Böse insofern, dass man da doch wieder verführt wird seine NHF zu ändern
Ich steh ja total auf grantrote Haare. Hätte auch gern welche. Aber das passt zu meiner Vorliebe zu lila Klamotten zum Glück gar nicht
War gerade Haare waschen. Wollte dieses mal nur die Kopfhaut einshampoonieren und den Rest durch das herunterlaufende Shampoo waschen lassen. Ich denke es hätte auch funktioniert wenn ich mir die Woche über nicht soviel Zeugs in die Haare geklatscht hätte. Mußte dann die Längen doch einshampoonieren. Genommen habe ich dieses mal Alverde Blond Serie. Scheint mir nicht reichhaltig genug aber ich mach erstmal den Langzeittest. Ich öle meine Haare ja ohnehin nach dem waschen ein. Aber es riecht so gut *schnupper*
Erkenntnis des Tages: Mein Frizzproblem scheint sich in wohlgefallen aufgelöst zu haben wenn ich nur den Ansatz einshampooniere. Spitze. Mal weiter beobachten wenn ich weniger Zeug in den Haaren habe.
Haarfarbe: Soweit ich es in der dunklen Dusche sehen konnte ging ordentlich was runter. Aber mir scheint einen Rotschimmer habe ich immernoch. Naja auf der Packung steht ja auch drauf 3 Wäschen und nicht eine.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
So. Haare halb trocken und sehen ziemlich scheiße aus. Ich schieb das jetzt aber einfach mal auf einen unruhigen Fieberschlaf gepaart mit offenen nassen Haaren im Bett.
Farbe: Mist. Immernoch Rot. Hoffe das geht in paar Wochen vollständig raus.
Kurzer Zwischenstopp. Grade mal Spaßeshalber das Alverde Olive Aloe Körperöl in die Haare geschmiert. Scheint garnicht mal schlecht. Wenns nur nicht so dickflüssig wär
So Morgen ist wieder Waschtag. Vieleicht wasche ich nochmal mit der Alverde Blond Serie. Werde allerdings mischen da sie zu wenig Reichhaltig ist. Da ich ja Aschblond bin (*freu* ) würde ich vieleicht versuchen einen etwas gelblicheren Touch zu bekommen. Nicht viel, nur son bischen.
Wobei, ich kann ja wieder Rhabarbersamen aufkochen aber weiß jemand sonst noch was, vieleicht was ich in den Condi dauerhaft mischen könnte?
So wollte mal anmerken das ich am 7ten Tag ohne waschen bin (war irgendwie zu faul ) . Und sie sind noch überhaupt nicht fettig. Würde ich nicht mit den Fingern in den Haaren rumfingern würden sie denke ich gar kein Fett abbekommen. Naja soll mir recht sein so kann ich gemütlich auf FrauKatzes Paket warten und das tolle Aubrey Organics testen. Ich hoffe es ist nicht gut, denn wenn doch dann ist es viel zu teuer
und rote Haare habe ich immernoch. Mal schaun wieviel beim 2ten mal Waschen rausgeht
So. Heute doch gewaschen. Eigtl. wärs nicht nötig gewesen das sie nur leichr fettig gewesen sind, aber wir wollens dann doch nicht übertreiben mit dem Waschrythmus.
Gewaschen habe ich mit Wellments Sandelwood Shampoo. Heute auch nur den Ansatz gewaschen. Ich weiß nicht obs daran liegt, oder eher daran, dass das Shampoo auch einen eingebauten Condi hat. Hab deshalb auf jedenfall den Condi weggelassen und nur gerinst. Naja und was soll ich sagen? Der Frizz ist weg
Das Rot aber wohl eher nicht. Hab blöderweise nicht aufgepasst wieviel Farbe sich rausgewaschen hat. Mal abwarten
Ich habs getan, ich habs getan ich hab die Katzenminze Kur ausprobiert. Meine Haare waren sooooooooooooo weich nach dem ausspülen. Ich hätte gar keinen Condi gebraucht. Genommen hab ich trotzdem einen da ich das Gefühl hatte ich hätte zu wenig Shampoo genommen. Naja jetzt sind sie noch nass. Gerinst hab ich trotz allem. Bei unserem Wasser weiß man ja nie...
Gewaschen habe ich heute mit der Blond Serie. Das Shampoo habe ich in eine kleine Dose gefüllt und mit 2-3 Tropfen Keratin und Kokosöl gemischt.
---> SUPER!
Farbe: Vor dem waschen wars noch minimalst rötlich. Ich denke es dürfte jetzt raus sein.
Achja hab ich erwähnt das mein neuer Kamm super ist und toll riecht?
Waha ich hab Haardepris jedesmal beim Nachtzopf flechten. Ich flecht nen Franzosen und ab dem Nacken kann ich noch 2 mal flechten dann ist ende. Der rest sieht einfach nur aus wie ein Pferdeschwanz. Doofe Stufen Das geflochtene endet über den Schulterblättern und der ganze Zopf geht bis Ende Schulterblätter