Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥ #1
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lady Amalthea
Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥
Wirklich perfekt 

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Tada!

Mehr Bilder aufm Blog und so...
Böse Lockenstabpropaganda.
Ich würd mich heiraten.
Krass, wie stark die Locken einkürzen, oder? Ich meine, glatt war das locker Anfang Oberschenkel. Und gelockt dann etwas unregelmäßig zwischen knapp Steiß und Mitte Po.
Das ist schon sehr nah an dem, was ich möchte. Da ich ja bekennende Perfektionistin bin (zumindest, solange noch Zeit ist, gegen Ende kann ich auch sehr gut mit "Mir egal, ich lass das jetzt so!" leben), würde ich noch gern ein bisschen größere Locken, mehr Wellen hinbekommen.
Eher so:
http://media-cache-ak0.pinimg.com/origi ... 8a7bb2.jpg
sind kürzer und dicker als meine
http://3.bp.blogspot.com/-iIF6l6ClcGM/T ... G_2773.jpg
kleiner Größenwahn, was die Länge angeht...
http://www.daisymallory.com/#!untitled/ ... 2/imaget23
Daisy Mallory (wer auch immer sie ist...), das wäre traumhaft so.
Hm, ich vermute, die Lockenstablocken hängen sich sowieso ein bisschen Richtung Wellen aus.

Mehr Bilder aufm Blog und so...

Ich würd mich heiraten.

Krass, wie stark die Locken einkürzen, oder? Ich meine, glatt war das locker Anfang Oberschenkel. Und gelockt dann etwas unregelmäßig zwischen knapp Steiß und Mitte Po.
Das ist schon sehr nah an dem, was ich möchte. Da ich ja bekennende Perfektionistin bin (zumindest, solange noch Zeit ist, gegen Ende kann ich auch sehr gut mit "Mir egal, ich lass das jetzt so!" leben), würde ich noch gern ein bisschen größere Locken, mehr Wellen hinbekommen.
Eher so:
http://media-cache-ak0.pinimg.com/origi ... 8a7bb2.jpg
sind kürzer und dicker als meine
http://3.bp.blogspot.com/-iIF6l6ClcGM/T ... G_2773.jpg
kleiner Größenwahn, was die Länge angeht...
http://www.daisymallory.com/#!untitled/ ... 2/imaget23
Daisy Mallory (wer auch immer sie ist...), das wäre traumhaft so.
Hm, ich vermute, die Lockenstablocken hängen sich sowieso ein bisschen Richtung Wellen aus.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mai, ich finde gerade die engen Locken passen sehr gut zu Dir und Deiner Statur! Ist schon sehr elfenhaft... 

Hallo Mai!
Ich les bei dir schon länger still mit (hier und im Blog), jetzt muss ich dann doch mal was schreiben:
Das sieht unglaublich toll aus! *Kinnlade suchen geh*
Ich les bei dir schon länger still mit (hier und im Blog), jetzt muss ich dann doch mal was schreiben:
Das sieht unglaublich toll aus! *Kinnlade suchen geh*
1bM 8cm, Hüfte
Traumhaft schön... ich würde dich auch heiraten... 

- chagrineuse
Ich finde die etwas größer gelockte linke Seite hübscher.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Das Gesamtbild ist aber echt toll. Und der Glanz! 

Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Bei Daisy und besonders "Längengrößenwahn" werden die Locken aber vermutlich nicht lange gehalten haben. Die Haare sind sehr dick und schwer. An Deinen Locken wirst Du mit Sicherheit mehr Freude haben. Aus diesem Grund würde ich auch mehr Wert auf lange Haltbarkeit als auf die Form der Locken legen.
Apropos: Sieht toll aus!
Apropos: Sieht toll aus!

2a, F-M, ii - mittelbraun
Mein Projekt: Vom Hobbit zur Arwen
Mein Projekt: Vom Hobbit zur Arwen
Willst Du meine Frau werden?
......ich überlegs mir nochmal
Sieht traumhaft aus.
Na toll, jetzt will ich auch Tressen haben.

