Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
BlackRaven

#451 Beitrag von BlackRaven »

Also ich habe gestern den HM Vanilla Queen Condi nochmal getestet... ich kann ihn wirklich nur in den Spitzen verwenden O.o ansonsten werden meine Haare total klebrig. Ich glaube bis auf das Woodstock-Shampoo bestelle ich nichts mehr nach...

Ich versuche, mir keinen Kopf mehr zu machen, aber das ist echt schwer :oops: aber was solls, ich freue mich schließlich über jedes neue Teil! Ich bin vor allem gespannt, wann ich mit meinem TT-Stab dran bin, ich bin noch nicht ganz sicher was ich will.... aber vermutlich was ausgefallenes, so dass ich wirklich 70€ oder mehr ausgeben muss.

Mein Feyri-Stab ist noch nicht da, aber er wurde gestern verschickt, sollte also bald kommen - ich bin schon sooooooooooooo gespannt! :D

Einen recht ähnlichen Stab lasse ich ja noch bei Savi machen 8)
Leialein

#452 Beitrag von Leialein »

Deine Sammlung ist wunderschön.
Alles tolle Stücke, die dir auch noch richtig gut stehen.

Das freut mich iwie, endlich mal jemand der was negatives über HM sagt. Da fällt es mir noch leichter dort net zu bestellen. :oops:

Dann ist es aber was ausgefallendes und wenn du sowas teures jetzt regelmäßig bestellst. Ist das doch okay. Und ausführen solltest du den auch ;) Sonst wäre es zu schade um den TT.

Da bin ich aber gespannt. Vielleicht kommt er ja schon heute.
Savi macht auch ganz schöne Stäbe.
KleineDryade

#453 Beitrag von KleineDryade »

...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
BlackRaven

#454 Beitrag von BlackRaven »

KleineDryade, ich hatte dich tatsächlich vergessen :oops: ich wasche normalerweise Samstags und dann Montag- oder Dienstag-Abend. Und so wie du meine Sammlung toll findest, finde ich fremde Schmucksammlungen immer genial - und meine langweilig :lol:

Aaaaaalso, zu deinem anderen Post: ich nehme immer 2 Condis, weil ich den oben bis zur Kopfhaut benutze und da darf er nicht allzu reichhaltig sein - und für die Spitzen brauche ich eher reichhaltiges und/oder schützendes. NEMs habe ich noch nicht gekauft (ich nehme nur unregelmäßig Zink und VitC, sonst nichts) aber ich plane noch welche zu kaufen, wenn ich wieder Zeit und Geld habe.

Leialein danke dir :bussi: und HM wird nicht zu meinem Heiligen Gral, aber ich mag es ganz gern... nur auf dauer ist es mir leider auch zu teuer. Und mein Fey-ri Stab ist da, das Bild kommt sofort :D

Meine 2 neuesten Errungenschaften: ein Haardings vom Kleiderkreisel und einen wundertollen Stab von Feyri-tail Haaraccessoires
mit und ohne Blitz - klickbar!
Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 00:12, insgesamt 2-mal geändert.
fenja

#455 Beitrag von fenja »

Wow also da bin ich ja echt hin und weg :shock:
Suuuper, deine utensilien. Ich finde es echt toll, dass du so einem stil sehr treu bleibst. Alles passt gut zu dir und deinem haar! Schön :-) kannst du echt stolz drauf sein...
dunkelbraun, 74,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8cm
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=15586
Leialein

#456 Beitrag von Leialein »

Der neue Stab ist toll! Richtig Hübsch.

Was ist das für ein Haardings? :shock: Sieht aufjeden Fall ganz gut aus.
Jinjit

#457 Beitrag von Jinjit »

Das mit dem Haardings würde mich auch interessieren! Es sieht total schön aus, aber ich steig nicht dahinter was es genau ist. Hast du ein Foto davon ohne Haare? :)

Deine Haare werden immer schöner, und das Rot gefällt mir total, bin schon gespannt wies aussieht, wenn sie mal ganz rot sind.

Ich weiss, gar nicht ob ich hier bei dir überhaupt schon mal was reingeschrieben hab, aber ich lese schon sehr lange still mit!
1bMii/iii (~10cm) in natürlichem Rot
Länge: BSL
Ziel: Taille (oder doch Hüfte?) :)
Amorphis

#458 Beitrag von Amorphis »

Ach ja, der schöne Rabe :)
Der ist soooo toll!
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
BlackRaven

#459 Beitrag von BlackRaven »

Guten Morgen ihr Lieben :bussi:

fenja danke dir! :oops: ich finde eine Sammlung immer total langweilig im Vergleich zu anderen - schön, dass sie dir gefällt! Und ich mag es eben eher schlicht und gedeckte Farben (und kein gold), daher ist auch alles in etwas einer Stilrichtung gehalten :)

Leialein der Stab ist wirklich total toll, ich bin echt begeistert! Und das Haardingsi ist das hier: Link zum Dingsi beim KK

Jinjit der Link ist hier: Link zum Dingsi beim KK Und danke dir! Ich glaube, du hattest hier noch nicht geschrieben, bin mir aber nicht ganz sicher :oops: ansonsten: herzlich Willkomen! *Eistee reich*

Amorphis dane dir :bussi:
Jinjit

#460 Beitrag von Jinjit »

Das Haardingsi sieht echt schön aus, aber ich muss sagen, bei dieser Anleitung versteh ich nur Bahnhof... :?
1bMii/iii (~10cm) in natürlichem Rot
Länge: BSL
Ziel: Taille (oder doch Hüfte?) :)
Amorphis

#461 Beitrag von Amorphis »

Jupp, ich auch :D
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
BlackRaven

#462 Beitrag von BlackRaven »

Ich hatte auch nur Bahnhof verstanden :lol: habs mal in einem LWB gewuschelt und werde noch ein anderen Buns trainieren. Wobei es leider schon fast zu klein zu sein scheint ._.
Cestre
SSS in cm: 94

#463 Beitrag von Cestre »

hier gibts ja wieder viele schöne neue bilder :D

bei dem schönen farbverlauf mag ich meine schwarz-roten haare auch wieder haben, aber ich darf ja leider nicht :(

deine toysammlung ist so toll, vor allem diese teufelshörnchen und die stäbe.. da kommt man gleich wieder in kauflaune.
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
BlackRaven

#464 Beitrag von BlackRaven »

Danke Cestre! Ich bin auch immer in Kauflaune :D

__________________________________________________________________________________________________________________

Mein neuestes Schmuckstück kam heute bei mir an :
Einmal mit und einmal ohne Blitz - klickbar!
.
Was meint ihr?
Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 00:13, insgesamt 2-mal geändert.
germanbird

#465 Beitrag von germanbird »

:shock: total schön! Passt genial zu deinen Haaren. Toll!
Gesperrt