Minxy auf dem Weg zu 88 cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seiyr

#46 Beitrag von Seiyr »

Hui, das ist eine Menge Geld :shock: - kein Wunder, dass die hier im Forum immer Proben schicken lassen :)

Waere mal interessant zu wissen wo der Film in England spielte. So schoen wie in den Filmen ist es hier leider nicht uberall.
Seiyr

#47 Beitrag von Seiyr »

Wohoooo! Haare gestern gemessen: 53 cm! Das sind 5 cm Wachstum seit Ende Oktober!

*rumhuepf* *wie bloede freu*

***Bilder entfernt***
Zuletzt geändert von Seiyr am 09.02.2010, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Seiyr

#48 Beitrag von Seiyr »

Ab heute probiere ich mal Waschverzoegerung mit verduenntem Shampoo. Ich halte euch auf dem Laufenden!
Seiyr

#49 Beitrag von Seiyr »

:wink:
Zuletzt geändert von Seiyr am 27.06.2011, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Seiyr

#50 Beitrag von Seiyr »

Ich hab gestern wieder eine Kokosfett-Kur uber Nacht gemacht. Bei den Temperaturen braucht man das. Kann man sein Haar eigentlich uberfetten? Nee oder? Dann werden sie doch eigentlich nur "klatschig". Oder? :?:

So, heute ist mein Haar geflochten, aber irgendwie sieht es verzuzelt aus. Und je laenger ich dran rumschraube, desto schlimmer wirds. ABER: ich kann die Haare zum Zopfverschliessen mittlerweise nach vorne uber die Schulter ziehen *freu*
Faena

#51 Beitrag von Faena »

Hey Minxy!
Was meinst du mit "überfetten"? Die Haare werden einfach nur immer strähniger, klatschiger, platter usw wenn man sie viel ölt, aber es schadet ihnen keinesfalls, im Gegensatz dazu, wenn man sie mit Silikon vollkleistert..Öl bildet dann keinen undurchdringlichen Film der die Haare im inneren austrocknen lässt... Eher im Gegenteil, das Öl hält die Haare ja geschmeidig und pflegt sie. Da musst du dir also keine Sorgen machen.. :lol:

(nebenbei: ich kenn dich auch aus dem MH Forum. Bin TodesEngel!)
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot
Seiyr

#52 Beitrag von Seiyr »

LOL!! Die Welt ist klein! Ploepp ist auch hier!

Ja das meinte ich mit dem Uberfetten, halt klatschig werden. Ich hatte so eine "Haar ist straehning, klatschig" Phase mit dem AO Honeysuckle Shampoo und Kondi. Ich glaub, das war zu viel an Pflege fuer meine Haare. Und meine Kopfhaut mochte die Serie auch UBERHAUPT nicht...

So, jetzt geh ich mal gucken, ob du nen Tagebuchhast ^^
Faena

#53 Beitrag von Faena »

Ja, ich weiß! *g*
Ich hab kein TB hier.
2a/F/7 cm
Seiyr

#54 Beitrag von Seiyr »

Och schade - naja...

Die Gute hat mich hergelotst, wofuer ich ihr echt dankbar bin
Faena

#55 Beitrag von Faena »

Naja, spannendes gibt's bei mir nicht.

Wegen den Hornkämmen, da hattest doch im MH gefragt..Was hast du denn da unterschiedliches gelesen? Ich hab nur einen Haarstab aus Horn, aber generell ist Horn wirklich sehr glatt und geschmeidig, also ultraschonend für's Haar. Allerdings gibt es auch HOlzkämme, die genauso fein verarbeitet und glatt sind, das macht dann im Prinzip keinen Unterschied (von Lebaolong z.B...aber wo es in UK empfehlenswerte Holzkämme gibt weiß ich nicht). Und Horn ist glaub ich ein wenig anfälliger bzw empfindlicher, zerbricht leichter..
2a/F/7 cm
Seiyr

#56 Beitrag von Seiyr »

Ja ich hatte hier schon einiges gelesen zu den Hornkaemmen, aber irgendwie hat mir kein Beitraeg wirklich gesagt: Super, weil...
Und bei dem was die hier kosten (ab £20) moecht ich keinen spontanen Probierkauf machen.
:wink:
Faena

#57 Beitrag von Faena »

Wow, das ist echt viel. Hier bei Lebaolong gibts kleine Hornkämme für 6 Euro...hast du schonmal bei QueCraft (ebay) geschaut? Die stellen Haarschmuck aus Horn her und haben auch ein paar Kämme, die sind ganz günstig und liefern international..Bzw die sind auch aus dem Ausland, woher weiß ich aber nicht^^
2a/F/7 cm
Seiyr

#58 Beitrag von Seiyr »

Ooh cool! Danke fuer den Tipp! :D
Faena

#59 Beitrag von Faena »

http://cgi.ebay.de/EXQUISITE-QueCraft-O ... 1c0e306c97

Ob sie nach UK liefern, musst mal schauen..aber die liefern a uch nach Deutschland, dann sicher auch nach England..
2a/F/7 cm
Nike

#60 Beitrag von Nike »

Jaaa, das ist unverschämt teuer. Ich finde die Sachen schon toll, aber soooo viel sind sie mir dann doch nicht wert.
Der Film, ja, ich meine "Jude, the obscure" mit Kate Winslet und Christopher Ecclestone... wo genau er spielt, weiß ich nicht, in der Nähe von Christminster, aber ich weiß weder, ob das eine große Stadt ist noch wo sie sein soll.

Liebe Grüße
Nike
"Ich bin eine Blume... wenn du fest daran glaubst, beginne ich zu strahlen"

2a Fii, 80 cm, ZU ca. 7cm
...dümpeln unterhalb der Taille herum
Irgendwie ein rötliches Dunkelblond, NHF

Ziel: Hüfte
Gesperrt