Leetahs Weg zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
leetah

Re: Leetahs Weg zur Taille

#451 Beitrag von leetah »

Gestern habe ich wieder mit ungefiltertem Wasser gewaschen. Wichtig ist, dass ich mit angesäuertem Leitungswasser nass mache und einschäume, dann hab ich keine Probleme hinsichtlich Klätsch :-). Ich denke, so könnt's was werden. Klar macht Filterwasser tolle Haare, der Unterschied ist bei mir aber so minimal, dass es den Mehraufwand einfach nicht lohnt. Allein wenn ich rechne, wie sehr mich die halbe Stunde Wasser Filtern immer angenervt hat...

Und ich bin so happy, dass ich von Venomous die Eads im Päckchen hatte, das sind jetzt meine Retter nach dem schwimmen, weil ich immer mit nassen Haaren vom Training Heim fahre und da die Acrylstäbe einfach ein Traum sind *schwärm*. Nochmals vielen, vielen Dank, liebe Wichtelmama :-).

Und heute ist die vorletzte Schwimmstunde. Ich muss mal schauen, wann nächste Woche in meinem Gym der Pool belegt ist und dann entsprechend meine Schwimmstunden einplanen. Jeden Tag will ich nicht, aber 2-3 Mal pro Woche wäre nett :-).
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
leetah

#452 Beitrag von leetah »

Heute habe ich gemessen: 76 cm und damit offiziell Taille (ich hab ja Mitte des Monats schon 76 cm gemessen, hab aber dann fleißig S&D gemacht). Und passenderweise beende ich heute auch das erste Jahr im Wegstecken und Wow-Projekt :-). Ich warte jetzt nur noch auf meinen Freund, damit er das Abschlussfoto schießen kann (mit weißem Shirt, dh, die ungeschminkte Wahrheit). Wenn das Foto dann da ist, wird dieses Projekt abgeschlossen :-). Danke an alle, die mich in dem Jahr begleitet haben und mir zugesprochen haben :-*.
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#453 Beitrag von fräulein_von_c »

:helmut: Juhuuu, Taille!
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#454 Beitrag von LiiBelle »

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe sehr gerne bei dir mitgelesen und freu mich auf dein Abschluss.

Wie geht es dann bei dir weiter? Hast du schon weiter Ziele?
leetah

#455 Beitrag von leetah »

So, das Abschlussbild:

Bild

Das eine Schippl sollte ich vielleicht auch abschneiden *lach*.

Danke, LiiBelle :-). Ja, das nächste Ziel heißt Steiß und dafür wird es ein neues Projekt geben :-).
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Gesperrt