Hach, was für schöne Bilder... Juchu der Sommer ist da
Ja, sowas mache ich auch gerne. Wenn mir etwas 100% gefällt, dann gleich in mehreren Farben und Ausführungen
Ich habe den TT auch, finde ihn gut, aber mir ist trotzdem meine GM-Bürste am liebsten. Ich bürste (streichle) auch meist nur die Längen und schrubbe nicht oder kaum die Kopfhaut.
AHA, Sonnenblumenöl, dass hätte ich ja auch noch im Küchenschrank Hast du da ein spezielles genommen? Also auf Sonnenblumenöl wäre ich jetzt glaub nie gekommen
Hübsches Kleid und schöne Farbe! Du erregst damit und mit deinen schönen Haaren sicher viel Aufmerksamkeit
Schön, dass du mit dem Tangle Teezer so gute Erfahrungen machst. Ich werd das mal bei dir beobachten, vielleicht versuch ich es doch mal damit
ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe deine Haare!♥ die Farbe, die Länge, der Glanz und soweit man das erkennen kann, passen lange Haare auch perfekt zu deinem Typ. Einfach ein Traum...
Princess hat geschrieben:Flüster...das Kleid gibt es online bei Bon Prix...ich habs mir 4x besorgt und nun 3 Farben davon...das Himbeerrote gleich 2x^^
Du bist ja soooo süß <3
Steht dir wirklich super!!! Und die Haare dazu... ein Traum!
Schön!!! Und dank Dir hab ich heut Morgen meinen TT seit Ewigkeiten mit dem Hornkamm mal wieder aus der Versenkung geholt - das Gefühl auf der Kopfhaut ist soo angenehm..
Princess hat geschrieben:Vielen lieben Dank Sparkling :*
du hättest mich heute beinahe angefixt mit dem Kokosnuss Shampoo und der Spülung...aber ich warte erstmal deinen Test ab^^.
Echt? Hehe! Alles klar, ich geb dir dann bescheid.
Bzw du siehst es ja dann eigtl in meinem PP ... den großen Testbericht Freu mich schon so auf den Geruch <3