... dein Freund weis das man Eigelb wegen Lecitin und Quark wegen Protein in die Haare pampt und er genau weis warum du Öl, Essig und einen Messbecher im Bad stehen hast.schneiderlein hat geschrieben:...dein Freund mitreden kann und von Centerpiece, KPO und 60thstreet redet
Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Re: Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
wenn du seit den ganzen Jahren nicht einmal die Haare gefärbt hast und trotzdem alle Threads in den "Haarfarben" mit vollständigem Namen kennst.
wenn Du nach 48 Jahren Shampoo Deine Haare plötzlich mit "altmodischer" Seife wäschst.
aktuell nur Leser
- schneiderlein
...dein Freund fragt "wo ist denn meine Spülung? " und die Antwort "noch in der Küche! " kommentarlos hinnimmt.Razzia hat geschrieben:... dein Freund weis das man Eigelb wegen Lecitin und Quark wegen Protein in die Haare pampt und er genau weis warum du Öl, Essig und einen Messbecher im Bad stehen hast.schneiderlein hat geschrieben:...dein Freund mitreden kann und von Centerpiece, KPO und 60thstreet redet
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
...du abends nicht einschlafen kannst weil du nicht weißt welchen Haarschmuck du auf deinem Londontrip in 2 Monaten mitnehmen sonnst und ob die durch die Sicherheitskontrolle gehen
Musste erstmal den dementsprechenden Thread hier suchen (und war mir irgendwie sicher, dass es einen gibt
) und kann jetzt beruhigt einschlafen 

Musste erstmal den dementsprechenden Thread hier suchen (und war mir irgendwie sicher, dass es einen gibt

... wenn du den Post von cayoa liest und nicht nur drei Ideen für sicherheitskontrollenfesten Haarschmuck hast, sondern auch weißt, dass es den gefragten Thread gibt.
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
... wenn du mal bei dem Thema einen Test durchgeführt hast. Beruflich musste ich über einen Zeitraum hinweg einmal die Woche an einem Tag ins Ausland hin- und zurückfliegen und habe dabei allerlei Testereien gemacht - falls sie's mir "konfiszieren" hätte ich den Schmuck ja abends wieder abholen können.
Da man den Luxus selten hat, wenn man irgendwo hinfliegt, habe ich die Gelegenheit genutzt.
Chefin: und das macht dir wirklich nichts aus, dass du da hin- und herfliegen musst?
Ich: och, nö, das passt mir sogar ganz gut in den Kram.
Sie:
Ich: Äh... weil da kann ich ja dann immer dutyfreeshoppen!

Chefin: und das macht dir wirklich nichts aus, dass du da hin- und herfliegen musst?
Ich: och, nö, das passt mir sogar ganz gut in den Kram.
Sie:

Ich: Äh... weil da kann ich ja dann immer dutyfreeshoppen!
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Sorry fürs OT, aber das würd mich jetzt doch mal interessieren: ich hab da nie drüber nachgedacht: Eine Ficcare oder Flexi piept vmtl. aber das tut meine Gürtelschnalle auch und die darf mitfliegen. Ansonsten hab ich nix metallenes, aber lauter spitze Gegenstände wie Acrylstäbe, Dymondwoodforken, whatever, die aber niemals piepen würden. Meint ihr echt, die müssen raus?
Ok, andererseits flieg ich aus Bequemlichkeit mit Franzosen, alles andere ist beim Anlehnen unbequem... (Toll, dass mir das nach dem halben Aufsatz da oben einfällt
)

Ok, andererseits flieg ich aus Bequemlichkeit mit Franzosen, alles andere ist beim Anlehnen unbequem... (Toll, dass mir das nach dem halben Aufsatz da oben einfällt

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Hier der Thread dazu 
Aber z.B. mit meiner ultra-spitzen Werkstattassel-Corian-Forke würd ich mich das nicht trauen, die geht locker als Mordwerkzeug durch.
@Topic: Du dir am nächsten Tag eine Liste mit handgepäcksgeeignetem, stumpfen Haarschmuck machst

Aber z.B. mit meiner ultra-spitzen Werkstattassel-Corian-Forke würd ich mich das nicht trauen, die geht locker als Mordwerkzeug durch.
@Topic: Du dir am nächsten Tag eine Liste mit handgepäcksgeeignetem, stumpfen Haarschmuck machst

Du nur noch mal kurz die neuen Threads durchsuchen wolltest und auf einmal ist es schon wieder nach 2 Uhr nachts. 

2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.
- Logbrandur
...du feststellst dass es von dir seitdem du im LHN bist mindestens dreimal so viele Bilder von hinten wie von vorne gibt und du beim öffnen deiner Fotoordner vor Freunden und Familie, die von deinem Haarspleen nichts wissen echt in Erklärungsnot bist.
...du nachts um 1 nicht schlafen kannst, im LHN surfst und überlegst, ob du nochmal aufstehen und dir die Haare waschen sollst (ja, sie hätten es nötig, aber um 1?!) Ich habe es nicht getan und werde es deswegen nachher machen, sobald ich aus der Uni zu Hause bin. Soweit kommts noch. Haare waschen statt schlafen 

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ist auch gar nicht gut, gibt bloß Klätsch.........
(und steifen Hals)

(und steifen Hals)
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
...du, kaum hast du wieder Internet, natürlich wieder nur
im LHN surfen kannst!
...du einfach nicht zum Lernen kommst und dich regelrecht dazu zwingen musst! (Vielleicht gehts ja mit ein wenig Motivation besser: nach der erfolgreichen Klausur gibts ein neues Haarspielzeuch
)

...du einfach nicht zum Lernen kommst und dich regelrecht dazu zwingen musst! (Vielleicht gehts ja mit ein wenig Motivation besser: nach der erfolgreichen Klausur gibts ein neues Haarspielzeuch

- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Du eine jungen Arbeitskollegin,die sich anbietet im Handumdrehen 5(!) verschiedene Dutts in 10 min machst.
Und das nur um ihr zu beweisen,das ihre blonden hüftlangen Haare nicht nur im Zopf gut aussehen.....
Und das nur um ihr zu beweisen,das ihre blonden hüftlangen Haare nicht nur im Zopf gut aussehen.....
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm