Solaris will's klassisch in schwarz, rot, lilabraunviolett.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Katastrophen.Barbie

#46 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Die Stäbe :shock:
Die Haare :shock: :shock:
Die Flexis... hach.
Hier gefällts mir!
Die hellen Stäbe im dunklen Haar sehen echt klasse aus, das merk ich mir für Später...
Im Moment hält wegen meiner Stufen keine Frisur mit Stab :(
Und... etsy is gaaaaaaaaanz böse :lol:
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Nil::Solaris

#47 Beitrag von Nil::Solaris »

So, zurück bin ich. :)
Wir waren also in Heimsheim auf dem MA-Markt. Viel gab's da allerdings nicht zu sehen.
Ich hab' 'nen ziemlich zerrupften Kelten mit meiner L-Flexi getragen und einen schönen Schal gekauft. Mit Bommeln dran.. in schwarz. :D

Außerdem war Midwinter so lieb und hat mich hiermit überrascht:

Bild

Ich hatte erst nächstes Wochenende damit gerechnet & jetzt liegt es schon in meinem Bad. Hach. *verliebt*
Vielen, vielen Dank :)
Ich werde nachher doch meine Haare damit schon waschen. Hab' zwar gestern erst, aber durch die doofe Erkältung sehen meine Haare irgendwie zum Kotzen aus. Außerdem schwitze ich zur Zeit nachts immer so extrem, dass ich morgens wie nach 'nem Marathon aussehe. Morgen geht die Schule wieder los, da muss das ja nicht so sein..

@Tänne: Ja, immer die Anfixerei.. das ist echt gemein >.<
Der helle Haarstab soll weg. Ich mach' gleich den Beitrag in der Tauschbörse fertig, Fotos hab' ich schon.
Den trage ich einfach nie, und dafür ist er defintiv zu schade.
Zumal er auch nicht ganz billig war.
An neuen Sachen kommen ja nun noch meine Flexis und zwei neue Haarstäbe.. etwas dickere, die halten besser. Die kriege ich geschenkt, aber dafür muss ich Platz schaffen. :D
Und ja, Fabi & ich haben beide 'ne ziemlich fette Erkältung. Bei ihm geht's jetzt schon drei Wochen.. :? Ich bin froh, wenn es sich ab jetzt wieder normalisiert.
Das Wetter ist toll heute.. 24°, Sonne, leichter Wind. Herrlich. :D
Ich hoffe, ihr hattet Spaß auf eurem MA-Markt. :)

@Barbie: Herzlich Willkommen! :) Darfst gerne hier bleiben, ich freu' mich immer über Leser :D
Ich hab' auch immer noch mit Stufen zu kämpfen. Die größte dürfte so um die 10cm Unterschied haben.. die rutscht auch immer raus, das nervt total. Und da ich kein Freund von Pins bin.. mäh. :/
Etsy ist echt total.. woah. Da findet man immer was, egal, wo man hinguckt.. :shock:
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Midwinter

#48 Beitrag von Midwinter »

:banane: rat mal wer warschl. ne XL Flexi mit Snowflake und Aurora Perlen kriegt.

Die dürfte dann auch meinem Freund fürn Pferdeschwanz passen :helmut:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain

#49 Beitrag von Nil::Solaris »

Whaaaaa :helmut:
oh wie toll ._.

Ich hab' ja seit unserem Treffen vorhin sehr, sehr viele Ideen im Kopf für neue Flexis.. ich werde arm, ich seh's schon kommen :lol:
Bestellst du dann bei Isabella oder in den USA?
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Midwinter

#50 Beitrag von Midwinter »

Wenns geht bei Isabella. Das letzte mal hab ich Montag das Geld überwiesen und Donnerstag wars da. Schneller gehts wirklich nich. Das CP hat sie da, mal schaun ob das mit den Perlen auch klappt. Wenn net frag ich in den USA
Tänne

#51 Beitrag von Tänne »

Die Aurora Perlen sind ja auch mal bombe! :shock: Hab ja nu aber grad bestellt...

Deinen Beitrag in der Tauschbörse hab ich grad gesehen, aber nu hab ich ja grad wieder n paar neue Sachen... und die eine Forke ist zumindest ein ganz kleines bisschen wie dein heller Stab... :D Fest an sich bei uns war auch ned sooo dolle...

Du bekommst Haarkram geschenkt? Geil! B-Day oder nur so? Ich muss noch bis Dezember warten... :(

Seit drei Wochen krank? War er denn schon beim Arzt? Kann ja nicht gut sein so... :/
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Katastrophen.Barbie

#52 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Ohh du musst uuuunbedingt von dem Golden Heart Shampoo berichten! Ich will das auch ausprobieren. Meine Kopfhaut juckt am Waschtag abends schon wieder Oo

@Stufen: Genau... määh!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm

#53 Beitrag von Nil::Solaris »

Der Bericht folgt sogleich. :D

Ich hab' also vorhin mit dem GH Shampoo gewaschen und es war toll. Wirklich toll.
Sooo flüssig ist es gar nicht (da finde ich ED flüssiger, muss ich sagen). Eher wie Gel. Also es lässt sich sehr gut verteilen und schäumt zudem sehr kräftig. Es riecht angenehm, irgendwie nach Lemon oder so.
Bzw, eigentlich riecht man gar nichts von dem Shampoo, nur, wenn man mit der Nase direkt an die Öffnung geht. Beim Einmassieren oder Ausspülen - kein Geruch.

