Aryanna - Wandert weiter zum Steiß mit Trimms und Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
longview
#451 Beitrag von longview »

klätschige haare find ich auch doof... also wenn mans in der frisur verstecken kann gehts aber wenns irgendwie offensichtlich ist - bäh ^^
das pure & fresh hat das aber sicher wieder hinbekommen, oder? das ist auch meine letzte rettung wenn wieder irgendwas schief gelaufen ist (zu viel öl, klätschige stelle durch nk-shampoos :roll: ).
Aryanna

#452 Beitrag von Aryanna »

@longview: Ja, vor allem fühl ich mich dann insgesamt ungepflegt. Bäh halt^^ Das Pure and Fresh hats wieder gerettet, ja. Aber danach waren sie wieder Stroh. Die können sich im Moment net entscheiden, ob sie nun klätschig, strohig oder flutschig-klettig sein wollen. Ich glaube der anstehende Herbst tut ihnen nicht gut :D

So, ich war in letzter Zeit ja recht schreibfaul, was zum einem am laaaaaaaaangsamen Forum liegt, zum andern an meiner spinnenden Kamera und daran, dass ich eh net viel mit den Haaren mache, außer sie hochzustecken :D Wenns meine Kamera wieder tut, und ich nichtmehr so genervt vom Forum bin, werd ich hier mal ordentlich aktuallisieren und ne neue Übersicht machen, weil ich mal einiges an Pflege aufbrauchen möchte. Ihr dürft also gespannt sein :D

Und ich kann diesen Monat 82 cm verkünden :) Ein Foto bekommt ihr, wenn ich wieder eins schießen kann^^

Außerdem rückt der 7 Tage Rhytmus in greifbare Nähe. Heute ist Tag vier und ich sehe keine Spur von Fett :D Es wird :)

Das wars erstmal für heute :)
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Aryanna

Re: Aryanna - Auf zur Hüfte mit der richtigen Pflege

#453 Beitrag von Aryanna »

*Staub wegpust und sauber wisch*

Ich bin echt schreibfaul zurzeit :roll: Und ich gelobe Besserung :)

Ich verkünde für diesen Monat *Trommelwirbel* 83,5 cm :D Und diesmal sogar mit Bild :)
Bild

Ich finde, da fehlt garnichtmal mehr soooo viel *freu*
Irgendwie wechselt sich das Wachstum zurzeit immer ab. Einen Monat 1 cm und den nächsten 1,5 cm. Aber soll mir recht sein, solange sie nur wachsen :)

Außerdem habe ich ne ziemlich vielversprechende ideale Pflege gefunden :mrgreen:
Als Prewash gibt es über Nacht eine Mischung aus Balea Öl Creme Lotion und Kokosöl. Damit schmier ich schön die Längen ein. Und beim waschen wasch ich dann verdünnt die ganzen Haare mit Dessert Essence Himbeer Shampoo. Danach bekommen die Längen noch Alverde Amaranth Condi (<3) der ist echt super. Und nach dem waschen kommt noch in die Spitzen Winter PHS. Das wars. Die Haare werden davon total kuschlig weich und fallen wunderschön. Dabei bleibe ich nun erstmal, denn es tut meinen Haaren gut, und ich habe einen Waschrhytmus von sieben Tagen, und bis Tag 5 kann ich dabei sogar offen tragen :gut: :tanz: :huepf:
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Lestaria Nenia

#454 Beitrag von Lestaria Nenia »

Kann es sein das ich hier noch nicht mitlese?
Schande über mich, dafür hab ich mich jetzt von dem schönen Längenbild ist der Hüftgruppe herlocken lassen :)
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Amber

#455 Beitrag von Amber »

*hust* Jetzt hab ich vor lauter Staubwirbel erst mal nur eine rote Wand gesehen...jk. :lol:
Die sind ja lang geworden! Wird echt Zeit,dass wir uns mal wieder live sehen! ^^

Glückwunsch zur idealen Pflege, drücke die Daumen,dass sie auch weiterhin funktioniert! :)
Offen tragen bis Tag 5 ist echt cool! :respekt:
longview

#456 Beitrag von longview »

offen tragen bis tag 5?? :ohnmacht: brave haare! :-)

das längenbild ist ja total schön, fehlt wirklich nicht mehr viel bis zur hüfte! und wie "saftig" die aussehen, super! :gut:
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Aryanna

#457 Beitrag von Aryanna »

@Lestaria Nenia: Huhu und Willkommen *Begrüßungskuchen hinstell* Nein, du hast bis her noch nicht mitgelsen. Oder kommentiert :) Aber es freut mich sehr, dich hier zu sehen :D

@Amber: Ja, echt ne dicke Staubschicht hier :lol: Und ja, es wird echt mal wieder Zeit. Ist schon vieeeeeeeel zu lange her :( Und danke, ich hoffe auch, dass es weiter so gut klappt :D Und über das an Tag 5 noch offen tragen können bin ich echt froh. So kann ich auch mal mit offenen Haaren weggehen, ohne das es zu schlimm aussieht :D

