Joffrey's Märchenstunde - Bärte und andere Haarspaltereien
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Der Ekel kennt wahrlich keine Grenzen. Nachdem sich meine Schwester bei meiner letzten längeren Abwesenheit beschwerte, dass es der Gestank aus meiner Küche in ihrer Wohnung zu riechen wäre, war ich mal so frei und habe dieses mal Kühlschrank geleert und den Müll hinausgebracht. Doch nach der aktuellen Aktion kann ich wahrlich nicht leugnen, dass ich dies schon vor Monaten mal definitiv hätte in Angriff nehmen sollen. Also die Milch die im November ablief, war noch flüssig, die vom August hingegen hatte mittlerweile Frischkäsekonsistenz angenommen. Allerdings ist Milch dahingehend wahrlich das kleinste Übel. Käse und Schinken in Verpackung ließ sich auch leicht entfernen. Das wahre Elend waren allerdings ein paar Erdbeeren die ich neulich mal zwischengelagert und nicht konsumiert hatte. In weiser Voraussicht die Schale mit einem Teller abgedeckt, so dass mir das Elend nicht eher ins Auge sprang. Sie mutierten zu derartigen grauen Fellknäuelen, dass ich nicht einmal hätte erraten können, was das früher gewesen wäre, wenn ich es nicht gewusst hätte. Dass ich die dreimonatige alte Hähnchenkeule direkt mit der Alufolie vom Teller wischen wollte, erwies sich allerdings als großer Fehler. Meine Finger glitten eiskalt durch die Folie hindurch und ich fasste auch noch in dieses unsägliche Elend hinein.
Pfui, pfui, pfui, Joffrey schäm dich! *seufzt*
Erkenntnis für die Zukunft: Wenn schon keine Frau im Hause ist, dann zumindest den Kühlschrankinhalt regelmäßig von potentiellem Unrat, was man nicht mehr zu konsumieren gedenkt befreien! Alternativ reich werden und sich einen Privatkoch leisten, der für derlei Dinge zuständig ist.
Auf der Seite war ich auch schon einmal Madame Satine. Aber rein optisch sind die dortigen Dinge ja entweder völlig nüchtern, oder purer Kitsch. Mal ganz zu schweigen davon, dass das Kreuz silbernfarben ist und eigentlich nur ein Kreuz mit Blutkugel darstellt. Außerdem schwebt mir wohl etwas Größeres vor, eher so 5-7cm in der Länge, auch wenn das Ganze dahingehend natürlich stark davon abhängig ist in wieweit das Kreuz letztlich verziert wäre. Außerdem sind die dortigen Dinge preislich irgendwo unschön, da das eigentliche Produkt wohl nur einen winzigen Teil der Kosten ausmacht und sie sich vornehmlich bzgl. der DNA/Blut Verarbeitung bezahlen lassen.
Was die Kosten betrifft einen Brief oder ähnliches ins Ausland zu verschicken, so kostet eine Postkarte aus Deutschland ins Ausland 75 Cent. Ähnlich wird es gewiss für andere Länder gelten. Außerdem sind ausländische Briefmarken hier ungültig, was sicherlich auch für jegliche anderen Länder gilt, da man so gesehen stets das Unternehmen bezahlt, wo der Brief aufgegeben wird, was eben eine Inlandsbriefmarke erfordert.
So optimistisch bin ich da noch nicht Ms. Figino, vermutlich verfluche ich meine Haare vielmehr in der Zeit, aber mal schauen. Womöglich treibt mich ja die pure Verzweifelung die Langweile zu bekämpfen dazu, dass ich am Ende noch zum Meisterflechter werde. *lächelt* Aber ich würde fürs erste erst einmal bezweifeln.
*so weiterwirbeln geht*
Erkenntnis für die Zukunft: Wenn schon keine Frau im Hause ist, dann zumindest den Kühlschrankinhalt regelmäßig von potentiellem Unrat, was man nicht mehr zu konsumieren gedenkt befreien! Alternativ reich werden und sich einen Privatkoch leisten, der für derlei Dinge zuständig ist.
Auf der Seite war ich auch schon einmal Madame Satine. Aber rein optisch sind die dortigen Dinge ja entweder völlig nüchtern, oder purer Kitsch. Mal ganz zu schweigen davon, dass das Kreuz silbernfarben ist und eigentlich nur ein Kreuz mit Blutkugel darstellt. Außerdem schwebt mir wohl etwas Größeres vor, eher so 5-7cm in der Länge, auch wenn das Ganze dahingehend natürlich stark davon abhängig ist in wieweit das Kreuz letztlich verziert wäre. Außerdem sind die dortigen Dinge preislich irgendwo unschön, da das eigentliche Produkt wohl nur einen winzigen Teil der Kosten ausmacht und sie sich vornehmlich bzgl. der DNA/Blut Verarbeitung bezahlen lassen.
Was die Kosten betrifft einen Brief oder ähnliches ins Ausland zu verschicken, so kostet eine Postkarte aus Deutschland ins Ausland 75 Cent. Ähnlich wird es gewiss für andere Länder gelten. Außerdem sind ausländische Briefmarken hier ungültig, was sicherlich auch für jegliche anderen Länder gilt, da man so gesehen stets das Unternehmen bezahlt, wo der Brief aufgegeben wird, was eben eine Inlandsbriefmarke erfordert.
So optimistisch bin ich da noch nicht Ms. Figino, vermutlich verfluche ich meine Haare vielmehr in der Zeit, aber mal schauen. Womöglich treibt mich ja die pure Verzweifelung die Langweile zu bekämpfen dazu, dass ich am Ende noch zum Meisterflechter werde. *lächelt* Aber ich würde fürs erste erst einmal bezweifeln.
*so weiterwirbeln geht*
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
und ich dachte, ich wäre jemand, der Lebensmittel im Kühlschrank zu lange aufbewahrt.. wurde ich doch eines besseren belehrt.. 
gut, daß nun keine Gerüche mehr die empfindsamen Riechorgane Eurer Schwester belästigen können...
dann kann es ja bald los gehen..

