Die Haare fetten bei dem Shampoo auch wieder schnell nach, habe ich den Eindruck.
Bereits am 2. Tag nach der Wäsche ist alles bis runter in den Längen wieder fettig, sodaß ich mir am 3. Tag Puder in den Ansätzen verteilen kann, sonst sieht mir das zu unkultiviert aus.
Nur die noch gefärbten Spitzen fetten gar nicht nach. Ob wohl das Haarfett auch seinen Stolz hat?

Tja, zur Zeit brauche ich gerade meine letzte Schachtel Nahrungsmittelergänzung (Zink und Vitamin C) auf und muß feststellen, daß es mir gar nicht guttut. Soweit ist meine Ernährung auch ohne Nahrungsmittelergänzung recht vielseitig und ausgewogen.
Wenn ich das Zeugs weglasse, würde der Juckreiz auf der Kopfhaut endlich verschwinden, sowie der Juckreiz an meiner rechten Handinnenfläche und das rechte Auge würde aufhören zu tränen ...
Ansonsten ist das Shampoo zu meiner Kopfhaut recht freundlich und mild, muß ich sagen. Ab jetzt werde ich das ganze mal ohne die Nahrungsmittelergänzung ausprobieren. Sowas aber auch; das ist ja mal echt der letzte Mist!