[Foto-Faden inkl. Kommentare] Haare von vorne
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- marierouge
Re: Fotothread: Haare von vorne
Blackraven, warum hast du die Bilder entfernt? 

Weil sonst nach einigen Tagen die Bilder über die Google-Bildersuche zu finden sind - und DAS will ich nicht 
*bild entfernt*

*bild entfernt*
Zuletzt geändert von BlackRaven am 03.10.2013, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
- marierouge
achso, okay. Danke, dass du sie nochmal reingestellt hast und ich sie bewundern darf
Ich finde übrigens, dass du ein sehr schönes Gesicht hast! Das linke Bild gefällt mir vom Blick her wahnsinnig gut. OT Ende. Soo lange Haare, ich liebe das wenn Flechtzöpfe so richtig lang nach unten gehen wie bei dir!

Ich finde übrigens, dass du ein sehr schönes Gesicht hast! Das linke Bild gefällt mir vom Blick her wahnsinnig gut. OT Ende. Soo lange Haare, ich liebe das wenn Flechtzöpfe so richtig lang nach unten gehen wie bei dir!
Zuletzt geändert von marierouge am 03.10.2013, 13:31, insgesamt 2-mal geändert.
Ich möchte hier auch mal ein Bild zeigen.
Ist zwar schon etwas älter aber es gefällt mir wirklich gut. und dann nochmal recht aktuell mit Flechtwellen die mir mal recht gut gefallen.

Ist zwar schon etwas älter aber es gefällt mir wirklich gut. und dann nochmal recht aktuell mit Flechtwellen die mir mal recht gut gefallen.

- marierouge
gefallen mir auch gut, beide Bilder! Wie viele Zöpfe musstest du für diese hammer Wellen flechten? Bei einem kriege ich immer nur so Knicke, aber keine wirkliche Struktur 

- marierouge
ach quatsch, ist nicht schlimm
ich probier einfach ein bisschen rum

ich probier einfach ein bisschen rum

ich habe leider auch keine Idee was es gewesen sein könnte. Das Bild wurde morgens um 6 Uhr gemacht also Nachtfrisur. Meist ist meine Nachtfrisur einfach das was ich am Tag getragen habe. Das wäre Sonntag gewesen. Und eigentlich müsste ich mich erinnern den es war der Wahlsonntag. Aber es will einfach nicht.
Meine Vermutung ist es waren zwei geflochtene Zöpfe und da meine Haare unten so dünn werden, werden die Wellen auch so eng.
Meine Vermutung ist es waren zwei geflochtene Zöpfe und da meine Haare unten so dünn werden, werden die Wellen auch so eng.
Danke, marierouge

Danke! Das ist in der (südlichen) Toskana <3Escargot hat geschrieben:Sehr hübsch, BlackRaven, und tolle Kulisse!
Wo ist das?
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ich habe neulich auch Bilder von vorne gemacht. Leider sind sie etwas unscharf, aber man kann trotzdem was erkennen.

Sie sind (fast) über den Berg 

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
- TanteJanetti
Richtig schön Yerma!
(Übern Berg oder über die Berge?
)
(Übern Berg oder über die Berge?

Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

Haarfarbe: Mittelaschblond

Wow, die glänzen so schön, Yerma! Und diese Fülle...
Ich hab seit gestern einen Pony, da sehen offene Haare von vorn auch anders aus. Es ist leider sehr dunkel, darum einmal geblitzt. Die Farbwahrheit liegt irgendwo dazwischen.
EDIT: Bilder wieder entfernt, da sichtbares Gesicht.
Ich hab seit gestern einen Pony, da sehen offene Haare von vorn auch anders aus. Es ist leider sehr dunkel, darum einmal geblitzt. Die Farbwahrheit liegt irgendwo dazwischen.
EDIT: Bilder wieder entfernt, da sichtbares Gesicht.
Zuletzt geändert von Lydia am 10.10.2013, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
- le Goth Ham
Lydia wahnsinn wie lang deine Haare geworden sind! (ok, das letzte HH Treffen ist schon eine Weile her, aber die sind
lang geworden- Klasse
)