So ihr lieben, lang genug gewartet, habe ja fast nen Monat nichts geschrieben, das kann ja wohl nicht angehen ^^
Wobei ich ja mit meinen Haaren auch nicht so viel rumexperimentieren kann, da sie für einige Frisuren einfach noch nicht lang genug sind und das mit dem ganzen Plüsch der nicht in die Frisur integriert wird auch noch echt komisch aussehen würde...
Habe da aber vor kurzem nen alten Film gesehen, den einige von euch vllt kennen und wenn nicht, dann wenigstens einen der Hauptprotagonisten
groß
Also ein Bandana so ähnlich getragen könnte ich mir an meinem Kopf auch durchaus vorstellen ^^
###################
WACHSTUM #####################
Als ich letztes WE bei meiner Freundin war haben wir mal die Haare im nassen Zustand und zu zweit gemessen und ich musste mit erschrecken feststellen, dass die <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> länge nur 48cm beträgt was gegenüber der im trockenen gemessenen Länge nur ein Plus von 0.5cm bedeuten würde bzw. einen Messfehler beim letztenmal -.-
Da ich den neuen Wert aber für korrekter halte werde ich ihn dann mal übernehmen.
################
PFLEGE & ZUSTAND ###################
Meine Haare geniessen die silikonfreie Pflege und verhalten sich "normal" sie fetten nicht schnell, sind nicht übermässig trocken, fassen sich geschmeidig an, werden von Zeit zu Zeit mit einem Swiss o Par Kurkissen mit Honig un viel Öl gekurt und wachsen fein

Und als ich bei meiner Freundin war, gab es ein ganz besonderes Schmankerl, eine Kur bestehend aus condi und öl zu gleichen teilen und dann neutrales henna, bis die masse "schmierbar" war. Das Resultat war meiner Freundin nach zu urteilen, dass die Haare danach griffiger waren und das Ergebnis wohl noch besser hätte sein können, wäre die Masse erwärmt worden...
###################
BILDER ########################
Dann poste ich jetzt mal fein ein paar Bilder, damit ihr auch eine Vorstellung davon bekommt was da auf meinem Kopf so abgeht ;D
Erstmal Farbe bekennen xD hier sieht man gut meine Haarfarbe in der Sonne und auch noch eine Korkenzieher Locke, welche ich öfters habe ^^
groß
Dann natürlich auch ein grobes Strukturbild des Wuschels
groß
Ebenfalls mal in nahaufnahme, damit man die Dichte des Haares besser erkennen kann...
groß
So, und da haben wir wieder die Korkenzieherlocke, aber diesmal auf der anderen Seite des Schädels, was darauf schliessen lässt, dass sich meine Haare ganz gerne mal so formen
groß
Und nochmal etwas gestretched
groß