Sieht traumhaft aus.

sign! *schmacht*Teleria hat geschrieben: Sieht traumhaft aus.
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
Nachdem ich hier schon seit Jahrhunderten mitlese, muss ich jetzt doch mal was schreiben...
Ich greife mal den letzten Satz deines vorletzten Blog-Posts auf:
Die Länge ist schon ziemlich genial.
Und ich würde dir sooo wünschen, dass du die irgendwann mal mit deinen eigenen Haaren, in einem dir gefallenden Zustand, schaffst. Weil die Länge steht dir echt gut!
Sieht das eigentlich nur auf den Fotos so aus oder hat das Färben die Tressen-Spitzen doch etwas mitgenommen? Auf dem linken Foto wirken sie zumindest voller als auf dem rechten.
Die Locken sehen toll aus, wobei ich mir an dir auch besser langgezogenere Locken vorstellen kann. Würde noch besser passen. Aber dir stehen auch die kleinen Wellen-Locken.
Ich finde deine Hochzeitsvorbereitungen eh so spannend. Und war schon enttäuscht, weil du doch kein Detailbild des Kleides gezeigt hast.
Aber Schuhe und Tasche lassen schonmal Gutes vermuten und Diademe finde ich auch klasse.
Daher hast du deine Schuhe oder? http://www.etsy.com/de/shop/BeholdenBridal Bin vorgestern zufällig, als ich nach "Ballet" gesucht habe, über ein paar der Schuhe gestolpert und habe gleich gedacht, die sehen Mais sehr ähnlich... Schade dass man solche Schuhe nicht einfach so tragen kann, ich hätte auch gerne solche "Cinderella-Schuhe".
Oder da heißen welche "Mermaid's Slipper", die sehen sooo schön aus...
Und ja, eine Eisenspritze nur noch alle paar Monate ist doch schon super.
Hehe, und Tressen hätte ich auch gerne, allein schon um mal diese Länge ausprobieren zu können...
Ich greife mal den letzten Satz deines vorletzten Blog-Posts auf:
Die Länge ist schon ziemlich genial.

Und ich würde dir sooo wünschen, dass du die irgendwann mal mit deinen eigenen Haaren, in einem dir gefallenden Zustand, schaffst. Weil die Länge steht dir echt gut!

Sieht das eigentlich nur auf den Fotos so aus oder hat das Färben die Tressen-Spitzen doch etwas mitgenommen? Auf dem linken Foto wirken sie zumindest voller als auf dem rechten.
Die Locken sehen toll aus, wobei ich mir an dir auch besser langgezogenere Locken vorstellen kann. Würde noch besser passen. Aber dir stehen auch die kleinen Wellen-Locken.
Ich finde deine Hochzeitsvorbereitungen eh so spannend. Und war schon enttäuscht, weil du doch kein Detailbild des Kleides gezeigt hast.

Daher hast du deine Schuhe oder? http://www.etsy.com/de/shop/BeholdenBridal Bin vorgestern zufällig, als ich nach "Ballet" gesucht habe, über ein paar der Schuhe gestolpert und habe gleich gedacht, die sehen Mais sehr ähnlich... Schade dass man solche Schuhe nicht einfach so tragen kann, ich hätte auch gerne solche "Cinderella-Schuhe".

Und ja, eine Eisenspritze nur noch alle paar Monate ist doch schon super.

Hehe, und Tressen hätte ich auch gerne, allein schon um mal diese Länge ausprobieren zu können...
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Genial,
wunderschön kanns kaum erwarten irgendwann deine Gesamtkomposition zu sehen, wirst bestimmt eine Traumhafte Braut.

~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Nymeria: Ja, das ist der Shop. Ach, wenn dir die Schuhe gefallen, wieso denn nicht? Sie sind doch flach. Und du musst sie ja nicht von oben bis unten besticken lassen. In einer Farbe sind sie dann auch nicht mehr so hochzeitlich. Ich könnte mir für mich sowas z.B. in ganz zurück genommen, nur mit Blümchen gut in petrol oder violett vorstellen. Oder kupfern. Auf Kupfer stehe ich ja grad total. 
Ja, die Tressen haben ein bisl gelitten durchs Färben. Die Spitzen sind struppig. Mal sehen, wie ich die pflegen kann. Die waren aber von Anfang an sehr fairytale-ig. Ich habe ja 80cm geordert und 96-98cm bekommen. Die 16-18cm Differenz wären auch das, was ab müsste, wenn da eine Kante sein sollte. Aber wer braucht schon eine Kante bei Locken auf der Länge?
Danke euch allen.
Ich finde auch, das wäre schön, wenn ich die Länge mal mit meinen eigenen Haaren erreichen könnte. Aber nach bald 4 Jahren in denen ich auf jeden Zentimeter gegeiert habe, bin ich seit einiger Zeit an dem Punkt, an dem ich sage: keine Hektik. Ich mag sie schön haben, das reicht. So lang wie möglich dabei, aber schön eben. So, dass ich sie mag. Und da mir grundsätzlich eigentlich alle Längen ab Taille abwärts sehr gut gefallen, ist ja jetzt alles nur noch Kür.
Man könnte fast meinen Frau Glöckchen wäre ein bisschen reifer geworden. 
Hochzeitsvorbereitungen
Diademfotos hab ich gestern gemacht.
Kommt, kommt.
Ich bin grad einfach wieder ganz gut ausgelastet mit lauter Dingen, die mir enorm viel Spaß machen. Außerdem muss ich ja ganz dringend die erste Staffel My little Pony weiter gucken, schließlich muss ich mich ein bisl schonen.
Nicht auszudenken, wann ich noch schlafen soll, wenn wir endlich die letzte Staffel Braking Bad hier haben.

