Vier Jahre LHN
Ich kann es gar nicht glauben! Bin seit genau vier Jahren hier. Erinnere mich noch genau an die Ratlosigkeit und Verwirrtheit, als damals das XXL-Forum dicht gemacht und Goja uns quasi über Yahoo Groups "aufgefangen" hatte. Das soll vier Jahre her sein? Wo sind die geblieben?!
In diesen vier Jahren ist viel passiert im Forum und auch mit meinem Haar. Leider ist es bei weitem noch nicht so lang, wie es sein könnte, wenn ich nicht die Fehler gemacht hätte, die ich aber nunmal gemacht habe. Aber was wäre ein Leben oder eine Langhaarreise ohne Fehler? Wobei, wenn ich es mir recht überlege, "Fehler" ist ein falsches Wort dafür. Vielleicht passt "Umwege" besser. Aber durch diese Umwege weiß ich nun, was mein eigentlicher Weg ist und werde diesen einfach weiter gehen. Mein Taillenhaar wird eines Tages Wirklichkeit sein.
Ich fühle mich sehr wohl hier und möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen bedanken, die mich mit viel Geduld auf meinem bisherigen Weg begleitet haben. Aber nicht nur ihr habt mir mit euren Zusprüchen geholfen durchzuhalten, sondern auch diejenigen, die meine oftmals für andere nicht nachvollziehbaren "Umwege" kritisiert haben, haben mich zum Nach- und schließlich zum Umdenken gebracht. Danke auch an euch.
Dann wollen wir mal die nächsten vier oder auch mehr Jahre zusammen angehen...