lux_aeterna: Gesundes Rotviolett, klassische Länge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#46 Beitrag von orangehase07 »

deine haare sind wunderschön, diese farbe und dieser glanz :shock: . mir gefallen deine haare sehr, gehören für mich mit zu den schönsten im forum :oops: :wink: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#47 Beitrag von schmunselhase »

Super Farbe ^^ Darf ich fragen wieviel Farbe du gebraucht hast, hat 1 Topf ausgereicht? =)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
lux_aeterna

#48 Beitrag von lux_aeterna »

Melisendra hat geschrieben:Ich mag deine Haarfarbe!

Und der Stab gefällt mir auch, wobei er mir persönlich ebefalls zu lang wäre (welche Länge hat er denn eigentlich?). Aber schönes Teil! :)
Danke :) Der Stab ist ca. 16cm lang, für nen Achterdutt passt er perfekt.
orangehase07 hat geschrieben:deine haare sind wunderschön, diese farbe und dieser glanz :shock: . mir gefallen deine haare sehr, gehören für mich mit zu den schönsten im forum :oops: :wink: .
Dankeschön, das nenn ich mal ein Kompliment :oops:
schmunselhase hat geschrieben:Super Farbe ^^ Darf ich fragen wieviel Farbe du gebraucht hast, hat 1 Topf ausgereicht? =)
Ja, eine Flasche mit 100ml hat tatsächlich für die ganze Haarlänge gereicht, ich hab halt alles aufgetürmt. ^^

Pflege

Meine neue WBB von Die-Gute-Wahl ist heute tatsächlich angekommen *freu*
Die Härte der Borsten ist ideal und die Bürste an sich ist auch nicht so groß, sondern handlich.

Mein Ansatz ist zwar deutlich voller Sebum, aber im Dutt, glattgekämmt mit der WBB, fällt das irgendwie überhaupt nicht auf. :D
Ich hoffe, dass sich meine Kopfhaut bald dazu überreden lässt, weniger Sebum zu produzieren.

Waschrythmus

Vielleicht wird doch erst am Montag, 25.01. gewaschen.
Die letzte Wäsche war am 19.01. .

Haarlänge

Ich hab jetzt mal nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen. Es sind 76cm, also knapp oberhalb meiner Taille, und es fehlen fast genau 20cm zum Steiß.
Lori

#49 Beitrag von Lori »

hui entdecke dein tb jetzt erst.
sehr knallige farbe, schön geworden!
lol, wollte grad schreiben, ob schmunselhase schon hier war *g
man könnt glatt meinen das ihr haarschwestern seid ; )
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Anjuschka
#50 Beitrag von Anjuschka »

hab auch eben erst dein tagebuch entdeckt und muss sagen ,ich find alles toll ,was ich sehe ...die frisuren,die haare hach ja,und diese farbe erst ...wow...also wenn ich darf , lass ich mich hier nieder und bin gespannt auf alles weitere ...:-)
Mullemaus
#51 Beitrag von Mullemaus »

oh was hab ich denn hier entdeckt, eine absolute traumhaarfarbe :)... wow! hier werd ich öfter gucken, auf jedenfall!
1C Mii
ca. 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ganz lang...

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0
Miau
#52 Beitrag von Miau »

wow! was für eine tolle haarfarbe... die würd mir auch gefallen aber ich trau mich nich und häng zusehr an meinem Blond^^ aber wirklich wunderschön und die länge ist auch toll! :P
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
lux_aeterna

#53 Beitrag von lux_aeterna »

Dankeschön ihr Lieben, für die ganzen netten Kommentare! :oops:

Waschrythmus

Heute hatte ich ohnehin so wenig Zeit, dass ich mir gedacht hab, was solls, wasche ich eben morgen. Die letzte Wäsche war am 19.01., also hab ich dann die 7 Tage geschafft :D
(Somit habe ich den Waschrythmus von anfangs alle 3-4 Tage, zu alle 5 Tage, zu alle 7 Tage hoffentlich bald dauerhaft erweitert)
Mithilfe einer recht warmen Dusche und nem Waschlappen mit warmem Wasser hab ich das Sebum heute relativ gut "ein Stockwerk tiefer" verteilen können.
Meine Haare sehen im Kordelzopf wie gehabt nicht fettig aus (:yippee:), offen waren sie wegen dem Wasserdampf + bisschen Nassmachen natürlich strähnig, und jetzt sind sie eigentlich viel harmloser, als ich dachte, wenn auch nicht wirklich offen tragbar (ausser jetzt..daheim ;) ). Sind eigentlich ähnlich wie am Tag 3. O.o

Ich bin schon gespannt auf die Haarseife, und wie schnell meine Haare nach dieser Wäsche nachfetten. ;)

Produkte

Ich bekomme dank einer lieben Userin endlich *meinen Schatz* - AO GBP-Conditioner! :D Ich find den Duft so fantastisch, auch wenn es sicherlich nicht jeder mag - für mich riecht er nach Weihrauch. ^^

Haarspielzeug

Mit ein bisschen Glück bekomme ich vielleicht, ebenfalls von einer lieben Userin, ne Flexi-8. Anfangs haben sie mir ja zugegebenerweise nicht so gut gefallen, und jetzt finde ich sie (in der entsprechenden Farbe) super.
(Wenn es doch nix wird, dann wünsch ich mir eben eine zum Geburtstag. ;) )

Gute Na-hacht!
lux
KillerBambi
#54 Beitrag von KillerBambi »

Das mit dem Waschrhythmus freut mich für dich :) Ich hoffe, ich schaffe das auch noch irgendwann. :lol:

Wie sieht die Farbe denn inzwischen aus? Ist es schon blasser geworden?