Ich finde das ja so geil, dass es Serien wie Braking Bad und Big Bang Theory gibt. Endlich ist Intelligenz nicht mehr nur der komische Nerd mit der Brille auf der Nase, sondern Intelligenz ist wirklich cool. Das wurde auch mal Zeit.
Wie ihr an den Ponies seht, ändert das nix daran, dass ich knubbelig süß immer noch genauso klasse finde.
P.S.: Eigentlich ist das Diadem eher ein Kranz oder eine Krone. Ich nenne es Diadem, weil ich es unter dem Namen gekauft habe.

Ja, die Tressen haben ein bisl gelitten durchs Färben. Die Spitzen sind struppig. Mal sehen, wie ich die pflegen kann. Die waren aber von Anfang an sehr fairytale-ig. Ich habe ja 80cm geordert und 96-98cm bekommen. Die 16-18cm Differenz wären auch das, was ab müsste, wenn da eine Kante sein sollte. Aber wer braucht schon eine Kante bei Locken auf der Länge?

Danke euch allen.

Ich finde auch, das wäre schön, wenn ich die Länge mal mit meinen eigenen Haaren erreichen könnte. Aber nach bald 4 Jahren in denen ich auf jeden Zentimeter gegeiert habe, bin ich seit einiger Zeit an dem Punkt, an dem ich sage: keine Hektik. Ich mag sie schön haben, das reicht. So lang wie möglich dabei, aber schön eben. So, dass ich sie mag. Und da mir grundsätzlich eigentlich alle Längen ab Taille abwärts sehr gut gefallen, ist ja jetzt alles nur noch Kür.

Hochzeitsvorbereitungen
Diademfotos hab ich gestern gemacht.

Ich bin grad einfach wieder ganz gut ausgelastet mit lauter Dingen, die mir enorm viel Spaß machen. Außerdem muss ich ja ganz dringend die erste Staffel My little Pony weiter gucken, schließlich muss ich mich ein bisl schonen.

Ich finde das ja so geil, dass es Serien wie Braking Bad und Big Bang Theory gibt. Endlich ist Intelligenz nicht mehr nur der komische Nerd mit der Brille auf der Nase, sondern Intelligenz ist wirklich cool. Das wurde auch mal Zeit.

Wie ihr an den Ponies seht, ändert das nix daran, dass ich knubbelig süß immer noch genauso klasse finde.

P.S.: Eigentlich ist das Diadem eher ein Kranz oder eine Krone. Ich nenne es Diadem, weil ich es unter dem Namen gekauft habe.
Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 22.11.2013, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP
- Lady Amalthea
Also den Längengrössenwahn würde ich auch gerne mitmachen
Und deine Locken sind traumhaft, gefällt mir mehr als gut
Das wird traumhaft zum Kleid aussehen, egal ob kleine oder grossen Locken ♥
Denke aber mit den kleinen bist du besser dran, weil sie sich ja wie gesagt eh noch aushängen werden und du dann länger was davon hast 

Und deine Locken sind traumhaft, gefällt mir mehr als gut

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Mai, traumhaft schön! Ja, so kann geheiratet werden.
Niemand wird schönere Haare haben als du an diesem Tag!
Niemand wird schönere Haare haben als du an diesem Tag!

- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Hach Mai, ich hibble deiner Hochzeit schon total entgegen, ich bin sooo gespannt auf dein Kleid! Deine Haare sehen schonmal traumhaft aus. So schöne und laaaange Wellen! Ich bewundere deine Sorgfalt, wenn du z.B. die Tressen farblich angleichst. Aber auf die Art wird auch alles perfekt werden!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden