Hallo, danke Ihr lieben. Über dem zuwachs in einem Jahr kann ich mich glaube nicht beschweren.
Es macht richtig spaß sie wachsen zu lassen. Seit Dezember 2014 bin ich schnittfrei
Hätte nie gedacht das ich das schaffe.
Neflite du hast recht, ein dunkles Tshirt wäre viel besser gewesen. Ich wollte es ja auch eigentlich anziehen aber ich heb gedacht zum Jahresvergleich sieht es vieleicht doch besser aus wenn ich das selbe T-shirt trage wie vor einem Jahr. So kann man wenigstens sehen wie sich die Haare entwickelt haben. Aber die fotos sind eh nicht so schön. Ich mache sie mit meinen Handy und das hat mittlerweile eine ganz schlechte qualität bei den Fotos. Wird mal Zeit auch das mal zu ändern.
RHG und
Finnapple Seit gegrüst. Schön das Ihr in meinem TB vorbeischaut,
Ich freue mich immer riesig wenn mir einer Schreibt und ich guten zuspruch finde.
Ja leider ist meine besssere hälfte nicht so eingestellt. Denn wenn es nach Ihr gehen würde, hätte ish sie viel viel Kürzer.
Ihr gefallen lange Haare am Mann überhaupt nicht. nun muss ich mal schauen wie es weiter geht. Denn wenn es nch mir ging würde ich gern bis Midback wachsen lassen, aber ich glaub da macht sie nicht mit. Na mal schauen.
Auch bei den Frisuren ist sie sehr langweilg. Wenn es nahc ihr geht mache ich maximal einen Pferdeschwanz. Dutt oder was geflochtenes findet sie überhaupt nicht schön. Deshalb mache ich mittlerweile auch nur ganz selten einen Flechtzopf. Ich wollte mir auch schon längst mal einen Haarstab zu legen. Aber da ich ihre ansicht ein wenig versuche zu tolerieren, habe ich bisher noch keinen mir zu gelegt. Ist eigentlcih schade. Denn es gibt nichts schöneres als Langhaarig zu sein.