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
lux_aeterna

#55 Beitrag von lux_aeterna »

Danke :) Das wird schon mit ein bisschen Geduld, ich habs jetzt auch einfach mal drauf ankommen lassen und es sieht nicht so schlimm aus. *g*

Nee, die Farbe ist nach wie vor echt total strahlend, einzig meine Kopfhaut ist jetzt zum Glück nicht mehr pink. :lol: Ich sehe sogar schon einen winzigen Ansatz, also es wächst wohl eher raus, als dass es verblasst. :D
KillerBambi
#56 Beitrag von KillerBambi »

Oh, das klingt ja gut :D Dann werde ich mir wohl mal Rot von dieser Firma bestellen. 8)

Ich muss hier wirklich öfter mal reinschauen. :)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#57 Beitrag von schmunselhase »

Bambi, ich stimme dir in allen Punkten voll und ganz zu :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
lux_aeterna

#58 Beitrag von lux_aeterna »

Produkte

Haarseife Teebaumöl: leider hat sie ziemlich Farbe gezogen. :( Ich hab gründlich eingeschäumt (auch die Längen), gut einwirken lassen und dann auch ne Saure Rinse (1,5l - also gründlich) zum Abschluss gemacht. Trotzdem hab ich stellenweise komische Stellen, an denen die Haare nicht richtig sauber scheinen. Ich glaube leider, dass ich damit nicht klarkomme, das mit dem Farbe ziehen wiegt allerdings am meisten :(

Aubrey Organics Honeysuckle-Conditioner: eigentlich hatte ich nach der tollen Erfahrung mit dem GBP-Condi auch entsprechendes erwartet, aber leider scheinen meine Haare darauf nicht so richtig anzusprechen. :/ Ich werd es nochmal unabhängig von der Haarseife probieren.

Waschrythmus:

Sa, 09.01.10: Tönung mit Crazy Color Cyclamen, keine Shampoowäsche
Mi, 13.01.10: Bübchen Babyshampoo + Sante Brilliant Care Condi
Di, 19.01.10: verdünntes Bübchen Babyshampoo + Sante BC
Di, 26.01.10: Haarseife Teebaumöl + AO Honeysuckle Condi
lux_aeterna

#59 Beitrag von lux_aeterna »

Waschrythmus

*grummel* Ich färbe auf alles ab!
Ich frage mich, ob das die Haarseife oder vielleicht doch die Honeysuckle-Spülung ist, die den Krümelquatsch in meinen Haaren verursacht.
Die Haarseife hab ich eigentlich sehr gründlich ausgespült, - Haare fühlten sich komisch an - dann die Honeysuckle-Spülung rein, ca. ne Minute einwirken lassen, ausgespült - Haare immer noch komisch stumpf -, dann 1,5L Saure Rinse, ausgespült, Haare fühlten sich normal an.

Sofaüberwurf, Kopfkissenbezug, kleine Handtücher --> ab in die Wäsche.

Ich hab mir gestern Abend eine Menge Farbbelagschmierkrümel :twisted: mit der WBB aus den Haaren gekämmt und überlege jetzt, wann ich waschen soll, um dem Dasein als wandelnder pinker Buntstift ein Ende zu bereiten.
Interessanterweise hab ich aber insofern einen großen Erfolg zu verzeichnen, dass meine Haare inkl. Ponysträhnen (!!) jetzt am 2. Tag nach der Wäsche noch absolut ansehnlich sind.
Und meine Längen waren durch das Krümelzeug vorgestern und gestern noch ziemlich komisch und trähnig teilweise, jetzt sind sie superschön. :shock:
Mal gucken, wie sie morgen aussehen.
Meine Kopfhaut hab ich bis jetzt komplett in Ruhe gelassen und nicht mit der WBB massiert.
Die WBB musste ich grade gründlichst waschen, die war pink!

Vielleicht mach ich morgen mal wieder Haarbilder, mal schauen. ;)
lux_aeterna

#60 Beitrag von lux_aeterna »

Waschrythmus

Sa, 09.01.10: Tönung mit Crazy Color Cyclamen, keine Shampoowäsche
Mi, 13.01.10: Bübchen Babyshampoo + Sante Brilliant Care Condi
Di, 19.01.10: verdünntes Bübchen Babyshampoo + Sante BC
Di, 26.01.10: Haarseife Teebaumöl + AO Honeysuckle Condi
Sa, 30.01.10: verdünntes Bübchen Babyshampoo + Sante BC

Ich musste diesmal schon nach 4 Tagen waschen, allerdings hab ich dafür jetzt auch keinen Krümelquatsch mehr in den Haaren. Ich hab echt alles rosa gefärbt mit meinen Haaren, das war nicht mehr schön. :?

Jetzt nach 2 Tagen sehen sie noch ganz gut aus und sind vorallem sehr weich. Trotz Party, Haare offen und Rauchgeruch. *grummel*

Produkte

Von einer lieben Userin bekomme ich meinen geliebten AO GBP-Condi. :D Damit kann ich ja mal probieren, mir nen Leave-In zu machen, denn ich mag den Geruch so sehr.

Haarwachstum

Den Zuwachs sehe ich ja in Form des Naturansatzes seit der letzten Tönung (09.01.) - der ist allerdings leider nicht so groß :( Muss ich mal messen.
Antworten