MissGilmore plappert sich zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
leetah

Re: MissGilmore plappert sich zum Steiß

#451 Beitrag von leetah »

Ich hab heute auch einen Flutschehaartag, hatte gestern auch eine Ölkur vorm Waschen :-).
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
MissGilmore

#452 Beitrag von MissGilmore »

Sommerkind: Aber bitte gerne doch. Gibt's ein Bild von deinem Seashell Braid? Bin doch neugierig.
Also es ist wirklich Übungssache, mein zweiter war ja auch schon ordentlicher als der erste.

Puh wieviel Schmuckstsücke.... *rechne*
Also mit der Wine und den Flexis die noch kommen hab ich

- 14 Ficcare
- insgesamt 21 Flexis (Hilfe :shock: ), davon 10 in L, 2 in M, 1 in S, 6 in XS, 2 in mini
- 4 Forken von Alpenlandkunst
- 1 Forke von 60th Street
- 7 Stücke von Senza Limiti (und noch laaaaaaaaaaaaaaange nicht genug!!!), 3 Stäbe, 1 Luna (Buncage) und 3 Forken
- 6 Stäbe davon 4 von Ed und 2 Ketylos

Aktuell schiele ich sehr auf die Oversized von Ed, da hätte ich gern noch mindestens zwei von in den Watercolors.
Und ich hätte gern eine vierzinkinge Forke. Bei Grahtoe gefallen mir die nicht so wuchtigen Modelle in dunklem/rötlichen Holz, aber die Preise sind mir einfach zu hoch. Daher wird es wohl auf 60th Street oder Alpenlandkunst hinaus laufen. Wobei sich die beiden ja preislich auch nochmal sehr deutlich unterscheiden.
Naja wie gesagt und bei SL könnte ich immer total zuschlagen. Da steht noch eine KPO B auf der Liste (Nussholz, silbernes Filigran, Kritallkugeln) und auf jeden Fall eine Free (Holz und Kugelfarbe weiß ich da noch nicht).
Aber auch die Blumen-KPO's haben es mir total angetan... hach, schlimm.

Leetah: boah schlimm oder? Hab heute morgen schon wieder ewig gebraucht zum Frisieren. Gestern hielt nachmittags nicht mal meine ansonsten "Bombenfest-Frisur" Hypno Bun mit Flexi. Unglaublich.
Bei mir liegt das am Condi, vor allem von dem Sante Bio-Birkenblatt werden meine immer uuuuunglaublich weich. Aber glänzen auch genial :wink:
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Kana

#453 Beitrag von Kana »

Danke für den Kaffee :kaffee:
Nicht schlecht, deine Sammlung :mrgreen: Von den Flexis hab ich auch am meisten, da sollen auch noch welche dazukommen... Aber ich glaube bisher ist es eine einstellige Zahl...

So richtig weiche Haare Haar hatte ich schon lange nicht mehr, kannst mir gerne etwas von abgeben 8) Aber wenn alles andere auseinander fällt, funktioniert bei mir immer noch ein ganz einfacher Flechtdutt. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit?
1c/2a M ii
Hosenbundlänge
MissGilmore

#454 Beitrag von MissGilmore »

Ich hab mir gerade 7 Stück aus den USA mitbringen lassen (sind von LillaRose) *schäm*

Flechtdutt mag ich an mir leider nur mit Parandi oder anderweitiger Schummelei, sonst sieht mir das zu klein aus (ich brauch mindestens noch 20 cm mehr Haare.....). Und nachdem ich heute morgen schon so lange rumprobiert hatte war dann keine Zeit mehr das auch noch zu probieren *lach*
Aber ich werd's mir für heute Abend vormerken wenn wir bei einer Freundin sind.
Hab jetzt einen hohen Pferdeschwanz mit Flexi, das hält bisher *gg*
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
leetah

#455 Beitrag von leetah »

Ja, bei mir rutscht heute auch noch alles. Naja, ein Gibraltar mit Ficcare hält zum Glück fast immer, aber ich hätte halt heute gern einen Kelten gehabt. No way, da hat sich schon am Weg zur sBahn alles aufgelöst... Aber dafür sind sie offen soooooooo schön... Und glänzen wirklich wie blöd *lach*.
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
MissGilmore

#456 Beitrag von MissGilmore »

Dito :mrgreen:
Jetzt auch mit PP
Najade

#457 Beitrag von Najade »

Dass Haare so ähnlich aussehen können und dabei doch so unterschiedliche Bedürfnisse haben können. :D
Das Stöbern bei dir hat Spaß gemacht, aber unsere Pflege geht weit auseinander. Krass.

