Raxia will jetzt doch lieber Klassik mit Fairies

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Meerjungfrau

Re: Raxia will's nochmal wissen - aus superkurz mach Taille!

#451 Beitrag von Meerjungfrau »

Jap, die 60 :) Aber im Sommer werden meine sprießen- bis dahin durchhalten und für dich freuen! 8)

Ich bin gespannt, wie deine Haare die neue Pflege dann aufnehmen :).

Und: BWS ist super!!!

Liebe Grüßle,

Meerjungfrau
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
mäh

#452 Beitrag von mäh »

Hallo :)
Sorry, dass ich mich solange hier nicht gemeldet habe. Ich habe jetzt die 61 cm geknackt und bekomme den richtigen LWB immer noch nicht hin :? Keine Ahnung ob ich da es falsch mache, denn bei anderen mit gleichen ZU und gleicher Länge funktioniert es auch schon. Aber egal. Vielleicht wäre DAS ja auch etwas für dich. So überbrücke ich die Zeit, bis ich eeeendlich der richtigen LWB hinbekomme. Das selbe Prinzip nutze ich übrigens auch für den Chinesen.
Bild

1bMii ZU 8cm

55 (LHN-Beginn) 56 57 58 59 (APL) 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 (BSL)
70 71 72 73 74 75 76 77 78 (Taille) 79 80 81 82 83 84 85 86 (Hüfte) 87 88 89 90 (Steiß)

Mein Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Raxia

#453 Beitrag von Raxia »

Hallo Tagebuch. :-)

Ich wollte kurz erzählen, dass ich glaube BSL erreicht zu haben. Als ich mir heute Früh so die Haare gekämmt hab vorm Spiegel, da fiel mir auf, dass die echt saulang geworden sind und es wirklich nach BSL aussieht. Ich werd die Tage mal ein Foto machen. Das wär ja voll cool! Ich hatte mit Ostern geplant! :helmut:

Meine Mutter meinte gestern Abend auch so: Deine Haare sind total lang geworden. Fällt mir grad so auf!
Kein Wunder, ich hab die ja auch sonst immer weggetüddelt. :-)

Uuuuuund ich hab gebastelt. Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Biddeschön:

Bild
Bild

Fey, Danke für Deine Meinung. Ich hadere auch schon wieder mit mir und denke, dass ich vielleicht doch erst noch im Januar nen Splissschnitt machen lasse und einfach noch ein Jahr schnittfrei ranhänge... Ich glaub ich werd mal mit meiner Friseurin sprechen, was die so meint.

Meerjungfrau, die Pflegeumstellung ist aber nicht für mich. ;-) Ich bin ja schon lang umgestellt und hab meinen HG gefunden. Jetzt suche ich noch einen HG für den Bart. Aber auch nicht meinen. :lol:

Mäh, kein Problem. Ich hab grad auch ne eher inaktive Phase. Aber das ändert sich auch wieder. ;-)
Ich krieg den LWB schon hin. Den Chinesen hab ich noch gar nicht ausprobiert. Vielleicht sollte ich das mal tun.

Schöne Restwoche euch! :winke:
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Râa

#454 Beitrag von Râa »

Hallo Lieblingsraxia :winke:

deine Basteleien durfte ich ja z.T. schon bewundern, aber die Flattermaus sieht super aus!

Ich freu mich, wenn deine Haare so Gas geben. Ich hoffe nach wie vor darauf, dass meine das dann im Frühjahr tun :mrgreen: Wünsch dir auch noch eine schöne Restwoche und dann ein ganz schönes WE, falls wir uns davon nicht mehr lesen.
Alles Liebe :bussi:
Meerjungfrau

#455 Beitrag von Meerjungfrau »

Achsoooo, hups, glatt überlesen :oops:

Naja, er wird sich freuen, was das ausmchen wird :-) .

