Wen lasst ihr eure Haare fotografieren?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Mein Freund - er hat n gutes Auge dafür und rollt nicht gleich entnervt mit den Augen, wenns mal ein oder zwei Fotos mehr sein dürfen
Im Gegensatz zu Freundinnen, die da irgendwie komisch drauf reagieren - irgendwie zickig. Keine Ahnung ob es nun Neid oder einfach Desinteresse ist. Jedoch ist mir das schon ein paarmal aufgefallen... Die machen dann ein, zwei Bilder, und gucken gar nicht, ob auch alles drauf ist, der Kopf nicht eventuell zur Hälfte abgeschnitten oder so. GEben mir dann gleich die Kamera zurück und wollen dann da gar nix weiter mit zu tun haben
Find ich merkwürdig irgendwie...
Beim Selbstauslöser gefallen mir von 10 Bildern vielleicht 1, das ist den Aufwand dann nicht wert
Im Gegensatz zu Freundinnen, die da irgendwie komisch drauf reagieren - irgendwie zickig. Keine Ahnung ob es nun Neid oder einfach Desinteresse ist. Jedoch ist mir das schon ein paarmal aufgefallen... Die machen dann ein, zwei Bilder, und gucken gar nicht, ob auch alles drauf ist, der Kopf nicht eventuell zur Hälfte abgeschnitten oder so. GEben mir dann gleich die Kamera zurück und wollen dann da gar nix weiter mit zu tun haben
Find ich merkwürdig irgendwie...

Beim Selbstauslöser gefallen mir von 10 Bildern vielleicht 1, das ist den Aufwand dann nicht wert

- moonlightlily
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Eigentlich funktioniert das auch ganz gut, und wahrscheinlich würde es noch besser funktionieren, wenn ich halbwegs eine Ahnung davon hätte, worauf man bei fotographieren achten sollte...
Mit den Kameraeinstellungen ( ist eigentlich eine Videokamera ) komm ich irgendwie nicht klar - leider hab ich keinen Dunst, was die Qualität meiner "selbstgeschossenen" Bilder verbessern könnte...
Eigentlich funktioniert das auch ganz gut, und wahrscheinlich würde es noch besser funktionieren, wenn ich halbwegs eine Ahnung davon hätte, worauf man bei fotographieren achten sollte...
Mit den Kameraeinstellungen ( ist eigentlich eine Videokamera ) komm ich irgendwie nicht klar - leider hab ich keinen Dunst, was die Qualität meiner "selbstgeschossenen" Bilder verbessern könnte...

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Selbstauslöser - der hat immer Zeit und Lust, wenn ich das will.
Noch geht es im Bad, wenn die Haare länger werden muss ich woandershin und mit Stativ arbeiten.

Noch geht es im Bad, wenn die Haare länger werden muss ich woandershin und mit Stativ arbeiten.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
- loversrequiem
Meistens muss mein Mann dran glauben.
Manche Fotos mache ich auch selbst zum Beispiel von Ficcare Updos oder Haarschmuck im allgemeinen.
Das klappt mit etwas verrenkung meist recht gut.

Manche Fotos mache ich auch selbst zum Beispiel von Ficcare Updos oder Haarschmuck im allgemeinen.
Das klappt mit etwas verrenkung meist recht gut.

Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Also, von mir selbst mal ganz abgesehen: Was ist denn dabei, jemanden zu fragen, wenn ich selber etwas nicht machen kann? Und sich selbst fotografieren geht nun mal nicht besonders gut...und wenn Euch deshalb jemand für verrückt halten würde (was m.E. so gut wie ausgeschlossen ist), dann hat er/sie selber ein ProblemKaamos hat geschrieben:Auch Selbstauslöser. Habe Angst, jemanden zu fragen. Die Person würde mich bestimmt für verrückt erklären:

"Angst" braucht doch deswegen niemand zu haben, denn mehr als "Nein"-Sagen kann der/die Betreffende ja nicht und dann frage ich eben den nächsten.
Ich wurde schon nach Fotos (Großaufnahme!) vom Nabelpiercing gefragt - was ist schon dabei?

Viele Grüße vom Kater
Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich, aber sinnlos.
Kater darf keine PNs schreiben oder lesen! Der "Administrator" hat´s verboten!
Kater darf keine PNs schreiben oder lesen! Der "Administrator" hat´s verboten!
- celluloide
wie brighe schon schrieb so ungefähr 'O_O ?!'lillyfee hat geschrieben:@kinokuss: was zum Geier ist ein WTF Blick??? *neugierigfrag*
Liebe Grüsse
lillyfee

9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"