gut, daß nun keine Gerüche mehr die empfindsamen Riechorgane Eurer Schwester belästigen können...

dann kann es ja bald los gehen..

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

Irgendjemand fragte neulich einmal nach einem Photo welches mich in meiner Reisemontur zeigt. An wärmeren Tagen werde ich wohl bis auf weiteres wie folgt unterwegs sein:

Ich sage mal nicht schön, aber selten. *lacht* Vielleicht kommt ja unterwegs noch ein Herumfuchtel-, äh Wanderstab dazu, den ich mir zurechtschnitzen könnte.
Vermutlich ist bezüglich obigem Photo dann der vorher - nachher Zustand interessant, wenn ich als bärtiges Elend zurückkehre. *lächelt*
Somit darf ich mich an dieser Stelle wohl nun auch offiziell an verabschieden. Ich danke für die vielen guten Wünsche und hoffe dass ein jeder eine schöne Zeit während meiner Abwesenheit verlebt. In jedem Falle freue ich mich jetzt schon auf meine Rückkehr. *lächelt*
Es verbleibt mit besten Wünschen.
Euer Joffrey

Ich sage mal nicht schön, aber selten. *lacht* Vielleicht kommt ja unterwegs noch ein Herumfuchtel-, äh Wanderstab dazu, den ich mir zurechtschnitzen könnte.
Vermutlich ist bezüglich obigem Photo dann der vorher - nachher Zustand interessant, wenn ich als bärtiges Elend zurückkehre. *lächelt*
Somit darf ich mich an dieser Stelle wohl nun auch offiziell an verabschieden. Ich danke für die vielen guten Wünsche und hoffe dass ein jeder eine schöne Zeit während meiner Abwesenheit verlebt. In jedem Falle freue ich mich jetzt schon auf meine Rückkehr. *lächelt*
Es verbleibt mit besten Wünschen.
Euer Joffrey
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Dann auch hier nochmal: Bis bald. 
Ich werde mich bemühen, ab und an komi... äh kreative, tolle Challenge-Ideen hier rein zu posten, damit ich sie nicht bis zur Rückkehr vergesse. *g*
Und ich würde sagen, das ist ein guter Kompromiss zwischen Stil und Praxistauglichkeit geworden...

