elen (1aFii) - Soviel Spleen muss sein

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
kampfteddy

#451 Beitrag von kampfteddy »

genau..so nen rundumblick ala googlestreetview ;)

aber deine flechtdutts sind schon ziemlich klasse, selbst wenn sie nich so ordentlich aussehen ;) da werd ich auch immer anorektisch
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#452 Beitrag von elen »

Naja, schwierig mit Handy ohne Weitwinkelmodus :kicher:
Hier also die Küche:
Bild Bild Bild Bild Bild
Ist nicht rechtwinklig. Wenn man in der Tür steht, ist links ein spitzer Winkel. Da ist ein Schrank reingebaut, dann folgen Kühlschrank und Herd.
Fensterseite.
"Rechts" dann Schränke, Induktionskochplatte <3. Rechter Winkel.
Türwand mit Spülmaschine.
Die Fliesen waren schon drin, die Schränke haben wir über ebay gekauft, die Arbeitsplatte mit Zubehör selbst gekauft, elektrische Geräte ebenso.
Alles etwas zurechtgestückelt..

Und nun wieder Haare:
Länge (messen hab ich vergessen, muss ich gleich noch machen)
Bild Bild

Ansatz *brrrr
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Die Farbe wächst eher raus, als dass sie sich rauswäscht.
Vom SFX bin ich sehr angetan (das kräftige Blau auf der einen Seite), Basler und Directions verblassen doch etwas schneller.
Aber allgemein bin ich mit dem Farbmix sehr zufrieden.

Und nach dem ganzen Rumgewuschel sahen sie dann so aus:
Bild

Gekämmt, auch kein großer Unterschied ^^;
Bild
Mrs. Lydia Deetz

#453 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Hach, du machst mich wieder fertig hier *bilderangaff* :anbet:
Stimme dir aber vollkommen zu (sofern ich jetzt wirklich das gleiche Blau meine wie du), daß sie SFX-Farbe am schönsten ausschaut. Die sieht wirklich noch kein Stück verwaschen aus, so im Vergleich. Wobei du ja schon sehr selten wäscht. Offenbar ist die aber trotzdem haltbarer. Leuchtet richtiggehend! I like!

P.S.: Von Zeit zu Zeit bin ich auf das "Nichtwaschen" immernoch neidisch, aber ich kanns nicht, wie meine jüngste Erfahrung gezeigt hat. Nun denn, die ganzen Vorräte müssen ja schließlich auch aufgebraucht werden :ugly:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Arianna

#454 Beitrag von Arianna »

Wow, deine Haare sind ja schon toll, und dann auch noch diese geile Küche! :shock: Die Farben passen super,
das blau der Schränke passt soo schön zur dunkelbraunen Arbeitsplatte.... ich bin begeistert
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#455 Beitrag von Ivy »

Arianna hat geschrieben:das blau der Schränke passt soo schön zur dunkelbraunen Arbeitsplatte.... ich bin begeistert
Exakt das ist mir auch so aufgefallen- gigantisch gut die Kombination- riesig!! Absolut tolle Küche. Etwas "wenig" Arbeitsfläche, aber ich bin auch kein Maßstab, bin zwar klein, aber Platz brauch ich ^^

Danke für die Bilder, bin richtig beeindruckt!
♥lichst, Ivy
elen

#456 Beitrag von elen »

So, mit Ach und Krach sind es 114,5 cm. Maximal -.-

Lydia, das ist mein größtes Problem. Wohin mit dem ganzen Zeug? :roll:

Mir fehlt zur Küche ein Esstisch. Auch im Wohnzimmer steht nur ein Couchtisch und ich sitze mit meiner Nähmaschine an dem Tresen in der Küche :? (Mit Hocker fürs Pedal)
Mrs. Lydia Deetz

#457 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Ein hartes Los :kicher:
Wobei ich in der letzten Zeit wirklich so gut wie nix Neues gekauft habe aber, verdamtes Forum, bin eben auf diese Seite hier gestoßen: http://www.chagrinvalleysoapandcraft.co ... dition.htm
Kennst du die Produkte zufällig?
1b/cMii-iii
elen

#458 Beitrag von elen »

Ähhh.. wenn ich auf solche Seiten (ge)stoße(n werde), sympathisiere ich in erhöhtem Maße mit WO :ugly:
So viel Wind will ich um meine Haare nun wirklich nicht machen. ED ist echt endgeil, aber wenn ich nicht weiß, wo ichs herbekomme oder das groß im Inet bestellen muss oder sonstwas, bleib ich doch bei Alverde und gönne mir einmal im Jahr Freshline (hast dus probiert?).
Die Inhaltsstoffe klingen auf jeden Fall gut pflegend, wie sie in der Konstellation wirken, weiß ich allerdings nicht.

