ich bin zurück vom Einkaufen

[grabesstimme] ich konnte nicht widerstehen!!! [/grabesstimme]
[farin urlaub stimme] Ausserirdische haben mich in den DM geführt!!! [/farin urlaub stimme]
Ausbeute: endlich meine eigene ri ra rutsch, die Tasche geht nie futsch - Tasche (die kennen meine Ordnung anscheinend nicht..

bin gespannt, wann die Tasche dann verschwunden ist, weil ich sie so gut "weggeräumt" habe...)
Alverde Sensitiv Shampoo Birke Salbei
Alverde Repair Haarspitzenfluid Traube Avocado
einen Nagellackentferner
einen Tee, den ich gekauft hab, weil ich wissen will, wie er schmeckt: Grüner Hafertee mit Brennesselkraut
einen Klarlack für meine Haarstablackierereien...

und ... was für die Haare... also

ein paar total schicke schwarze Haargummis und eine große Spange, die ich Wellenspange nennen werde, weil sie so eine Form hat...
(einige von Euch werden jetzt einwenden: ja! aber! die Spange hat doch GLITZER dran! und die Haargummis sind doch sooo schick!!!)
ok, ja, Fotos folgen!
Rabiata im Kaufrausch!!!

was lernen wir daraus: niemals krank UND hungrig einkaufen fahren, und schon garnicht zu Rewe, weil der DM da nebenan ist, und mir das irgendwie heute er so richtig bewusst aufgefallen ist, obwohl ich da schon ein-zweimal drin war...

Merke: Rabiata sollte eigentlich niemals mit ihrer EC-Karte ohne Einkaufsliste einkaufen gehen...