Krass ! Die Mutter eines Freundes arbeitet als Friseurin. Aber ich sehe hier, dass sie bei CulumNatura (also hier: http://www.culumnatura.at/culumnatura_s ... chland.php) eingetragen ist! Wow Muss ich mich gleich schlauer machen...
Die Längen fühlen sich an wie Seide! Allerdings hab ich den Verdacht, dass ich zuviel Öl genommen habe. Entweder sind meine Haarenoch nicht ganz trocken, oder sie sind oben am Ansatz fettig. Wenn ja, muss ich morgen früh nochmal mit Shampoo drüber. Hab keine Lust mit fettigen Haaren in die Schule zu gehen
Nein, sie sind nicht fettig! Sondern schöööön flauschig und glänzend! Richtig toll.... Sonst habe ich immer das Problem, dass meine Haare auch leicht krause werden... das nervt mich. Aber durch die NK scheint das völlig wegzugehen. Freut mich!
Das mit der Sheabutter wird wohl nix. Die schreiben, ich müsste da noch was hinzubestellen, damit sich die Bestellung "lohnt" Die hätten doch auch gleich schreiben können, dass da ein Mindestbestellwert da sein muss. Ich bestell meine Butter dann heute irgendwann wo anders..
edit| hab sie nun doch da bestellt, zusammen mit dem Shealan Shampoo!
Ich war heute beim Friseur! Bei meinem Stammfriseur, d.h. ein "normaler". Hab mir die haare schneiden & tönen lassen. Der Spliss is endgültig weg! Trotzdem habe ich immer noch das Gefühl, meine Haare wären lang! Das ist geil Ein Bild von der Farbe mache ich morgen...
Meine Haare fühlen sich so glitschig-seidig an. Alles voller Silikon. Ich glaube sogar, dadurch, dass ich die letzten Wochen quasi nur NK benutzt hab, sieht man den Effekt noch deutlicher. Na ja - das nächste Mal zum Schneiden gehe ich erst in einem halben Jahr... und so viel ist zum Glück nicht ab. Jetzt sind die weißen Pünktchen und die gespaltenen Spitzen endlich weg
Hab mir auch Shealan Shampoo und Sheabutter bestellt. Hoffentlich ist die in den nächsten Tagen da! Dann probier ich mal Sirjas Spitzenbalsam aus! Und ich werd das Babyöl in der Spülung lieber lassen. Nach meiner Haarwäsche heute, waren meine Längen ein bisschen strähnig. Jetzt, dank der Silibomben, glänzen sie wie Seide und sind soooo schööön. Da ist man doch glatt versucht, wieder umzusteigen...
Hallo Glory! Ich finde es total schön, hier nach einem Friseursbesuch eine positive Stimme zu hören!
Ich würde mich über ein Photo der neuen Frisur sehr freuen!
Vor allem wäre es spannend zu sehen, wie der Vergleich zu vorher ausschaut... Hast du da evtl. Bilder zu? Oder kannst du am WE evtl. Bilder von der neuen Frisur machen (lassen)?
GLG, Tulip
Zuletzt geändert von tulipwood am 04.09.2009, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wollte mir heute eine Haarschere kaufen. Hatten leider aber keine mehr da Habe mir dann statt dessen einen HR Mascara gekauft (ENDLICH) und noch bisschen Pflege fürs Gesicht
Die Haare ums Gesicht sind fettig. Kein Wunder, ich streiche immer wieder mit den FIngern / Händen durch. Na ja ... ansonsten bin ich zufrieden! Morgen wird wieder gewaschen und heute nacht kommt Kokosöl in die Spitzen..
Am Samstag habe ich noch meine Haare gewaschen: Wie üblich. Shampoo (logona), Conditioner (SBC) und dann Rinse. Waren danach sehr schön!
Heute sind sie schon seeeeeehr fettig am Ansatz. Find ich furchtbar, wieso das bei mir immer so schnell geht. Ich wollte mir am Freitag auch übrigens ne Haarschere kaufen, aber ausverkauft. Na ja, dann am Montag...
Meine Sheabutter und das Shealan-Shampoo sind inzwischen bei mir eingetroffen. Echt super! Die Sheabutter riecht nur irgendwie net so toll...dafür aber das Shampoo (finde ICH zumindest)...
In meinem ganzen Haar-Sortiment befinden sich also im Moment:
Hab meine Haare vorhin schöön mit Babyöl (Alverde) eingefettet. Die ganzen Haare! Sieht aus wie 4 Wochen nicht gewaschen. Hoffentlich geht das morgen alles raus..
Also ich habe echt Scheiße gebaut. Ich dumme dumme Kuh! Wieso ich immer so viel rumexperimentieren muss und die Finger net von meinen Haaren lassen kann!!!!! WAH!! Ich krieg das Fett nicht raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab grad noch meine Haare gewaschen, aber so wie sie jetzt sind, sind sie immer noch richtig fettig!!!!! Was tu ich denn jetzt?!??! So kann ich niemals vor die Tür gehen und ich muss heut noch zur Schule?!??!