Je nachdem, wie die Werte ausfallen, werde ich so eine Eisenbrausetablette probieren und schauen ob die besser wirkt als die normalen Pillen. Und ich muss mich nochmal schlau machen, was eisenhaltige Lebensmittel angeht. Was anderes kann ich da wohl nicht tun.
Der Arzt hat auch testweise an meinen Schläfenhaaren gezogen, und gesagt, wenn dabei mehr als 3 Haare ausgehen wäre es bedenklich. Kamen aber keine Haare raus

--------------------------------------
@ cayoa, retrotussi, Blondfee88, HIKARI, anfu:
Dankeschöön

@annebonnie
Zu der Zeit hab ich Abi gemacht... Das kann natürlich dazu beigetragen habe. Wirklich gestresst gefühlt habe ich mich nicht, aber man merkt das ja selber nicht unbedingt, wie du sagtest

Ja die Pflege hat sicherlich auch dazu beigetragen

(Diese Halsbänder fand ich als Kind total schick

@Nessa
Hab vorhin im Papanga Thread gelesen, dass es helfen soll, wenn man die Papangas in warmes Wasser legt. Werde ich nach dem nächsten Tragen mal versuchen

@Mai Glöckchen
All das habe ich mir auch schon gedacht und ich bin genau so unschlüssig... Die Pflege, dass der Zopf länger ist... alles schon bedacht. Wer weiss, vielleicht hab ich mich beim ersten mal ZU messen vor Jahren auch vermessen. Sie kommen mir vom anfassen her aber schon irgendwie dünner vor. Aber ja, sie werden immer länger - MO, da ist es wohl normal dass unten weniger ankommt. Vielleicht muss ich mich daran erst gewöhnen...
Naja, solange es so bleibt wie jetzt, ist es perfekt! Ich mag den Zustand im Moment, sie sind recht weich, und Haare scheine ich auch nicht mehr so viele zu verlieren (keine Haarknäuel mehr die überall auf den Teppichen rumliegen, das war mir nämlich echt aufgefallen, dass das vor dem HA nie so war)
Am Anfang waren meine Haare wirklich struppig, da muss ich dir zustimmen