Seidenglanz (Aprikose?)Shampoo und Colorglanz mit Kokos gekauft und werd die mal testen, Silis sind ja keine drin, bisher meckert die Kopfhaut auch nicht
Grund zur Freude:
Speziell am Scheitel kommen ganz ganz viele neue Haare nach, einerseits nerven sie bisschen, weil sie meinen Wirbel auf der rechten Seite noch bisschen anheben und nur blöd rumstehen, aber andererseits freu ich mich, wenn sie lang werden und meinen Haaren bisschen Fülle zusätzlich verleihen!
Diese Frisur will ich demnächst mal ausprobieren:
Retro Twist
Ich hoff, meine Haare sind lang genug dafür.
Was das raufstecken angeht, war ich eher inkonsequent, weil ichs nicht so gern mag, wenn meine Haare keinen Scheitel haben, ich weiss, das klingt komisch, aber wenn die so straff nach hinten anliegen, damit der Dutt hält, schauts noch bisschen gewöhnungsbedürftig aus, wenns lockerer ist, dann halten die Dutts nicht soo toll..
To-do-List:
*Aus Chinesischen Essstäbchen Haarstäbe machen
*Holländer, Franzosen usw üben
*mit Haarforke üben