Ich habe eine Schwester, auch wenn sie nur im Geiste eine ist
Hallöli!
Danke dir für deinen Mut in meinem HTB. Genau den selben Mut möchte ich auch dir aussprechen!
Allerdings bin ich froh, dass die Sturm und Drang Phase meiner Haare vorbei ist, da warte ich lieber auf den Ansatz, der da wachsen möge und lasse sie lieber einmal öfter nachschneiden.
Weil die Zeit mit den ultrakurzen Haaren doch arg war. Und mein Chef hatte schon mal eine Andeutung gebracht, dass in seinem luxeriösen Hause solche Katastrophenfrisuren nur schwer erwünscht sind
Ich finde toll, dass du zu deinem Silberhaar stehen magst. Und ich finde Frauen, die silbernes oder gar weisses Haar haben und dazu noch langhaarig sind, immer toll. Ich kann an ihnen nicht vorbei gehen, ohne ins Gaffen zu geraten.
Mag daran liegen, dass ich von Beruf Altenpflegerin bin und ich mit diesem Jugenlichkeitswahn eh noch nicht viel anfangen konnte.
Wenn mein Silber kommt, dann darf es das auch gerne. Ein paar Fäden habe ich schon, wenn der Ansatz länger ist. Da ich aber nach meiner Mutter komme und die mit Mitte 60 nur ein paar "Silberblöcke" hat, werde ich darauf wohl noch 30 Jahre warten müssen