@longview: Ja, sie sind echt lieb zurzeit :) Mal gucken wie es wird, wenn es richtig kalt wird oder nächstes Jahr wenn der Sommer kommt :D
Und danke :) Da waren sie auch frisch mit PHS eingeschmiert :lol:

Heute hatte ich an meinem ersten Unitag nach den laaaaaaaangen Ferien einen Holländer. Der hat mich schon in der ersten Vorlesung genervt, weil er mir in den Nacken gepiekst hat :evil: Also, das Ding wieder aufgefriemelt (der Typ neben mir guckte mich an, als wär ich was zu essen und hörte fortan nichtmehr auf mich anzuquatschen :shock: :stupid: ) und das ding in nen normalen Pferdeschwanz verpackt. Das hat mich auch genervt, weil ich den teilweise in der Tasche eingequetscht habe und keinen Stab dabei hatte :(
Naja, was lernen wir daraus: Für den Notfall, immer nen Stab einpacken :D
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Mahagoni

#458 Beitrag von Mahagoni »

Schön wieder von dir zu lesen und deine Haare sehen toll aus auf dem Foto. Und sie sind wirklich lang geworden, ich hab grad mal verglichen mit dem Foto auf Seite 1 =D> !

Was ist denn PHS?
Immer einen Stab dabei zu haben ist sinnvoll, das hab ich auch schon gemerkt ;-).
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Cestre
SSS in cm: 94

#459 Beitrag von Cestre »

warum passiert denn hier nix mehr :nunu: :D
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Ola Magdalena

#460 Beitrag von Ola Magdalena »

:shock: wieso habe ich übersehen das du wieder was geschrieben hast

das ist ja ne frechheit :augenreib: wieso wachsen die so schnell?! und sehen auch noch so schön aus?!
ne spaß ich gönns dir ja ;) sry falls ichs überlesen habe aber ist hüfte eigtl dein endziel?

@Mahagoni: panacea's hair salve ;)
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
Aryanna

#461 Beitrag von Aryanna »

@Mahagoni: Danke :D Und wegen PHS hat herbstrot schon geantwortet ;)

@Cestre: Nein, bitte nicht schlagen :shock: :hintermirher: xD Ich leide nur unter akutem Schlafmangel, wegen zu viel Uni und zu viel Arbeit xD Und schon am Anfang standen die ersten Referate an, ich bin einfach zu nichts gekommen :oops:

@herbstrot: Keine Ahnung, wieso du das nicht gesehen hast :D Ich bin im Moment auch echt froh, dass sie so schön schnell wachsen :) Ja, Hüfte ist erstmal mein Endziel. Aber vielleicht lass ich mich auch noch zu Steiß hinreißen xD

Viel gemacht hab ich mit den Haarlies nicht. Aber ich musste sie die letzten beiden Male föhnen :oops: Es war so kalt draußen und ich hatte keine Zeit, um sie Lufttrocknen zu lassen... Naja, danach gabs ne extra Portion PHS und sie waren nichtmehr sauer auf mich^^
Dann hab ich noch am Samstag getönt, da es aufs ASP Konzert ging :D Dafür müssen sie natürlich in ihrem besten Rot erstrahlen. Bilderchen von der Farbe gibt es vorraussichtlich morgen :)
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
longview

#462 Beitrag von longview »

ich föhne in letzter zeit auch wieder ziemlich oft, einfach weil ich zu blöden zeiten wasche :kicher: entweder so spät abends (ich geh seeehr ungern mit nassen haaren ins bett) oder kurz bevor ich aus dem haus muss - aber mit einer extraportion pflege werden es unsere haarlis schon überleben ;-)
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Aryanna

#463 Beitrag von Aryanna »

@longview: Ja, ich schaffs irgendwie auch immer so zu waschen, dass wir dann kurz darauf weg müssen. Abends wasch ich schon garnichtmehr, weil ich auch nicht gerne mit nassen Haaren ins Bett gehe. Ich hoffe doch sehr, dass sie es überleben und uns vergeben xD

Schande auf mein Haupt, ich finde meine Kamera nicht :roll: Morgen hab ich mal Zeit aufzuräumen, dann begebe ich mich auf die Jagd nach ihr :lol:
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Cestre
SSS in cm: 94

#464 Beitrag von Cestre »

mach dir nix draus.. jeder greift wohl notfalls mal zum fön. manchmal gehts nicht anders. mein freund fragt mich sonntags immer wann ich denn jetzt duschen bzw. haare waschen geh und bekommt dann immer als antwort "spätestens um 6, damit die haare noch trocken werden" ^^
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
°°°nachtgeist°°°

#465 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Das letzte Längenbild ist ja toll. *anschmacht* Ich bin immernoch völlig verliebt in deine Farbe. Ich will auch wieder rot..... *Mist, ich weiß, warum ich hier nicht so oft reingucken darf #-o *
Auf dem Bild ist irgendwie alles stimmig. Freu mich schon auf das Foto, wenn du Hüfte erreicht hast.

Und ab und an fönen ist doch nicht schlimm. Besser, als wenn man krank wird. Musst den Fön ja nicht auf ganz heiß einstellen.
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Antworten