Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
gipsie70

Re: Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie

#451 Beitrag von gipsie70 »

Oh, da drücke ich Dir gaanz gaanz fest die Daumen, ich denke einfach morgen in der Früh an Dich und dann klappt das auch! Bestimmt! =;
Berichte mal, wie es gelaufen ist, ja?
Hoffentlich hat Dich nicht dieser blöde Magen-Darm-Virus erwischt, mit dem schlage ich mich gerade rum :( Gute Besserung!
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Valyndea Venuit de Sang

#452 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Danke ihr beiden! Nein, schlimmer... Ich kämpfe seit 2 Wochen gegen eine Hefepilzinfektion sämtlicher Schleimhäute weil meine eine Ärztin mir nicht die richtigen Medikamente gegeben hat und erst meine Hausärztin mir das richtige geben konnte... Sonst wäre es nicht so extrem ausgeartet... Ausserdem musste ich mich deswegen seit einer Woche komplett Kohlenhydratfrei ernähren, dies jedoch gestern wieder aufhören und zumindest geringfügig Kohlenhydrate zu mir nehmen, damit ich morgen vom Kopf her fit genug bin...
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Karla Kämpferherz

#453 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Ürks!!!
Den Mist hatte ich auch erst vor nicht allzu langer Zeit!
Aber ich habs nach ner Woche in den Griff bekommen.
Wo man sich den Rotz aber auch immer herholt is mirn Rätsel [-X
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
ShadiFey

#454 Beitrag von ShadiFey »

Ohwei, du Arme! Dann wünsche ich mal ganz fix gute Besserung und drücke alle Daumen für morgen! Viel Erfolg! :cheer:
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
hardvoicezz

#455 Beitrag von hardvoicezz »

ShadiFey hat geschrieben:Ohwei, du Arme! Dann wünsche ich mal ganz fix gute Besserung und drücke alle Daumen für morgen! Viel Erfolg! :cheer:
Von mir ebenso ! :knuddel:
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Lady Amalthea

#456 Beitrag von Lady Amalthea »

Oje nein Rina, wünsche dir ganz gute Besserung :knuddel:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#457 Beitrag von Razzia »

Auch von mir gute Besserung und viel Glück für heute. Du bist doch a gscheits Madl, des schaffst du scho :mrgreen:
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#458 Beitrag von Alanna »

Gute Besserung, Rina!
Karla Kämpferherz hat geschrieben:Wo man sich den Rotz aber auch immer herholt is mirn Rätsel [-X
Pilzinfektionen der Schleimhäute durch Hefepilze* sind fast immer endogen, also aus dem eigenen Körper heraus, und selten exogen (d.h. durch Ansteckung verursacht)!
75% aller gesunden Menschen haben bspw. Candida Albicans (das ist ein Hefepilz) im Darm, dieser ist im Grunde harmlos; erst wenn sich der Pilz schlagartig vermehrt - dazu reicht ein geschwächtes Immunsystem - bricht eine akute Mykose (Pilzentzündung) aus. Die meisten Hefepilze sind nur fakultativ pathogen, d.h. nur unter gewissen Umständen schädlich.

Ob eine kohlenhydratarme Ernährung wirklich Besserung bringt, ist nicht abschließend geklärt, Schulmediziner sagen nein, aber man kann nie wissen und schaden tut so eine Diät sicherlich nicht.

Edit: *Hautmykosen (z.B. Fußpilz) sind nochmal etwas anderes, die entstehen durch Ansteckung bspw. im Hallenbad. Der Erreger ist meist kein Hefepilz.

Nochmal Edit: Falls das jemand "vom Fach" liest und Fehler findet, bitte korrigieren.
Karla Kämpferherz

#459 Beitrag von Karla Kämpferherz »

AlbaElisabetta hat geschrieben:Gute Besserung, Rina!
Karla Kämpferherz hat geschrieben:Wo man sich den Rotz aber auch immer herholt is mirn Rätsel [-X
Pilzinfektionen der Schleimhäute durch Hefepilze* sind fast immer endogen, also aus dem eigenen Körper heraus, und selten exogen (d.h. durch Ansteckung verursacht)!
75% aller gesunden Menschen haben bspw. Candida Albicans (das ist ein Hefepilz) im Darm, dieser ist im Grunde harmlos; erst wenn sich der Pilz schlagartig vermehrt - dazu reicht ein geschwächtes Immunsystem - bricht eine akute Mykose (Pilzentzündung) aus. Die meisten Hefepilze sind nur fakultativ pathogen, d.h. nur unter gewissen Umständen schädlich.

Ob eine kohlenhydratarme Ernährung wirklich Besserung bringt, ist nicht abschließend geklärt, Schulmediziner sagen nein, aber man kann nie wissen und schaden tut so eine Diät sicherlich nicht.

Edit: *Hautmykosen (z.B. Fußpilz) sind nochmal etwas anderes, die entstehen durch Ansteckung bspw. im Hallenbad. Der Erreger ist meist kein Hefepilz.

Nochmal Edit: Falls das jemand "vom Fach" liest und Fehler findet, bitte korrigieren.
Alter schwede :shock:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
ShadiFey

#460 Beitrag von ShadiFey »

wieder was gelernt! Danke Alba! *DaumendrückfürRina*
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#461 Beitrag von Alanna »

Gerne :)

Ich hatte eine Weile auch mit Pilzinfektionen der Schleimhäute zu kämpfen sowie mit Hautpilz, daher habe ich mich da mal schlau gemacht.
Sanna

#462 Beitrag von Sanna »

Ich hibble ganz doll mit Dir und hoffe das alles reibungslos verläuft.
Gute Besserung :knuddel:
schneiderlein

#463 Beitrag von schneiderlein »

Bin zuu spät!
Wie war es denn? :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Valyndea Venuit de Sang

#464 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Ui danke Alba, wieder was dazugelernt! Bei mir wurde es erst seit dem Kohlenhydratverzicht besser, vorher breitete es sich fröhlich weiter aus...

Der Disposititionstest ist super gelaufen. Habe zwar 3 kleine Leichtsinnsfehler aber sonst alles ideal. Das Gespräch an sich lief eigentlich erst auch sehr gut, zum Ende hin habe ich jedoch die letzten fachlichen Fragen vergeigt, weil nach drei Stunden Daueranspannung irgendwie plötzlich die Luft raus war was auswendig gelerntes angeht... Da war ich eh noch nie gut drin... Ist halt jetzt die Frage. wie wichtig ihnen dieser Teil war, da die restlichen fachlichen Fragen nach meinem Gefühl ganz gut gelaufen sind, wenn man bedenkt, dass ich bei einem andren Teilbereich arbeite und wir da mit anderen Systemen arbeiten. We will see... Heimgekommen und erstmal schlafen gegangen...
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Sanna

#465 Beitrag von Sanna »

Wie lange müssen wir denn jetzt auf das Ergebnis warten ?
Antworten