die saure rinse...

warum habe ich das nicht schon viel frueher gemacht? so gut, die haare sind so weich....
beschlossen, in zwei wochen wieder einen miktrotrimm zu machen und dass dann alle zwei monate beizubehalten. obwohl mich davor gruselt, immer mal wieder abzuschneiden...aber es muss sein, weil ich keine zerfledderten spitzen will...
und auch beschlossen, mich nicht zu stressen hinsichtlich des wachstums, alles einfach in ruhe lassen, wird schon. aber will doch jeden monat messen um zu sehen, wie die matte so vor sich hinwaechst.
ich habe knoten geuebt, nautilus, schon laenger her und gibraltar. aber bei beiden habe ich so'n unschoenes knubbeliges gewurschtel auf dem kopf. also beim nautilus etwas weniger. hmmm. noch mehr ueben vielleicht...finde den kelten nach wie vor am besten...sowas schoenes elegantes und einfaches...
beim waschen, 2 mal die woche, gemerkt, dass ich 4 tage schaffe ohne fettkopf. ich weiss nicht so genau, ob ich das hinauszoegern will, weil ich meine haare eigentlich gerne wasche....2 mal, ein mal die woche....so solls bleiben.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~