Es ist ziemlich ergiebig. Hab' nur einen kleinen Kleks gebraucht und der hat wunderbar ausgereicht. Dann zwei Minuten einwirken lassen und ausspülen, was auch problemlos ging. Die Haare waren griffig und haben sich sehr weich angefühlt. Außerdem haben sie gequietscht, das war schön :D

Spülung hab' ich heute keine benutzt, um mal den eigentlichen Effekt des Shampoos zu sehen. Momentan trocknen die Haare im Handtuch, also werde ich zum trockenen Zustand erst morgen was sagen können.
Aber ich glaube, da werde ich auch sehr begeistert von sein.

Zur Kopfhaut ist zu sagen, dass sie sich total entspannt anfühlt. So hätte ich das nie erwartet. Es ist das erste Mal kein komisches Ziepen zu spüren oder Brennen oder Jucken. Einfach ruhig alles.
Ich finde es jetzt schon ziemlich toll. :) Also so rein vom Waschen her wirklich empfehlenswert. Auf den Langzeittest bin ich nun auch gespannt.. :)

@Tänne: Naja, ich bekomm' insofern Haarkram geschenkt, dass ich Geld von meinem Papa geschenkt bekomme, der dann in ein bisschen Haarkram investiert wird :D So komme ich dann also nächste Woche zu den Etsy-Stäben. Die kosten aber auch nicht viel. :)

Fabi war mittlerweile einmal beim Arzt, aber die Frau dort war ziemlich unfähig. Hat ihm nichtmal 'nen Hustensaft aufgeschrieben, obwohl er bald kotzt, weil er richtige Anfälle hat. Das kann dann mehrere Minuten lang gehen. Aber er macht auch von sich aus nichts. :/

Midwinter

#54 Beitrag von Midwinter »

Männer gehn erst zum Arzt wenn sie halb tot sind.

Das mit dem Shampoo hört sich toll an. ich kann leider erst nächsten Sonntag waschen, hab heute mein Shampoo geleert. Was macht die Kopfhaut? Meine is auch grad etwas beleidigt, die mag es nicht wenn die Haare geschlossen sind. Hab grad etwas Aloe Gel von AO drauf getan. Frau Katze schwört ja drauf.

#55 Beitrag von Nil::Solaris »

Meine Kopfhaut ist toll! Richtig entspannt. Ganz anders als die letzten Wochen. Wow. Das Shampoo scheint wirklich eine Art Haariger Gral zu sein. Das wird (wenn der Langzeittest genauso positiv ausfällt) defintiv nachgekauft.

Und nochwas schönes: Ich hab' gerade meine erste Fischgräte hinbekommen! Und das ohne Spülung. Ich bin völlig verwirrt. Meine Haare sind total griffig und weich, so werden sie sonst nie, wenn ich nur Shampoo verwende. Der Haarverlust hat sich auch sehr in Grenzen gehalten.
Nur tun mir meine Arme jetzt weh.. :lol:

Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#56 Beitrag von Mai Glöckchen »

Das September-Längenfoto ist der Hammer. Das sieht so glänzend und gesund und lang aus, einfach toll.
Und dreistellig wird es auch bald. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Tanita
#57 Beitrag von Tanita »

Nil::Solaris hat geschrieben:Zur Kopfhaut ist zu sagen, dass sie sich total entspannt anfühlt. So hätte ich das nie erwartet. Es ist das erste Mal kein komisches Ziepen zu spüren oder Brennen oder Jucken. Einfach ruhig alles.
Meine Kopfhaut juckt seitdem auch nicht mehr. Und schuppt auch nicht mehr. :gut:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Midwinter

#58 Beitrag von Midwinter »

Ui da kriegt man ja glatt Lust den Waschrythmus zu brechen 8)

#59 Beitrag von Nil::Solaris »

@Lindsay: Danke :oops:
Ich denke, die 100cm schaffe ich eventuell dieses Jahr noch :) Das wäre toll.

Ich kann auch heute nur gutes vom Shampoo berichten. Meine Haare sind nach wie vor total weich, aber trotzdem sehr gut zu handeln. Die Kopfhaut ist angenehm entspannt und es sind defintiv um einiges weniger Schuppen da als sonst. Das wird gut, das wird richtig gut. :)
Am liebsten würde ich gerade wieder damit waschen, es fühlt sich so toll an. :D

Und heute hab' ich mal wieder die Fischgräte geübt. Etwas zerzaust und unordentlich, aber eine Fischgräte:

Bild

Ich mag die Frisur sehr gerne, nur leider brauche ich dafür ultralang. Kann die also morgens vor der Schule nicht noch schnell mal hinpfriemeln. Doof.
Morgen übe ich den französischen Zopf. Mal sehen, ob ich das mittlerweile kann. :)

Tänne

#60 Beitrag von Tänne »

Nil::Solaris hat geschrieben: @Tänne: Naja, ich bekomm' insofern Haarkram geschenkt, dass ich Geld von meinem Papa geschenkt bekomme, der dann in ein bisschen Haarkram investiert wird :D So komme ich dann also nächste Woche zu den Etsy-Stäben. Die kosten aber auch nicht viel. :)

Fabi war mittlerweile einmal beim Arzt, aber die Frau dort war ziemlich unfähig. Hat ihm nichtmal 'nen Hustensaft aufgeschrieben, obwohl er bald kotzt, weil er richtige Anfälle hat. Das kann dann mehrere Minuten lang gehen. Aber er macht auch von sich aus nichts. :/
Aaah... weiß Papa, wofür Töchting sein Geld ausgibt? :lol: Ich hab meinem Papa lieber nicht erzählt, dass ich mir ne Grahtoe Forke von nem Teil seines Geldes gekauft hab... :flöt:

Oooh, man... das klingt ja mal gar nicht gut... schlepp ihn mal zu nem anderen Arzt! Ich mach mir bei sowas immer richtige Sorgen und kann nicht verstehen, wenn man dann ned zum Doc geht... :/

Und das mit dem Shampoo klingt ja klasse! Woher war das gleich?! :D
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Gesperrt