ja, ich hab den schnitt auch extra so gehalten, dass ich ihn recht gut wachsen lassen kann, wenn gewollt (intuition?). das einzige, was dann später angeglichen werden müsste (eventuell aber nur, je nachdem, wie's ausschaut), wären ein paar cm in den unteren spitzen, das geht dann auch und ist schnell weg!
das war halt so ein schnitt, wo ich dachte: ach, meine nackenhaare sind so dünn (durch den schnitt, den ich da hatte), das nervt wenn die sich wellen, sieht's bescheuert aus etc. abgeschnitten, rest bissl angeschrägt, abgepasst, fertisch! das einzige was da auch blöd ist beim wachsen lassen: meine nackenhaare haben auf der rechten seite nen linksdrall, wodurch sie immer kürzer aussehen, als sie eigentlich sind. die legen sich von allein (egal ob ich schaumfestiger rein mach, hab mal glätten versucht, geht nix, nur gliss kur shampoo hat das wegbekommen gehabt) halt so, als wollte ich sie zur mitte hin kämmen, aber nur auf der rechten seite! darum bin ich auch froh, wenn ich hochstecken kann, dann stört das auch nimmer.
muss mal was am rande bemerken MeRa, dein ava ist total cool, wo hast du den denn gefunden?
LG