xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
- orangehase07
- orangehase07
Oh danke Luluwirrk für den Tipp! Klingt gut mit dem Tee 
Ich glaub wir haben keinen Brennesseltee da, aber ich werd mir bald mal welchen kaufen und auch das mal ausprobieren! ^^
Man es gibt noch soo viel, das ich ausprobieren will, da kommt man ja gar nich mehr hinteher

Ich glaub wir haben keinen Brennesseltee da, aber ich werd mir bald mal welchen kaufen und auch das mal ausprobieren! ^^
Man es gibt noch soo viel, das ich ausprobieren will, da kommt man ja gar nich mehr hinteher

Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
So bin wieder da 
Am Wochenende war ich mit meinem Freund in einer der bekanntesten Metalkneipen hier in dem Kaff und ich hab mal wieder sooo viele Komplimente von den Freunden meines Freundes bekommen xD
Also nich nur für die Haare
Hört man aber ja auch mal gerne.
Ich hatte meine Haare ausnahmsweise mal offen, und dafür, dass sie stundenlang in dieser stickigen, heißen, verqualmten Bude waren, sahen sie am nächsten Morgen bzw als ich wieder zu Hause war, so gepflegt und gut aus, wie noch nie!
Auch wenn sie schrecklich nach Zigaretten gerochen haben, was für mich als Nichtraucher ja nich so prickelnd ist
Aber man sieht drüber hinweg 
(Ich sollte echt öfter weggehen und die Haare offen lassen
)
So ja und eben...Leute ich hatte eben echt Angst um meine Haare
Aber okay von Anfang an
Ich hab heute mal beschlossen baden zu gehen zum Lernen. Und Haare waschen wollte ich auch. Weil wenn ich nen blonden Ansatz hab, der schon einen Centimeter lang ist, dann sehen auch 2 Tage nich gewaschene Haare aus, wie ne Woche nich gewaschen
Ich muss unbedingt mal wieder Henna kaufen, hab mich doch gegen die "einmalige" Chemiefarbe entschieden. Richtig rot werden sie ja doch nich. Weiß auch nich, was da in mich gefahren ist...
Naja okay verpackt waren sie in nem normalen Flechtdutt, immer noch schööön weich und gepflegt (und mit Kippen-Gestank aus dem Metal-Schuppen xD). Als ich sie dann im Badewasser hatte, waren sie dann totaaal verknotet danach
Echt schlimm, dabei dachte ich, das würde ganz gut funktionieren
Aber ich hab sie wieder aufgepäppelt 
Gewaschen hab ich (wie in letzter Zeit immer) mit Alverde B/S (und gegen die Schuppen mit paar Tropfen Teebaumöl
)
Als Condi diesmal Alverde Z/A, danach saure Rinse.
Hm ja beim Trocknen musste ich mir dann erst mal ein kleines Büschel aus den Haaren schnibbeln - es hat mir fast das Herz gebrochen... Ich werde NIE wieder beim Baden Haare waschen! Und prinzipiell sahen sie so schreeecklich aus
Und trocken... Aber die Alverde Körperbutter hilft mir ja immer aus der Patsche
*eincrem*
Joa... das Ende der Geschichte ist, meine Haare sind wieder total weich und glänzend, und ich hab sie grad sogar ganz schön lieb
[Labermodus aus]
Liebe Grüße, Kitty =)
PS: Ich muss meine Haare jetzt nicht mehr föhnen hab ich gemerkt, sie trocknen, seit sie silifrei sind, viel schnell
Zumindest kommt es mir so vor, weil ich einfach auch keine Lust mehr hab, zu föhnen 
Naja gesund ist's ja

Am Wochenende war ich mit meinem Freund in einer der bekanntesten Metalkneipen hier in dem Kaff und ich hab mal wieder sooo viele Komplimente von den Freunden meines Freundes bekommen xD
Also nich nur für die Haare

Ich hatte meine Haare ausnahmsweise mal offen, und dafür, dass sie stundenlang in dieser stickigen, heißen, verqualmten Bude waren, sahen sie am nächsten Morgen bzw als ich wieder zu Hause war, so gepflegt und gut aus, wie noch nie!

(Ich sollte echt öfter weggehen und die Haare offen lassen

So ja und eben...Leute ich hatte eben echt Angst um meine Haare

Aber okay von Anfang an

Ich hab heute mal beschlossen baden zu gehen zum Lernen. Und Haare waschen wollte ich auch. Weil wenn ich nen blonden Ansatz hab, der schon einen Centimeter lang ist, dann sehen auch 2 Tage nich gewaschene Haare aus, wie ne Woche nich gewaschen

Naja okay verpackt waren sie in nem normalen Flechtdutt, immer noch schööön weich und gepflegt (und mit Kippen-Gestank aus dem Metal-Schuppen xD). Als ich sie dann im Badewasser hatte, waren sie dann totaaal verknotet danach

Gewaschen hab ich (wie in letzter Zeit immer) mit Alverde B/S (und gegen die Schuppen mit paar Tropfen Teebaumöl

Als Condi diesmal Alverde Z/A, danach saure Rinse.
Hm ja beim Trocknen musste ich mir dann erst mal ein kleines Büschel aus den Haaren schnibbeln - es hat mir fast das Herz gebrochen... Ich werde NIE wieder beim Baden Haare waschen! Und prinzipiell sahen sie so schreeecklich aus

Joa... das Ende der Geschichte ist, meine Haare sind wieder total weich und glänzend, und ich hab sie grad sogar ganz schön lieb

[Labermodus aus]

Liebe Grüße, Kitty =)
PS: Ich muss meine Haare jetzt nicht mehr föhnen hab ich gemerkt, sie trocknen, seit sie silifrei sind, viel schnell

Naja gesund ist's ja

Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
Erstmal:
Wooooow deine Haare sind ja so toll!!!
Die Farbe und deine Dutts!! ahhhhhh sooo schön
Du hast mich gerade davon geheilt, mir die Haare beim Baden zu waschen. In der Winterzeit bade ich viel öfters und hätte wahrscheinlich auch meine Haare dabei gewaschen, aber jetz lasse ich das doch lieber sein
Wooooow deine Haare sind ja so toll!!!