Achso, das gute Walnussöl benutz ich schon zum Braten, wenn ich mal was nur für mich mache. ^^
Freyja

#459 Beitrag von Freyja »

Huhu,
deine glatten Haare hätte ich gerne! Magst du tauschen? :D (Deine Haarlänge darfst du auch behalten)

Die anderen haben Recht, wenn sie sagen, dass deine Frisuren immer geordnet aussehen.

Machst du jetzt nur noch WO? Oder zählst du das Färben als Waschen um das Sebum raus zu bekommen?
*edit: hab eben deinen Post auf der ersten Seite zum Haare waschen entdeckt :oops:
Gesundes Haar bis 80cm
1bMii / Umfang: 8,5cm ohne Pony
Länge: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, BSL (31.10.2011)
Bild
elen

#460 Beitrag von elen »

Ne, ich mach keine WO. Geht mit dem Färben ja gar nicht und mir würde da glaub ich auch das ganze drumrum fehlen.

Ohja, so schöne Wellen hätte ich auf die Länge gerne.. Aber ich mag meine Haare eigentlich auch so. Ich hoffe, du schaffst das auch *drügg
Mrs. Lydia Deetz

#461 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

elen hat geschrieben:Ähhh.. wenn ich auf solche Seiten (ge)stoße(n werde), sympathisiere ich in erhöhtem Maße mit WO :ugly:
So viel Wind will ich um meine Haare nun wirklich nicht machen. ED ist echt endgeil, aber wenn ich nicht weiß, wo ichs herbekomme oder das groß im Inet bestellen muss oder sonstwas, bleib ich doch bei Alverde und gönne mir einmal im Jahr Freshline (hast dus probiert?).
Die Inhaltsstoffe klingen auf jeden Fall gut pflegend, wie sie in der Konstellation wirken, weiß ich allerdings nicht.

Achso, das gute Walnussöl benutz ich schon zum Braten, wenn ich mal was nur für mich mache. ^^
Glaube die Faszination liegt daran, daß ich ja auch selbst seifele *nachausredensuch*
Naja, aber müssen muss ja nicht...
Freshline hab ich in der Tat noch nicht probiert, aber sollte ich dringend. Bin ja REIN ZUFÄLLIG in der nächsten Zeit in Berlin (jaaaaaa, Urlaub genehmigt: vom 18.- 21. sind wir da :helmut:) und da ist ja ein Laden. Da wäre ein Testlauf also wirklich angebracht ;-)
1b/cMii-iii
elen

#462 Beitrag von elen »

Du hast doch schon ein Pröbchen :P
Yeah, kann die Partyplanung losgehen ^^
Mrs. Lydia Deetz

#463 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Na eben drum. Das Pröbchen muss getestet werden, um zu sehen, ob ich noch mehr brauche :kicher:
Was die Planung angeht: da verlassen wir uns auf dich!
1b/cMii-iii
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#464 Beitrag von Mai Glöckchen »

Liebe elen, wenn du neulich nicht so hübsch fotodokumentatorisch gezeigt hättest, wie du deine Clip-ins zu einem Zopf zum anschließenden dutten dazunimmst, wäre ich heute bestimmt um eine schöne Erfahrung ärmer.
Hab bei Karnevalsartikeln wirklich gute Tressen für 4€ abgestaubt und jetzt hab ich einen Dutt Kopf, damit fühle ich mich wie gekrönt.

Vielen lieben Dank. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Rin

#465 Beitrag von Rin »

Huhu elen :3
Ich bin nicht so der Flechtmensch , aber dein Keulenzopf ist ja wohl mal übertrieben geil. Wenn ich so jemanden auf der Straße sehen würde, würd ich vermutlich so gucken :shock:
Und dein blauhaariges Rotkäppchen auf der ersten Seite find ich sehr als Vorbild für dich geeigenet, einfach wunderschön <3
Wenn ich deine Haare sehe, bin ich immer sehr ermutigt, da du der lebende Beweis bist, das auch feine, glatte Haare in *sehr* lang überzeugen können. :D
1bMii (7cm) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71 cm->taillenlang
Rins Reise
Bild
Gesperrt