Deine Basteleien sind echt schön :shock: und niedlich- das Mäuschen

Liebe Grüße,

Meerjungfrau
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#456 Beitrag von Razzia »

De Fledermaus ist süß *verliebt guck* musste dabei spntan an Chris Jericho denken, aber den kennt hier wohl niemand :oops:
cryptic-elf

#457 Beitrag von cryptic-elf »

Huhu Raxia! :winke:

Ich bin sehr gespannt auf das Längenfoto!
Mir wurde ja auch wieder empfohlen, die Schere noch stecken zu lassen, also empfehle ich das jetzt auch Dir! ;) Lass doch einfach noch ein Weilchen wachsen. Jetzt, wo der LWB klappt, geht geht das ja auch total entspannt. :)

Das Grün der Spange gefällt mir sehr gut. Ist das zufällig ein Nagellack von P2?
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Raxia

#458 Beitrag von Raxia »

Da, nun ist es passiert. Ich habe meinen eigenen Tagebuch-Geburtstag verbaselt! :lol:

Liebes Tagebuch! Happy Birthday! Jetzt sind wir schon 1 Jahr hier und es gefällt uns noch immer sehr gut.
Danke, dass Du mich meine Haare lieben lässt und mir zeigst, dass sie wachsen, auch wenn ich denke sie wachsen nicht. :ugly:

Gestern habe ich zum 1. Mal einen Bart schneiden dürfen. Der Bartträger war recht nervös. Und ich erst recht. Aber ich habe es ganz gut hinbekommen, denk ich!

Vorher und nachher.

BildBild

Und ich habe den Bart geLOCt. Ich bin gespannt, auf den Bericht des Eigentümers. Falls hier die Herren der Schöpfung Tipps haben, dann würd ich mich über Nachricht sehr freuen! :-)

Râa, nächstes Wochenende werd ich vermutlich eine 2. Bastelaktion starten. Mal schauen. :-) Ergebnis gibt's dann wieder hier. :knuddel:

Meerjungfrau, ich bin auch gespannt. Aber schätzungsweise wird erst einmal nur der Bart umgestellt. Mal schauen. Die ganzen Proben hat er mitgenommen und wird sich durchprobieren. LOC fand er besonders interessant für den Bart. Ich bin schwer gespannt. :lol:
Dankeschön! Die Fledermaus gefällt mir auch besonders gut. Nur ist sie richtig schwer. Ich hoffe ich verliere sie nicht irgendwann mal. Oder bleib im Auto im Türrahmen hängen oder so...

Razzia, hihi, ich musste es googeln, ehrlich gesagt. :-D Aber wo hat der Typ ne Fledermaus? Steh ich auf dem Schlauch, oder hab ich mich nicht intensiv genug weitergebildet? ;-)

Cryptic-Elf, hab noch keins gemacht. *schäm* Aber bis zum Dezemberfoto ist es ja nicht mehr lang hin.
Mir ist aufgefallen, dass sie, wenn sie noch feucht sind, direkt am BH-Verschluss enden. Sobald sie richtig trocken sind, ziehen sie sich nochmal ein ganzes Stück nach oben und es ist optisch nicht BSL.
Also doch Ostern! :lol:

Aber die Spitzen sehen wirklich, wirklich wüst aus. Um einen Splissschnitt komme ich nicht drumrum... :-(

Der Lack ist von Catrice. Der von P2 war ne ganze Ecke dunkler. Und auch auf den Zehennägeln macht er sich richtig gut. :-D

Schönen Wochenstart euch allen! :winke:
Râa

#459 Beitrag von Râa »

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen :yippee:
Auf dass wir noch ganz lang von dir lesen dürfen :knuddel:

Na holla, Raxia goes Bartschnibbeln, nicht schlecht. Und inetessieren würde mich der Bar-LOC-Bericht in der Tat auch, vl kann ich ja meinen Liebsten doch irgendwann noch überzeugen, das zumindest mal auszuprobieren, was wir hier so anstellen.

Und auf deine Bastelaktion bin ich auch schon gespannt, ich bin am überlegen, ob ich heute endlich mal mein Calo füttere :mrgreen: Aber jetzt müssen wir erst mal ein bisschen was einkaufen (ich u.a. Cassia *g*).