P.S. Ich fand deinen blonden Wuscheldutt auch schon toll!
Feenflügel

#458 Beitrag von Feenflügel »

Woow, das ist aber mal eine ordentliche Sammlung :respekt:
Mich würde mal ein großes Gruppenbild und Familienfotos interessieren :mrgreen:

Die Lime sieht bestimmt klasse aus in deinem Haar!
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
MissGilmore

#459 Beitrag von MissGilmore »

Najade: Ja stimmt, manchmal ist das schon echt krass wie unterschiedlich die Bedürfnisse sind. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass sich das was meine Haare an Pflege brauchen nochmal verändert hat so nach einem knappen Jahr. Jetzt pflege ich also nochmal anders als zu Beginn meiner LHN-Zeit.

Feenflügel: Ich hab hier schon Fotos von der Lime drin in meinen Haaren:)
Einige Gruppenbilder gibt es ja auf der ersten Seite im PP, aber die sind dann doch schon längst nicht mehr aktuell.... *hust* muss ich mal neue machen :)
__________________________________________________________________________________________

Morgäääääääääääähn *kannekaffeeläuftnochdurch*

Ich wollte nur mal vermelden, dass Mr. Gilmore die Tage mal gemessen hat und wir auf 82 cm gekommen sind. Bei 89-90 habe ich Hosenbund/Beckenkamm (oder was man allgemein als Hüfte bezeichnet) erreicht. Könnte also durchaus zum Jahreswechsel klappen wenn die Haarlis artig weiter wachsen *jubelhüpf*

:)
Jetzt auch mit PP
Bernstein

#460 Beitrag von Bernstein »

Uiii, 82 cm =D>

Meine Haare werden noch einige Zeit brauchen, um dort anzukommen.
Mein erster Goldener Schnitt liegt bei 83 cm, das ist auch genau die Länge, die ich anstrebe.
Aber erst mal auf Dichte trimmen und dann sehe ich weiter...
Hüfte/Beckenkamm ist bei mir im ähnlichen Breich, also so um die 90 cm.
Da will ich irgendwann ! mal hin - falls meine Haare es überhaupt noch soweit schaffen
und unten nicht zu dünn werden.

Bei Dir klappt das sicher noch in diesem Jahr :gut:
Deine Haare sind echt ein Traum! :anbet:
leetah

#461 Beitrag von leetah »

Hey, 82 cm - super!!!!!! Nur weiter so, ihr schönen Haare *anfeuer* :-).
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Najade

#462 Beitrag von Najade »

Wow, ich drück die Daumen, dass das dieses Jahr machbar für dich ist!
MissGilmore

#463 Beitrag von MissGilmore »

Vielen vielen Dank ihr Lieben Bild

Heute gibt's mal wieder einige Bildchen, ich muss euch ja mit dem neu eingezogenen Haarschmuck mal nach und nach bekannt machen :wink:

Hier also eine der neuen Flexis im Hypno Bun

Bild

Die neue Eulen-Flexi im geflochtenen LWB

Bild

Dann weiter mit der Silky Wine von Ebay (in S)

Bild

Und einem Notenschlüssel mit SL Bon Bon. Leider wird der obere Teil vom Notenschlüssel immer noch recht kurz, aber in 10 cm sieht das sicher schon besser aus :)

Bild

Und dann noch ein kleines Highlight. Eine Sonderanfertigung von SL war bei mir zu Besuch, und zwar eine Hawaii als Forke. Ich wollte mal testen wie mir Blütenstäbe/Forken stehen und ob die in meinen Feen überhaupt hält.
Also mit dem Halt gab es keine Probleme, allerdings gefiel mir als einzige Frisur der Pha Bun mit der Hawaii-Forke. Im LWB sieht man viel zu viel vom Metall oben finde ich, das Problem hatte ich auch bei anderen Dutts (die ich zwar probiert aber nicht fotographiert habe).
Ich denke eine Blütenforke wird irgendwann mal einziehen :)

Hier also suboptimal im LWB
Bild

Sieht nur seitlich hübsch aus
Bild

Und viel schöner im Pha Bun (leider beide Bilder unscharf geworden)
Bild

Bild
Jetzt auch mit PP
Effy

#464 Beitrag von Effy »

Ohhh, die Hawaii-Forke! :ohnmacht: So ein schönes Stück, das muss ich mir unbedingt merken! :shock:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
leetah

#465 Beitrag von leetah »

Die Hawaii- Forke schaut genial aus :-).
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Antworten