Dankeschön ihr Lieben, für die ganzen netten Kommentare!
Waschrythmus
Heute hatte ich ohnehin so wenig Zeit, dass ich mir gedacht hab, was solls, wasche ich eben morgen. Die letzte Wäsche war am 19.01., also hab ich dann die 7 Tage geschafft
(Somit habe ich den Waschrythmus von anfangs alle 3-4 Tage, zu alle 5 Tage, zu alle 7 Tage hoffentlich bald dauerhaft erweitert)
Mithilfe einer recht warmen Dusche und nem Waschlappen mit warmem Wasser hab ich das Sebum heute relativ gut "ein Stockwerk tiefer" verteilen können.
Meine Haare sehen im Kordelzopf wie gehabt nicht fettig aus (:yippee:), offen waren sie wegen dem Wasserdampf + bisschen Nassmachen natürlich strähnig, und jetzt sind sie eigentlich viel harmloser, als ich dachte, wenn auch nicht wirklich offen tragbar (ausser jetzt..daheim

). Sind eigentlich ähnlich wie am Tag 3. O.o
Ich bin schon gespannt auf die Haarseife, und wie schnell meine Haare nach dieser Wäsche nachfetten.
Produkte
Ich bekomme dank einer lieben Userin endlich *meinen Schatz* -
AO GBP-Conditioner!

Ich find den Duft so fantastisch, auch wenn es sicherlich nicht jeder mag - für mich riecht er nach Weihrauch. ^^
Haarspielzeug
Mit ein bisschen Glück bekomme ich vielleicht, ebenfalls von einer lieben Userin, ne
Flexi-8. Anfangs haben sie mir ja zugegebenerweise nicht so gut gefallen, und jetzt finde ich sie (in der entsprechenden Farbe) super.
(Wenn es doch nix wird, dann wünsch ich mir eben eine zum Geburtstag.

)
Gute Na-hacht!
lux