Ich meld mich auch mal wieder. Da ich Friseure eigentlich hasse wie die Pest hatte ich ziemlich kaputte Spitzen mittlerweile, nachdem ich zwei Jahre nicht schneiden war. Da half dann aber irgendwann gar nix mehr. Diese Woche konnte ich mich dann endlich überwinden zum Spitzen schneiden zu gehen. Ganz schön was abgekommen, aber ich hatte ganz vergessen wie toll sich frisch geschnittene Haare anfühlen. Ich konnt gar nicht aufhören meine Haare anzufassen

Wärend dem schneiden, saß mein Freund beim Friseur vorm Eingang und schaute die ganze Zeit ganz leidend
Nachdem ich nun schon eine ganze Weile das 7 Kräuter Shampoo von Schauma benutzt hab scheint meine Kopfhaut genug davon zu haben und juckt dauernd ganz furchtbar. Hab mir jetzt das Mandel Jojoba Shampoo von Alterra gekauft und die Granatapfel Aloe Vera Kur dazu. Das werd ich nun gleich mal testen.
Die Friseurin wollte mir dann noch ihr Shapoo da andrehen und meinte es ist nicht schlimm wenn man Silikone verwendet solange sie wasserlöslich sind.

Ich weiß ja nicht. So ich geh jetzt mal Haarkur testen.

Fotos gibts nachher auch mal Neue. Nachmessen mag ich jetzt nachm schneiden gar nicht wirklich