Ich werde mich bemühen, ab und an komi... äh kreative, tolle Challenge-Ideen hier rein zu posten, damit ich sie nicht bis zur Rückkehr vergesse. *g*
Und ich würde sagen, das ist ein guter Kompromiss zwischen Stil und Praxistauglichkeit geworden...
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Bleibt nur die Frage, in wieweit sich schwarz in der freien Sonne als ideale Wahl bewährt. Andererseits solange es noch nicht zu warm ist, wärmt schwarz natürlich auch am besten. *lächelt* Im Moment bin ich allerdings ein wenig ernüchtert, denn nun wo ich gewissermaßen alles verstaut habe kommt der Rucksack auf beinahe 16kg. *schimpf* So war das wirklich nicht geplant ich wollte 13kg. *seufzt* Vor allem noch schlimmer als die Tatsache, dass ich 3kg mehr als geplant zu buckeln habe, ist dass mein Onkel dies prophezeit und somit recht behalten hat. *grummelt*
Problematischerweise passt nun wahrlich bestenfalls noch ein Haargummi in den Rucksack aber es fehlt noch ein Handtuch. Blöderweise sind alle schwarzen dreckig und ein weißes außen befestigen wäre optisch gewissermaßen der Overkill.
Außerdem lässt sich das Zelt doch nicht hochkant befestigen, also werde ich wohl alles in meiner Umgebung umreißen. *seufzt*
Aber da die Zeit langsam knapp wird und ich heute mal sehr zeitig zur Nachtruhe schreiten möchte, werde ich mich nun gleich an dieser Stelle von euch verabschieden Mademoiselle aeryss. Ich bin ja froh zu hören, dass ihr wohlauf seid, denn ich hatte mir schon sorgen gemacht. Zumal es auch so lange keinen Blogeintrag bei euch gab und das gerade wo ich wissen wollte, ob ich dahingehend eine Benachrichtigung per E-Mail bekomme, wenn ihr einen neuen verfasst habt. *lächelt* Aber bei meiner Rückkehr werde ich es wohl wissen. Ansonsten immer her mit Challenge-Ideen. Sollte mir unterwegs etwas Famoses in den Sinn kommen, werde ich es mit Sicherheit ebenfalls notieren.
In diesem Sinne: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
PS: Meine Familie ist wirklich die Personifizierung des Vertrauens, meine Schwester plant mich schon mal zum Osterfrühstück ein. *hmpf*
Problematischerweise passt nun wahrlich bestenfalls noch ein Haargummi in den Rucksack aber es fehlt noch ein Handtuch. Blöderweise sind alle schwarzen dreckig und ein weißes außen befestigen wäre optisch gewissermaßen der Overkill.
Außerdem lässt sich das Zelt doch nicht hochkant befestigen, also werde ich wohl alles in meiner Umgebung umreißen. *seufzt*
Aber da die Zeit langsam knapp wird und ich heute mal sehr zeitig zur Nachtruhe schreiten möchte, werde ich mich nun gleich an dieser Stelle von euch verabschieden Mademoiselle aeryss. Ich bin ja froh zu hören, dass ihr wohlauf seid, denn ich hatte mir schon sorgen gemacht. Zumal es auch so lange keinen Blogeintrag bei euch gab und das gerade wo ich wissen wollte, ob ich dahingehend eine Benachrichtigung per E-Mail bekomme, wenn ihr einen neuen verfasst habt. *lächelt* Aber bei meiner Rückkehr werde ich es wohl wissen. Ansonsten immer her mit Challenge-Ideen. Sollte mir unterwegs etwas Famoses in den Sinn kommen, werde ich es mit Sicherheit ebenfalls notieren.
In diesem Sinne: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
PS: Meine Familie ist wirklich die Personifizierung des Vertrauens, meine Schwester plant mich schon mal zum Osterfrühstück ein. *hmpf*
Ich wünsche Euch eine gute und eindrucksvolle Reise !
Lasst es euch gut gehen und kommt gesund zurück !
Lasst es euch gut gehen und kommt gesund zurück !

