aber deine flechtdutts sind schon ziemlich klasse, selbst wenn sie nich so ordentlich aussehen

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Exakt das ist mir auch so aufgefallen- gigantisch gut die Kombination- riesig!! Absolut tolle Küche. Etwas "wenig" Arbeitsfläche, aber ich bin auch kein Maßstab, bin zwar klein, aber Platz brauch ich ^^Arianna hat geschrieben:das blau der Schränke passt soo schön zur dunkelbraunen Arbeitsplatte.... ich bin begeistert
Glaube die Faszination liegt daran, daß ich ja auch selbst seifele *nachausredensuch*elen hat geschrieben:Ähhh.. wenn ich auf solche Seiten (ge)stoße(n werde), sympathisiere ich in erhöhtem Maße mit WO
So viel Wind will ich um meine Haare nun wirklich nicht machen. ED ist echt endgeil, aber wenn ich nicht weiß, wo ichs herbekomme oder das groß im Inet bestellen muss oder sonstwas, bleib ich doch bei Alverde und gönne mir einmal im Jahr Freshline (hast dus probiert?).
Die Inhaltsstoffe klingen auf jeden Fall gut pflegend, wie sie in der Konstellation wirken, weiß ich allerdings nicht.
Achso, das gute Walnussöl benutz ich schon zum Braten, wenn ich mal was nur für mich mache. ^^