Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#451 Beitrag von Bea »

Bin mal gespannt, wann bei mir Engelsdutt angesagt ist...
Sieht toll aus, Blondie! 8)

Ich kann jetzt, nach einiger Wartezeit, erleichtert verkünden, daß mein monatelanger Haarausfall endlich vorbei ist! :D
Seit ca. 1 Woche massiere ich täglich das Plantur39-Tonikum, von mir mit einigen ÄÖ angereichert, in die Kopfhaut ein. Seit einigen Tagen befindet sich kaum noch ein Haar im Waschbecken - egal, ob nach Bürsten oder Waschen. Außerdem hab ich "Antennenhärchen". Hab versucht, sie auf ein Bild zu kriegen. Ist mir aber leider nur teilweise gelungen - es sind viel mehr als hier zu sehen sind:

Bild

Hoffentlich werden sie jetzt nach und nach wenigstens wieder etwas fülliger... [-o<
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Gwendolyn

#452 Beitrag von Gwendolyn »

:D Das freut mich für Dich, liebe Bea! :gut:
LG
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Bea

#453 Beitrag von Bea »

Danke dir Gwendolyn! :)

Ich hoffe mal, das bleibt jetzt auch ne Weile so... :roll:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#454 Beitrag von MiMUC »

Hallo ooo,

du bist immer so schnell mit der Tabelle. Ich komm gar nicht mehr dazu :oops: Sogar schon Januar angelegt. :arrow: (schaut kurz) wir bekommen eine österreichische Tabelle mit Jänner :wink:

Ich übe ja auch einmal pro Woche den Franzosen. Hab den mir in der Kupferzopf-Viedeoanleitung bestimmt schon 5x angesehen, aber bei Kuferzopf ist ein Teil Haare auch so dick wie bei mir alle 3 Teile. :roll: Bei mir verwurstelt sich immer alles gegen Ende (die Haare sind auch noch bißchen kurz dafür), aber oben geht es jetzt schon. Lahme Arme bekomme ich gar nicht, kann ihn auch 5x in Folge probieren :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#455 Beitrag von ooo »

MiMUC, du vergisst doch nicht auf deine wichtige aufgabe meine fehler aus zu bessern? :wink:

hätte nicht gedacht, dass der jänner wem auffällt. :lol:
MiMUC

#456 Beitrag von MiMUC »

Nein. Ich muss ja eh bei der Teilnehmerin nachschauen, ob du sie schon eingetragen hast. Da würde mir gleich was auffallen.
Ich werf mal einen Blick auf die Differenzen :wink:
So, ein paar waren noch nicht angepasst, aber jetzt stimmt alles wieder.
1c/2a F i 4,5cm
MiMUC

#457 Beitrag von MiMUC »

Perfekt ist was anderes, aber es ist ein Anfang :D

Bild

Bild
1c/2a F i 4,5cm
ooo

#458 Beitrag von ooo »

MiMUC, das schaut doch eh gut aus. bei mir schauts noch lange nicht so ordentlich aus.

ich hab auch eine neue frisur gelernt. geht mit der ficcare M:
Bild
Bild
MiMUC

#459 Beitrag von MiMUC »

Schön.
Du hast ganz schön viel Haare :gut: und so glänzend braun.
1c/2a F i 4,5cm
blondie86

#460 Beitrag von blondie86 »

ooo: sehr schön, das sieht nach viel längeren Haaren aus :)

Ich habe übrigens den Eindruck, dass meine Haare gerade einen Wachstumsschub gemacht haben...
Ernie004

#461 Beitrag von Ernie004 »

ooo
Zeigst Du mir die Frisur beim nächsten Treffen? Wobei... meine sind sicher noch zu kurz. :cry:

Hab ich schon erwähnt, dass ich am 24.12. zum Frisör gehe? Genauer gesagt, zu meiner ehemaligen Frisörin, bei der ich sciher schon 6, 7 Jahre war, bevor ich weggezogen bin. Sie hatte mir damals die kurzen Haare verpasst. Jetzt bin ich ja echt gespannt wie ein Flitzebogen, was sie zu meiner bereits erreichten Haarlänge und vor allem NHF sagen wird. 8) Aaaaaaaaaber, ich werde drauf bestehen, dass sie nur die Spitzen schneidet! Nur bringt das trotzdem ein Minus für's Wachstum nächsten Monat. :(
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Bea

#462 Beitrag von Bea »

Es will einfach nix halten! Auf meiner ersten Langhaarreise hatte ich mir genau mit dieser Länge eine Headlines machen lassen. Damit konnte ich jede Aufsteck- oder Bindefrisur machen, die in dieser "Länge" geht. Und es hat gehalten. Jetzt flutscht alles wieder auseinander. :x

Fazit: Ich wasche meine Haare einfach spätestens jeden zweiten Tag und hoffe, daß sie wachsen und ich frisurentechnisch bald was Haltbares mit ihnen anfangen kann... :cry:

ooo

#463 Beitrag von ooo »

Ernie004 hat geschrieben:ooo
Zeigst Du mir die Frisur beim nächsten Treffen? Wobei... meine sind sicher noch zu kurz. :cry:
ach, das werden wir schon sehen :wink: zeigen kann ichs auf jeden fall.

der 24. 12. ist ein super friseurtermin. hübsch fürst fest und genau der richtige tag um sich verwöhnen zu lassen. warum musst/willst du denn spitzenschneiden?
Ernie004

#464 Beitrag von Ernie004 »

Um meine Frisörin mal wieder zum Quatschen zu treffen! :bauchweh_vor_lachen: Und ich muss ja irgendwann gaaaanz langsam anfangen, meine Stufen anzugleichen. Sie ist eh lieb und ich hoffe, sie schneidet wirklich nur ganz wenig von den untersten Längen ab.

[OT] Ich hab letztens in der Straßenbahn ein Mädel mit ziemlich gut aussehenden Haaren gesehen, aber die hatte Stufen drin... meine Fresse. (sry für die Kraftausdrücke, aber ich hatte echt Pipi in den Augen) Die längsten Haare gingen bis ca. BSL, die kürzesten gerade mla bis zum Ohr! Das waren sicherlich 30 cm Stufe. :shock: Das arme Mädel!!![/OT]
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
ooo

#465 Beitrag von ooo »

Bea hat geschrieben:Es will einfach nix halten! Auf meiner ersten Langhaarreise hatte ich mir genau mit dieser Länge eine Headlines machen lassen. Damit konnte ich jede Aufsteck- oder Bindefrisur machen, die in dieser "Länge" geht. Und es hat gehalten. Jetzt flutscht alles wieder auseinander. :x
ok, was ist eine headline?
ich bin mir sicher, dass du bald schon viele frisuren mache kannst.
Antworten