Eluen schreibt Haargeschichte
2aMii honigblond
L=85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ZU=9 cm (zw.Taille u. Hüfte)

2aMii honigblond
L=85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ZU=9 cm (zw.Taille u. Hüfte)

Gute Reise! Und falls du doch nach Malaga/Gibraltar gehen solltest, grüß die Affen in Gibraltar von mir.
Ich bin dieses Jahr dorthin mit dem Bus gefahren, das war eine echt lange Reise, von daher, Respekt, wenn du das durchhältst
.
Also, gute Reise, komm gesund und munter wieder und vergiss uns nicht.

Also, gute Reise, komm gesund und munter wieder und vergiss uns nicht.

2aMii Umfang 9,5cm
Braun, Midback
Ziel: Hüfte
Braun, Midback
Osterfrühstück! 

2b F/M ii (8,5 cm)?!

Mitnichten Madame Eluen! Schließlich geht es ja gerade darum die eigenen Grenzen auszuloten, den inneren Schweinehund mal eine Weile wegzusperren und sich unnötig mit dem Mehrkornfraß von einem Brot abquälen, welches ich just eben schon einmal zum Abendbrot speise. Wenn ich es mir gut gehen lassen wollte, würde ich morgen die Reise sausen lassen und einen gemütlichen Tag verleben und abends in der Badewanne entspannen. *lächelt* Aber ich weiß natürlich was ihr meint, ich versuche das Beste draus zu machen. (^_^)Eluen hat geschrieben:Lasst es euch gut gehen
In diese Sinne sei zu guter Letzt dann auch noch mal die heutige Haarwäsche (selbe Prozedur wie beim letzten Mal, alles andere wäre ja aktuell wie Perlen vor die Säue gewesen) festgehalten. Eigentlich unsinnig, wo ich wohl eh fortan erstmal nw/so versuchen werde. Aber ich dachte mir, falls das neulich verwendete Öl doch in meinen Haaren muffeln sollte, lieber noch mal auswaschen. Außerdem war es außerordentlich angenehm ein letztes Mal warmes Wasser zu genießen, welches mit seiner wohligen Wärme meinen Körper benetzte. *lächelt*
Oh es gibt dort Affen? So ein kleiner Herr Nilsson wie ihn Pippi Langstrumpf hatte wäre natürlich fürwahr ein tolles Mitbringsel. Auf der anderen Seite sollte ich mir vielleicht lieber schnellstmöglich einen Esel zulegen, welcher dann das Gepäck buckeln könnte. (^_^)
Wobei so ein kleiner Affe eigentlich ein ganz niedliches Haustier wäre. Muss bei meiner Rückkehr wahrlich mal schauen, ob es dahingehend irgendwelche Vorschriften für die Haltung gibt.
Ja, dort gibts Affen 
Die sind sogar recht frech, mir ist einer, als ich mit dem Rücken zur Wand stand, einfach auf den Kopf geklettert
Sind aber ganz süße Gesellen. Sitzen mitten auf der Straße, auch wenn Autos kommen und klettern auch auf denen rum.
Meine Oma war total begeistert, als ich ihr davon erzählt habe, ihr wäre es auch am liebsten gewesen, wenn ich einen mitgebracht hätte.
Unser Taxifahrer hat uns auch erzählt, dass man sehr vorsichtig sein muss, weil sie sich auch gerne mal an Rucksäcken bedienen (haben sie bei uns auch gemacht), in Geschäfte reinmarschieren oder sonstige Sachen machen
Schau mal hier: http://www.spott-online.de/gute_reise/e ... fenfelsen/ Hach, da bekommt man ja glatt Fernweh. 
Ich bin übrigens mal gespannt, wie die Haare nach der Reise aussehen!

