Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

Re: Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...

#451 Beitrag von Razzia »

schneiderlein hat geschrieben:...dein Freund mitreden kann und von Centerpiece, KPO und 60thstreet redet :lol:
... dein Freund weis das man Eigelb wegen Lecitin und Quark wegen Protein in die Haare pampt und er genau weis warum du Öl, Essig und einen Messbecher im Bad stehen hast.
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#452 Beitrag von schnappstasse »

wenn du seit den ganzen Jahren nicht einmal die Haare gefärbt hast und trotzdem alle Threads in den "Haarfarben" mit vollständigem Namen kennst.
Bild
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#453 Beitrag von bleutje »

wenn Du nach 48 Jahren Shampoo Deine Haare plötzlich mit "altmodischer" Seife wäschst.
aktuell nur Leser
schneiderlein

#454 Beitrag von schneiderlein »

Razzia hat geschrieben:
schneiderlein hat geschrieben:...dein Freund mitreden kann und von Centerpiece, KPO und 60thstreet redet :lol:
... dein Freund weis das man Eigelb wegen Lecitin und Quark wegen Protein in die Haare pampt und er genau weis warum du Öl, Essig und einen Messbecher im Bad stehen hast.
...dein Freund fragt "wo ist denn meine Spülung? " und die Antwort "noch in der Küche! " kommentarlos hinnimmt.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
cayoa

#455 Beitrag von cayoa »

...du abends nicht einschlafen kannst weil du nicht weißt welchen Haarschmuck du auf deinem Londontrip in 2 Monaten mitnehmen sonnst und ob die durch die Sicherheitskontrolle gehen :shock:
Musste erstmal den dementsprechenden Thread hier suchen (und war mir irgendwie sicher, dass es einen gibt :mrgreen: ) und kann jetzt beruhigt einschlafen :lol:
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Kikimora

#456 Beitrag von Kikimora »

... wenn du den Post von cayoa liest und nicht nur drei Ideen für sicherheitskontrollenfesten Haarschmuck hast, sondern auch weißt, dass es den gefragten Thread gibt.
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#457 Beitrag von Yerma »

... wenn du mal bei dem Thema einen Test durchgeführt hast. Beruflich musste ich über einen Zeitraum hinweg einmal die Woche an einem Tag ins Ausland hin- und zurückfliegen und habe dabei allerlei Testereien gemacht - falls sie's mir "konfiszieren" hätte ich den Schmuck ja abends wieder abholen können. ;) Da man den Luxus selten hat, wenn man irgendwo hinfliegt, habe ich die Gelegenheit genutzt.

Chefin: und das macht dir wirklich nichts aus, dass du da hin- und herfliegen musst?
Ich: och, nö, das passt mir sogar ganz gut in den Kram.
Sie: :-k
Ich: Äh... weil da kann ich ja dann immer dutyfreeshoppen!
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Niffindor

#458 Beitrag von Niffindor »

Sorry fürs OT, aber das würd mich jetzt doch mal interessieren: ich hab da nie drüber nachgedacht: Eine Ficcare oder Flexi piept vmtl. aber das tut meine Gürtelschnalle auch und die darf mitfliegen. Ansonsten hab ich nix metallenes, aber lauter spitze Gegenstände wie Acrylstäbe, Dymondwoodforken, whatever, die aber niemals piepen würden. Meint ihr echt, die müssen raus? :shock:

Ok, andererseits flieg ich aus Bequemlichkeit mit Franzosen, alles andere ist beim Anlehnen unbequem... (Toll, dass mir das nach dem halben Aufsatz da oben einfällt :roll: )
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
cayoa

#459 Beitrag von cayoa »

Hier der Thread dazu :D
Aber z.B. mit meiner ultra-spitzen Werkstattassel-Corian-Forke würd ich mich das nicht trauen, die geht locker als Mordwerkzeug durch.

@Topic: Du dir am nächsten Tag eine Liste mit handgepäcksgeeignetem, stumpfen Haarschmuck machst :mrgreen:
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Joanie

#460 Beitrag von Joanie »

Du nur noch mal kurz die neuen Threads durchsuchen wolltest und auf einmal ist es schon wieder nach 2 Uhr nachts. :shock:
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Logbrandur

#461 Beitrag von Logbrandur »

...du feststellst dass es von dir seitdem du im LHN bist mindestens dreimal so viele Bilder von hinten wie von vorne gibt und du beim öffnen deiner Fotoordner vor Freunden und Familie, die von deinem Haarspleen nichts wissen echt in Erklärungsnot bist.
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Niffindor

#462 Beitrag von Niffindor »

...du nachts um 1 nicht schlafen kannst, im LHN surfst und überlegst, ob du nochmal aufstehen und dir die Haare waschen sollst (ja, sie hätten es nötig, aber um 1?!) Ich habe es nicht getan und werde es deswegen nachher machen, sobald ich aus der Uni zu Hause bin. Soweit kommts noch. Haare waschen statt schlafen :roll:
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#463 Beitrag von Silberfischchen »

Ist auch gar nicht gut, gibt bloß Klätsch......... [-X
(und steifen Hals)
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Lunasia

#464 Beitrag von Lunasia »

...du, kaum hast du wieder Internet, natürlich wieder nur :!: im LHN surfen kannst!

...du einfach nicht zum Lernen kommst und dich regelrecht dazu zwingen musst! (Vielleicht gehts ja mit ein wenig Motivation besser: nach der erfolgreichen Klausur gibts ein neues Haarspielzeuch :lol: )
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#465 Beitrag von undine11 »

Du eine jungen Arbeitskollegin,die sich anbietet im Handumdrehen 5(!) verschiedene Dutts in 10 min machst.
Und das nur um ihr zu beweisen,das ihre blonden hüftlangen Haare nicht nur im Zopf gut aussehen.....
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Antworten