jetzt endlich kommen die versprochenen Fotos .....
Heute hab ich mit Lush-Haarseife gewaschen und danach Rosenwasser-Leave-In benutzt (nach Alannas Rezept) und dann das Aubrey Organics Gel als "Festiger", ungefähr eine halsenussgroße Portion im feuchten Haar verteilt. Lufttrocknen ist immer noch angesagt, ich bin ja faul und Fönen stresst das Haar. Meine Feen sind auch an der Luft getrocknet innerhalb von 15 Minuten trocken.
Bin heute zwar ein paar mal nass geworden aber die Haare sind wieder trocken und so hab ich eben ein paar Bilder gemacht, allerdings nicht so schöne wie Bernstein oder Silberfischchen, frisch aus der Natur, sondern - wie fast immer - an meinem Schreibtisch der auch etwas chaotisch aussieht .....
Voilá:

Hier sieht man deutlich meine "Grauen" im Ansatz .....

Ach ja und eine neue Brille - diesmal Rahmenlos - ist fast wie "oben ohne" ha ich mir kurz vor dem Urlaub gegönnt. Sie ist leicht wie ein Federchen und macht keine Nasenabdrücke.
Der Hasenkrimi hat sich auch gebessert, Ich hatte schon fast beschlossen für Mats noch einen Kumpel aufzunehmen aber seit gestern ist es sehr entspannt im Kaninchengehege und Mats, der Angsthase wird nicht mehr gejagt oder verjagt.
Er darf mit den Weibern fressen nur darf er noch nicht zu nah an sie ran. Robert kuschelt oft mit Mats damit er nicht veriensamt aber es sieht so aius, dass Mats irgendwann auch mit den Häsinnen kuscheln darf. Dafür braucht er aber noch ein bisschen mehr Mut. Wenn er jetzt erst mal lernt, dass wenn eine Häsi in seine Richtung hoppelt sie ihn nicht jagen oder beißen will sondern einfach nur an ihm vorbei rennen oder vor ihm stehenbleiben will wird er bestimmt etwas mutiger im Umgang mit der Damenwelt

Liebe Grüße
Birgit