Die sind sogar recht frech, mir ist einer, als ich mit dem Rücken zur Wand stand, einfach auf den Kopf geklettert

Meine Oma war total begeistert, als ich ihr davon erzählt habe, ihr wäre es auch am liebsten gewesen, wenn ich einen mitgebracht hätte.

Ich bin übrigens mal gespannt, wie die Haare nach der Reise aussehen!

2aMii Umfang 9,5cm
Braun, Midback
Braun, Midback
"Gutgehen", im Sinne von "die Erfahrung genießen"
.
Gegen ein Mitbringsel der ausgefallenen Art hätte ich auch nichts einzuwenden
.
In diesem Sinne, gehabt Euch wohl !

Gegen ein Mitbringsel der ausgefallenen Art hätte ich auch nichts einzuwenden

In diesem Sinne, gehabt Euch wohl !

Eluen schreibt Haargeschichte
2aMii honigblond

2aMii honigblond

- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Hum, ich weiss es in der Tat nicht, ob man das im Blog so einstellen kann, per Mail benachrichtigt zu werden - aber ich hatte gestern Abend noch eine für unsere Verhältnisse mittellange Antwort rausgeschickt, die meine Abwesenheit ansatzweise erklärt hatte .. *mailbox mal schüttel und rot anmal*Joffrey hat geschrieben:Aber da die Zeit langsam knapp wird und ich heute mal sehr zeitig zur Nachtruhe schreiten möchte, werde ich mich nun gleich an dieser Stelle von euch verabschieden Mademoiselle aeryss. Ich bin ja froh zu hören, dass ihr wohlauf seid, denn ich hatte mir schon sorgen gemacht. Zumal es auch so lange keinen Blogeintrag bei euch gab und das gerade wo ich wissen wollte, ob ich dahingehend eine Benachrichtigung per E-Mail bekomme, wenn ihr einen neuen verfasst habt.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
- dustinthewind
hahahaJoffrey hat geschrieben:Der Ekel kennt wahrlich keine Grenzen. Nachdem sich meine Schwester bei meiner letzten längeren Abwesenheit beschwerte, dass es der Gestank aus meiner Küche in ihrer Wohnung zu riechen wäre, war ich mal so frei und habe dieses mal Kühlschrank geleert und den Müll hinausgebracht. Doch nach der aktuellen Aktion kann ich wahrlich nicht leugnen, dass ich dies schon vor Monaten mal definitiv hätte in Angriff nehmen sollen. Also die Milch die im November ablief, war noch flüssig, die vom August hingegen hatte mittlerweile Frischkäsekonsistenz angenommen. Allerdings ist Milch dahingehend wahrlich das kleinste Übel. Käse und Schinken in Verpackung ließ sich auch leicht entfernen. Das wahre Elend waren allerdings ein paar Erdbeeren die ich neulich mal zwischengelagert und nicht konsumiert hatte. In weiser Voraussicht die Schale mit einem Teller abgedeckt, so dass mir das Elend nicht eher ins Auge sprang. Sie mutierten zu derartigen grauen Fellknäuelen, dass ich nicht einmal hätte erraten können, was das früher gewesen wäre, wenn ich es nicht gewusst hätte. Dass ich die dreimonatige alte Hähnchenkeule direkt mit der Alufolie vom Teller wischen wollte, erwies sich allerdings als großer Fehler. Meine Finger glitten eiskalt durch die Folie hindurch und ich fasste auch noch in dieses unsägliche Elend hinein.
*Alle in die Arme schließ* Ich hab euch einfach zu sehr vermisst. *lächelt*
Details zum "wie, was, warum, ..." schenke ich mir an dieser Stelle und verweise auf meinen Blog. *ins Bett husch* Oh Gott ein echtes Bett. *reinflausch*
Details zum "wie, was, warum, ..." schenke ich mir an dieser Stelle und verweise auf meinen Blog. *ins Bett husch* Oh Gott ein echtes Bett. *reinflausch*