Melis - Züchten ohne Pimpampo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hasenpfote

Re: Melis - Züchten ohne Pimpampo

#451 Beitrag von Hasenpfote »

Lass bloß den Pixie bleiben liebe Melis! :shock: Deine Haare sind schön, so wie sie sind! [-X Und ich finde auch nicht, dass sie dünn und flusig aussehen. Schön gepflegt trifft es eher :) In lang sehen die bestimmt super aus!
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Melis

#452 Beitrag von Melis »

ich ignoriere sie einfach. abundzu öl, alle 2 tage waschen. fertig.

außerdem bin ich ziemlich krank, insofern ist mir eh alles egal und ärgere mich mit alltagskram rum. oder probiere irgendwelche spielereien :oops:
für meine wohnung habe ich einen luftvernebler und ein hygrometer gekauft, eigentlich wegen trockenen augen. mal schauen, ob man das zur wahrung eines haarfreundlichen luftfeuchtigkeitspegels verwenden kann. meine augen sind gerade etwas schwierig und es steht eine entsprechende körperliche abklärung an. ich hoffe mal, es ist nur gezicke und infektbedingt und ich habe keine ernstzunehmende krankheit. drückt doch bitte einfach mal die daumen, ja?

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Hasenpfote

#453 Beitrag von Hasenpfote »

Das mit den Augen klingt ja nicht nicht gut! :( :knuddel:
Ich drücke dir so fest ich kann alle Daumen und Zehen, dass es nichts schlimmes ist! Werde schnell wieder gesund, liebe Melis!
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
lisachen

#454 Beitrag von lisachen »

Oh, von mir auch alles Gute, dass es nichts schlimmes ist und es dir schnell besser geht! :bussi:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Petra63

#455 Beitrag von Petra63 »

Gute Besserung auch von mir :knuddel:
1a-b F ii ZU 6,5cm ohne Pony, Wella-Schwarz
Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... wrapheader
Unsere Hunderudelhomepage: http://www.perosautner.de
Liebe Grüße sendet euch Petra
Melis

#456 Beitrag von Melis »

danke euch dreien :) das ist lieb.

lg
melis
lulu larifari
gesperrt

#457 Beitrag von lulu larifari »

Ich wünsche dir auch eine gute besserung! Das ist nichts ernsteres! Alles gute :*
Melis

#458 Beitrag von Melis »

danke dir :)
Pipilotta

#459 Beitrag von Pipilotta »

Hallo...ich hoffe doch auch mal, dass es nichts Ernstes ist! :bussi:

Hast du das Sante Shampoo schon ausprobiert? Beim ersten Mal benutzen war ich ja begeistert, aber nun habe ich Kopfhautjucken und trockene Haare bekommen.

LG Pipilotta
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Melis

#460 Beitrag von Melis »

ich hab es probiert und fand es gut. aber nur einmal, weil ich wegen dem SE ja immer wieder das pirocton shampoo nehme und dadurch wechsele bzw nur abundzu nicht das mit pirocton nehme.

lg
melis
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#461 Beitrag von Alanna »

Hallo liebe Melis,

ach je, das hört sich ja gar nicht gut an :(

Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts Ernstes ist :knuddel:

Liebe Grüße :winke:
Eulenfräulein

#462 Beitrag von Eulenfräulein »

Liebe Melis,

ich las eben hier vorbei und blieb an der Trockenheit und speziell Augentrockenheit hängen. Da fiel mir ein, dass trockene Schleimhäute (betrifft den gesamten Körper) eine sich langsam einschleichende Nebenwirkung der Pille sein können. Ich hatte selbst vor ein paar Jahren das Problem, dass meine Nasenschleimhäute extrem trocken waren und immer trockener wurden, der HNO war damals ratlos, was die Ursache betraf. Eine Freundin von mir hatte auch das Augentrockenheitsproblem. Bei uns beiden hat sich das nach dem Absetzen der Pille gegeben. Ist jetzt nur so eine Vermutung, möglicherweise nimmst Du die Pille ja gar nicht. Aber ich lass es vorsichtshalber mal hier.

So oder so: Gute Besserung!
Melis

#463 Beitrag von Melis »

euli :knuddel: schön dich zu sehen!

ich nehme keine pille, ist die folge einer kombi aus moderner zivisilation (viel pc-nutzung :roll: , trockene heizungsluft, klimanlagen), zu wenig fett im auge, nebenwirkung von jahrelangen kontaktlinsen und unerklärlichem. meine anderen schleimhäute sind normal :wink: aber danke für den tipp.
wieso ausgerechnet meine augen zu wenig fett haben müsse, wo meine gsichts- und kopfhaut super fettig ist, keine ahnung. vermutlich braucht mein körper sein fett da schon auf :roll:

ich esse jetzt jedenfalls jeden tag einen löffel leinöl dagegen und tropfe brav und schmiere abends fettiges zeug rein. keine partnerschaft hat wirklich seine vorteile :oops: :mrgreen:

morgen erfahre ich das ergebnis der untersuchung, ich gehe davon aus, dass es negativ ist und dann bin ich erstmal beruhigt. meine andere körperliche baustelle erholt sich glaube ich mittlerweile dank bettruhe und antibiotikum auch.

lg
melis
lulu larifari
gesperrt

#464 Beitrag von lulu larifari »

es ist schön zu hören das es dir besser geht :) ich drück dir die daumen für morgen :)
Melis

#465 Beitrag von Melis »

entwarnung - nichts ernstes :wink: schonmal gut zu hören.

trotz antibiotikum kränkel ich noch und bin fix und fertig, aber bettruhe wird das schon richten. ich habe heute zum ersten mal seit ewigkeiten geduscht und haare gewaschen :oops: und mal klamotten statt dauerhaft den schlafanzug an (vorher war ich einfach zu schlapp). den haaren scheint es aber gefallen zu haben, erstaunlicherweiser sogar der kopfhaut, die ja sonst oft juckt. allerdings hab ich auch mal wieder gemerkt: tag 3 ist schon sehr kritisch und nichts für den aufenthalt an gut beleuchteten orten, tag 4 geht gar nicht mehr.
das leinöl ist übrigens ziemlich ekelig. aber ob es den haaren gut tut? ich geh mal suchen...

ansonsten zwei flexis bestellt bei ***zensiert*** :oops: und tee getrunken, geschlafen und brav alle möglichen medikamente genommen.

lg
melis
Gesperrt