Twinflower wünscht sich den Klassiker - in gold bitte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Twinflower

#451 Beitrag von Twinflower »

@DvCordia: Danke! :D

@elyrie: Eigentlich führe ich keine richtige Wunschliste, das waren nur die Dinge, die mir spontan einfielen. Ein Großteil davon wird aber nicht gekauft, brauch ich doch alles gar nicht. 2 Haarstäbe, 1 zweizinkige Forke aus Metall, 1 vierzinkige Forke aus Metal,l, 1 Holzforke, eine Flexi und ein Steckkamm sollten bei weitem genügen - heißt ich brauche noch einen Haarstab, die vierzinke Forke, die Holzforke und den Steckkamm. Flexi ist unterwegs zu mir. 8)
2aMiii
Farbe: goldblond
elyrie
gesperrt

#452 Beitrag von elyrie »

Achso. :D Schöne Sachen gibt es ja viele, nur kann man nicht alles haben. Ich brauche auch noch eine Haarforke, am liebsten aus Holz, Stäbe habe ich genug und 2 Flexis sind auch gerade auf dem Weg zu mir. (: (Schreibe gerade an meinem Text für mein Haartagebuch).
Zuletzt geändert von elyrie am 11.05.2011, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Twinflower

#453 Beitrag von Twinflower »

So, die Haare sind gewaschen.
Wie immer KWC:

K - Kur aus Alverde Blond Spülung und Olivenöl
W - Neobio Vitamin Kräuter Shampoo
C - Alverde Blond Spülung

Alverde Blond riecht anders als früher. Finde ich aber gut, man riecht jetzt nämlich den Honig und den Hopfen heraus, nicht wie früher nur Banane (de ja gar nicht drin ist).
2aMiii
Pieps

#454 Beitrag von Pieps »

Waaas, das riecht anders?? Ich mochte den Geruch... Und meine ist grade leer. Na toll. Dann hoff ich mal, dass der neue Geruch auch in Ordnung ist :)
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Twinflower

#455 Beitrag von Twinflower »

Ich fand den alten Geruch ja auch nicht schlecht - aber der neue ist besser! :wink:
2aMiii
Mrs. Lydia Deetz

#456 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Hier wollte ich schon ewig mal ein paar Spuren hinterlassen haben. Ich ergötze mich jedes Mal an deinem Avatar und glaube, daß wir, abgesehen von der Farbe, recht ähnliche Haare haben. Allerdings bist du mir, was die Flechtereien angeht, total überlegen.
Jedenfalls: ein ganz großes Kompliment für deine Haare und deine schönen Frisuren! :gut:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Twinflower

#457 Beitrag von Twinflower »

Ohhhh, eine Haarschwester (wenigstens eine Verwandte, wenn schon kein Zwillig :wink: ), das ist aber schön!
Ich dachte schon, dass es sowas hier gar nicht gibt...

Du hast recht, unsere Haare sind sich wirklich ziemlich ähnlich. Was mir jetzt bezüglich meiner Haarstruktur zu denken gibt...
Aber eigentlich dachte ich schon, dass ich 2er-Haare habe. Das, was man im PP sieht, ist ja immer die glattgebügelte Spülungs-Kur-gebürstet-Variante.

Den Ava wollte ich eigentlich langsam mal ändern, aber nach so netten Worten lass ich ihn noch ein Weilchen drin. Danke!
2aMiii
Twinflower

#458 Beitrag von Twinflower »

Heute probiere ich mal etwas neues aus, nämlich Loepsies Sockenduttlocken. Ich sehe äußerst lustig aus - ein lockerer Sockendutt mitten auf dem Kopf. Damit gehe ich jetzt schlafen.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

Das ist sogar mein allererster Sockendutt. Gefällt mir eigentlich ganz gut, den werde ich vielleicht öfters machen.
2aMiii
Sirrpa

#459 Beitrag von Sirrpa »

liebe goldmarie, da bin ich aber gespannt auf deine morgige lockenpracht :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Twinflower

#460 Beitrag von Twinflower »

Na toll - abgesehen davon, dass die Haare unten etwas bauschiger sind als sonst, sind sie wie immer. Das war wohl nix mit Locken!

Warum klappt das bei mir nicht? *grml*
2aMiii
Twinflower

#461 Beitrag von Twinflower »

Heute war ich beim LHN-Treffen. Schön wars. Viele Leute, viel Haarschmuck und viele Frisuren.
Ich durfte Calenleya einen Spiral Braid flechten und bekam von Hillie und Mai Glöckchen in Gemeinschaftarbeit einen holländischen Siebener gezaubert.
Fotos habe ich leider keine machen können, da ich meine Kamera vergessen hatte. Aber zumindest den Siebener konnte ich daheim dann noch fotografieren.

Bild

Er ist leider schon etwas zerfleddert. Aber total bequem und außerdem natürlich toll anzusehen. :wink:
2aMiii
elyrie
gesperrt

#462 Beitrag von elyrie »

Der 7er ist echt wunderschön geworden. Ich bekomme gerade mal einen 5er hin.
Ich liebe deine Haare. óò
Twinflower

#463 Beitrag von Twinflower »

Ich bekomme noch nicht einmal den hin - es sei denn, meine Haare sind so fettig, dass sie nicht mehr vorzeigbar sind. DANN geht der plötzlich...
Zuletzt geändert von Twinflower am 14.05.2011, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
2aMiii
Calenleya
#464 Beitrag von Calenleya »

Du hast wirklich eine tolle Mähne und der 7er sah einfach toll aus :gut: :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Twinflower

#465 Beitrag von Twinflower »

Oh, danke! :oops:

Deine Haare sind aber auch schön, so fein und glatt und glänzend! Das ist ein ganz anderes Flechtgefühl als bei meinen...
2aMiii
Gesperrt