diesmal hats mit dem zigarettenrauch nicht funktioniert. sie waren ganz normal am zweiten tag wieder beginnend fettig - und dafür haben sie noch am dritten tag nach rauch gestunken
heute hab ich wieder gewaschen. ich hätte es zwar noch locker bis sonntag ausgehalten, aber ich bin verkühlt und heute hab ich die haare in aller ruhe drinnen trocknen lassen können (bzw. sind sie ja immer noch recht nass.).
die letzten tage hab ich wieder recht intensiv ge-wbb-t, und mein fett war heute auf schulterhöhe und noch weiter: das triefende fett war auf schulterhöhe, dann kam ein guter teil geschmeidig fettiger haare und ich hab bemerkt, dass ein gewisser unterer teil meiner längen sehr speziell ist: die untersten 30-40 cm dürften meine silikon/synthetikfarb-leichen sein: sie behalten die flechtwellen extrem und auch extrem lange bei, plustern sich auf und nehmen das sebum nicht so gern an. (ich freu mich so darauf, wenn ich dann alles in unbehandelter natur hab

)
allerdings waren sie heute auch schon ziemlich weich vom sebum
ich hab heut trotz all dem hautfett eine kur gemacht, um ein paar öle aus meiner kosmetik-selbermach-küche loszuwerden (ich verwende kaum kosmetik mehr im gesicht), in leicht feuchte haare hab ich also ein wildes mischmasch aus borretschöl, schwarzkümmelöl, sonnenblumenöl und squalan geschmiert und ca. 2 stunden drin behalten.
ausgewaschen diesmal mit zwei eigelb und einem gestrichenen löffel waldhonig. danach saure rinse.
ich glaube, meine haare sind immer noch relativ fettig, aber das ist mir jetzt wurscht. vielleicht fetten sie ja dadurch endlich mal weniger?
ich hab den NW/SO-thread entdeckt und bin angefixt. *lol*
auf lange sicht hin wär das schon geil!
1. mir geht bekanntlich das haare waschen auf die nerven
2. sind meine feinen haare so schnell verwurschtelt und empfindlich
3. wenn sich bei mir vielleicht auch ein umfangszuwachs bemerkbar macht... uiiiiii!