Im Verlauf des gestrigen Tages haben meine Haare dann die Brustwarzensalbe doch komplett aufgesaugt und fühlten sich etwas weicher an.
Ich konnte es demnach nicht lassen und hab gestern abend das Zeug wieder reingeschmiert, dieses Mal die doppelte Menge. Es wurde sogar besser aufgesaugt und die Haare haben sich heute recht weich, wenn auch noch "gewachst" angefühlt.
Heute wurden sie dann auch wieder gewaschen, zum ersten Mal mit dem Sante Velvet Rose Shampoo. Abgesehen davon dass es nicht schäumt und ich mir deshalb nicht sicher bin ob ich die ganze Kopfhaut erwischt habe und der Geruch echt... gewöhnungsbedürftig ist bin ich alles andere als unzufrieden. Bereits beim Auswaschen hab ich richtig weiche Haare gehabt (also für meine Verhältnisse zumindest) und die Kopfhaut zickt nicht. Jetzt trocknen die Haare gerade und fühlen sich nicht schlecht an, immer noch weich.
Habe nach dem Auswaschen nochmal kalt abgespült.
Bin gespannt wie die Kopfhaut das mit dem Nachfetten hält, das ist gerade wegen dem Pille absetzen natürlich eh etwas verfälscht. Blödes Timing, aber was solls?
Außerdem hab ich mich mal wieder am Wet Assesment versucht. Ich würde sagen es herrscht ein leichter Proteinmangel. Hm, auf Rumpantschen hab ich gar keine Lust, aber da muss ich wohl durch
Dann habe ich mal wieder neue Fotos gemacht:
"Längenfoto"

Mein Freund muss da wohl mal ran... die Haare sind jetzt knapp länger als BSL wenn ich nicht dran ziehe^^
Ist das eigentlich haarschonend wenn ich die Haare so antrockne?

Ich zuppel oder rubbel da nicht viel dran rum, einfach nach vorn über den Kopf, Handtuch drüber und leicht eindrehen. So trockne ich die Haare schon seit ich denken kann bis sie nicht mehr tropfen. Dann trocknen sie offen weiter, wenn ich sie zusammen mache mag meine Kopfhaut die Dauerfeuchtigkeit nicht und nervt rum mit jucken und fetten.
Uuuuuuuund... Haarkrams:

Details:

Die find ich total süß, kein Metall dran und sonstwas. Muss nur mal 'ne Frisur finden bei der die nicht zu klein sind^^

Gekauft weil echt schick, nur was mach ich damit?^^

Die Spange in der Mitte ist was für Half-Ups zu festlicheren Anlässen. Nicht gerade haarfreundlich, aber schön.

Meine neuen Lieblinge, ich pack die meist um einen mit dünnen Gummis gemachten "Tüddeldutt".

Die kleinen Krebse verwende ich viel zu selten... Das Ding das da außen rum liegt... kann man das mit gutem Gewissen benutzen? Ich find das so praktisch um 'nen Fettkopf zu kaschieren.