Ich hatte zwischenzeitlich mal mein Pflegeprogramm dahingehend geändert, das ich mal das Alverde-Shampoo probierte. Olive war das mit noch irgendetwas. Wieder verdünnt angewendet. Doch leider bekam ich schon nach kurzer Zeit ziemlich Haarausfall.

Nun bin ich wieder auf Logona umgestiegen und was soll ich schreiben ? der Haarausfall ist schon gut zurückgegangen ! Lag es jetzt am Shampoo ?
Da mir meine Haare momentan so gut gefallen und mein NHF-Ansatz schon ziemlich weit rausgewachsen war, hab ich heute meinen Mut zusammen genommen und mir mit Khadi PHF nussbraun die Haare gefärbt. Hab dazu 70 g. Nussbraun mit 30 g. Amla Pulver sowie 10 g. Shikakai Spülung und 2 EL. Joghhurt mit 300 ml. heißem Wasser angerührt.
Tja leider bekam ich nur die Hälfte der Paste auf meinem Kopf - zu dünne Haare ?
(den Rest hab ich jetzt eingefroren

Hab das ganze dann unter Frischhaltefolie, Duschhaube und über beidem noch ne Wollmütze ( wir hatten heute 28 Grad

eine Stunde einwirken lassen.
Ließ sich danach gut ausspülen !
Unter nussbraun hatte ich mir zwar etwas anderes vorgestellt, aber die Farbe gefällt mir auch

Hab die Bilder im Garten gemacht
Vorher:

nachher noch nass :

getrocknet:

und im Sonnenlicht :

ich glaub, ich hab fairytales