Wünsch dir was :bussi:
Anika

#460 Beitrag von Anika »

Alles gute zum einjährigen maus :knuddel:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#461 Beitrag von Razzia »

Alles Gute zum einjährigen :D

Naja, man muss Chris J. nicht kennen :oops: Er hat ne Jacke mit Leuchtdioden und wenn er einmarschiert dann ist es ganz dunkel und man sieht ihn nur von hinten mit seitlich ausgesteckenen Armen, so wie deine Fledermaus, und da kommt dann der Zusammenhang weil die Fledi eben auch "Leucht"-Steine ihn ihren Flügeln hat :oops:
agnomic

#462 Beitrag von agnomic »

Gute Gelegenheit, um mich hier niederzulassen *incouchflez*
Und Glückwunsch zum Einjährigen :-D

Das sieht echt nach Haargeschwister aus.
2c M ii (ZU 8,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =
102 cm (20.12.2013)
104 cm (20.2.2014) / 109 cm bis zur Spitze des längsten Haares (04.01.2015)

TB: Was ich hab', das will ich nicht und was ich will, das krieg ich nicht!
edea

#463 Beitrag von edea »

Alles Gute zum 1jährigen! :D

Ich glaub, ich hab meinen Jahrestag auch verpennt. Die Zeit vergeht so schnell, wenn man nur Haare, Haare, Haare im Kopf hat! :lol:
Raxia

#464 Beitrag von Raxia »

Oh, so viele Besucher! *freu* Danke für eure Glückwünsche!! Wie schnell doch so ein Jahr vergeht, wenn man sich mit Haaren beschäftigt. Ich bin sehr gespannt auf das kommende Jahr. Ich hoffe es wird nicht ganz so turbulent, wie das fast vergangene.
Ich muss mal langsam an den Haarzielen für 2014 arbeiten. :-D

Râa, jaha, ich entdecke ganz unbekannte Talente in mir. LOC fand der Bart im Übrigen sehr gut. Das wird schätzungsweise weiter getestet.
Du musst das so machen:

- "Du, darf ich dir mal was in den Bart schmieren?"
- "Öh, was denn?"
- "Ne schöne Pflege, riecht auch gut!"
- "Hm, okay"

*Aloe Gel anschleif*

-"Das ist für die Feuchtigkeit!" *schmierknet*
- *schnupper* "Hm, aha! Okay, Danke"
- "Nee, nee, warte. Ich bin noch nicht fertig!" *Öltropfen in der Handfläche verteil und reinknet*
- "Was ist das jetzt?"
- "Das ist Öl"
- "Ah, riecht gut. Danke!"
- "Nee, nee, warte. Ich bin noch nicht fertig" *Haarcreme verreib*
- "Hm, und was ist das jetzt?"
- "Das ist Haarcreme." *knetknet*
- "Aber jetzt sind wir fertig?"
- "Ja, jetzt sind wir fertig"
- "Ah, vielen Dank" :-)

Ne Stunde später wurde ich gefragt, wo man das Aloe Gel herbekommt und was das für Öl war. :-D

Bastelaktion wird vermutlich verschoben. Eventuell mach ich nen kleinen Ausflug mit meiner Besten. Aber das steht noch nicht fest.

:knuddel:

Danke, liebe Anika! :knuddel: Auf das nächste Jahr! :-)

Razzia. :knuddel: Danke für die Erklärung. Darauf wär ich ohne nie gekommen!! :lol:

agnomic, mein neuer Haarbruder. :-D Danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche!

edea, richtig. Immer nur Haare, Haare, Haare und sonst nix mehr. Dass ich überhaupt noch nen Job hab! :lol:
Râa

#465 Beitrag von Râa »

:roflx:

Sehr nett, wie das gelaufen ist.

Bei mir läuft das wohl eher so:

-"Du, darf ich dir mal was in den Bart schmieren?"
-"Nö"
-"Wäre nur ein bisschen Pflege"
-"Nö, mag ich nicht"
-"Aber dann wäre dein Bart vl weicher"
-"Nö, brauch ich nicht"
:roll:

Von den Haaren fang ich erst gar nicht wieder an...

Wünsch dir was :winke:
Antworten