Die Farbe und deine Dutts!! ahhhhhh sooo schön

Du hast mich gerade davon geheilt, mir die Haare beim Baden zu waschen. In der Winterzeit bade ich viel öfters und hätte wahrscheinlich auch meine Haare dabei gewaschen, aber jetz lasse ich das doch lieber sein

Haartyp: 2b/c M ii
Farbe: mittel- dunkelbraun (natur)
Länge: 78 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: bis zum Steiß
Länge: 78 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Huhu 
Hab grad deine PN gelesen und beantwortet, nochmal danke, echt lieb von dir
Und jaaa es hat lange gedauert, bis ich mit der Farbe zufrieden war, aber die Leute hier im LHN haben auch einen großen Teil dazu beigetragen
Und wegen dem Baden: Hm also bei mir wars echt ne Katastrophe
Ich weiß ja nich wies bei dir wäre aber empfehlen kann ich das echt keinem
Meine Haare sind aber durchs Eincremen wieder einigermaßen schön weich geworden ^^
Heute musste ich sie mal offen tragen in der Schule, weil ich totaaal verschlafen hatte... xD Ich hab ja aber immer Angst, dass sie dadurch kaputt gehen - aber sie leben! ^^
Und hab auch ein paar Komplimente bekommen, vor allem von ner ganz lieben Mitschülerin aus meiner Parallelklasse, die meine Haare ja auch total toll findet
Und das beste ist: Mein stundenlanger Vortrag über Silikone, Tenside, Bürsten und Pflege hat was gebracht!
Ich habe sie zu NK bekehrt, sie benutzt jetzt das Alverde Blond-Shampoo
Kitty hat eine gute Tat vollbracht ^^

Hab grad deine PN gelesen und beantwortet, nochmal danke, echt lieb von dir

Und jaaa es hat lange gedauert, bis ich mit der Farbe zufrieden war, aber die Leute hier im LHN haben auch einen großen Teil dazu beigetragen

Und wegen dem Baden: Hm also bei mir wars echt ne Katastrophe

Heute musste ich sie mal offen tragen in der Schule, weil ich totaaal verschlafen hatte... xD Ich hab ja aber immer Angst, dass sie dadurch kaputt gehen - aber sie leben! ^^
Und hab auch ein paar Komplimente bekommen, vor allem von ner ganz lieben Mitschülerin aus meiner Parallelklasse, die meine Haare ja auch total toll findet

Und das beste ist: Mein stundenlanger Vortrag über Silikone, Tenside, Bürsten und Pflege hat was gebracht!
Ich habe sie zu NK bekehrt, sie benutzt jetzt das Alverde Blond-Shampoo

Kitty hat eine gute Tat vollbracht ^^
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
Meine Freunde zu NK zu bekehren ist hoffnungslos... 
Wir liefern uns in den PAusen echt mmanchmal richtige Battles, vorzugsweise über Silikone... alle gegen mich

Wir liefern uns in den PAusen echt mmanchmal richtige Battles, vorzugsweise über Silikone... alle gegen mich

Haartyp: 2b/c M ii
Ach ja sowas hör ich mir gar nich mehr an 
Ich denk mir dann einfach so für mich: Ja man siehts wie deine Haare gesund werden durch die Silikon-Shampoos *grins* Von daher
Außerdem hast du hier ne ganze Armee von Leuten, die finden dass Silikone doof sind

Ich denk mir dann einfach so für mich: Ja man siehts wie deine Haare gesund werden durch die Silikon-Shampoos *grins* Von daher

Außerdem hast du hier ne ganze Armee von Leuten, die finden dass Silikone doof sind

Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
Juhu ich hab den Braided Beehive hinbekommen! 
Normalerweise bin ich ja mal total untalentiert, wenn es ums Flechten geht, aber das ging doch echt ganz gut!
Natürlich gibts auch gleich Bilder und ein neues Längenbild schieb ich hier auch mal mit ein
Viel Spaß!
So hier mein allererster Braided Beehive (man siehts auch
) mit ziemlich viel Schuppen... peinlich... ._.
Mittlerweile gelingt mir der Braided Beehive aber schon besser
Mit Blitz

Ohne Blitz (Handykamera -.-)

Und hier das Längenbild... Meine Haare sehen voll kaputt aus

In letzter Zeit entdeck ich immer so viel Haarbruch... Und die Schuppen machen das ganze auch nich besser
Irgendwie bringt das Teebaumöl doch nich so viel...

Normalerweise bin ich ja mal total untalentiert, wenn es ums Flechten geht, aber das ging doch echt ganz gut!
Natürlich gibts auch gleich Bilder und ein neues Längenbild schieb ich hier auch mal mit ein

Viel Spaß!
So hier mein allererster Braided Beehive (man siehts auch

Mittlerweile gelingt mir der Braided Beehive aber schon besser

Mit Blitz

Ohne Blitz (Handykamera -.-)

Und hier das Längenbild... Meine Haare sehen voll kaputt aus

In letzter Zeit entdeck ich immer so viel Haarbruch... Und die Schuppen machen das ganze auch nich besser

Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx