Salzdrache: vielen Dank
Ist aber eine Hawaiian Flower. Ich hatte sie im Sommer aus der Tauschbörse, aber sie war kaputt und ich hab sie repariert. Daher auch die andersfarbigen Perlen 
Hallo Iduna! Mach es dir bequem hier
Danke fürs Kompliment 
Julianna: Der macht das aus Spaß, denke ich. Übergriffig ist was anderes
Und auch dir danke fürs Kompliment
Feenflügel: Oh, danke
Die BWS hab ich bis jetzt nur einmal ins Prewash-LOC eingebaut, da hat sie mir ein bisschen trockene Haare gemacht. Ich denke die ist eher was für den Sommer
So, also hier die Frisuren der Woche:
Montag der Akzentzopfwickeldutt:
Dienstag dann der total klätschige schräge Franzose (eigentlich hätte ich Montag waschen sollen, war dann abends um zehn defintiv zu müde

)
Mittwoch Vormittag der Pinless:
zuerst mal die Grundlage:
Und dann hochgesteckt:
Am Nachmittag hatte ich dann einen normalen französischen Fünfer versucht, war aber echt unkonzentriert und das hatte dann seine Folgen, jede Menge Fehler:
(in der Mitte vom Zopf und unten beim Umgreifen)
Also gabs den französischen Fünfer dann als Akzentzopf und der Dutt besteht aus einem hochgesteckten runden Dreier:
Hier nochmal das Flechtmuster im Detail:
Donnerstag einen französisch geflochtenen Halfup:
Freitag war ich zu spät dran um noch was zu flechten, das habe ich dann heute nachgeholt, einen Braid in Braid:
Im Hintergrund die schneebedeckte Alb und ein halb matschiger Sportplatz, sieht man mal was 200 Höhenmeter ausmachen
Außerdem habe ich gestern Abend meine Seifenkiste gebaut:
Vom Deckel bekommt ihr noch ein extra Foto, es war dann zu dunkel um die wunderschöne Maserung einzufangen. Innen kommen dann noch Querverstrebungen rein, um die einzelnen Seifen zu trennen.
Da seht ihr dann auch gleich meine Sammlung auf einen Blick
von links nach rechts hintere Reihe:
Transparentseife der Seifensiederei Diesch, Probenherz von Steffis Hexenküche, die zwei selbstgesiedeten Seifen aus meinem Wichtelpaket (eine Körperpeelingseife und eine Gesichtsseife), Apples and Spices (hat sich versteckt:D) und Snowdrift von Minä, und meine Propolisseife.
vordere Reihe:
Das Seifenbrett und die Ziegenmlichshsampooseife, es fehlt der Shampoobar, der war in meiner Schwimmtasche.
Perfekte Überleitung:
Habe diese Woche den Shampoobar mit im Schwimmbad gehabt und in die Längen Condi gegeben. Das gab Klätsch im Bereich zwischen APL und BSL. Ich weiß nicht, wieso, aber ich vermute es liegt an der neuen Rezeptur des Alverde Glanz-Condis. Werde mal weiter testen

Ansonsten könnte es sein, dass die Haare in dem Bereich mit LOC überpflegt sind. Deshalb werd ich bei der nächsten Wäsche das LOC auch nur in die Spitzen und unteren Längen geben. Hoffentlich klappt das dann wieder. Nachdem der Klätsch bis Donnerstag früh weggezogen ist, waren die Haare aber super flauschig, seidig und gepflegt. Ich konnte die Finger gar nicht mehr rausnehmen
Ich bin im Moment ziemlich fertig, wir haben nen Haufen Hausaufgaben und Ärger in der Schule, daher werd ich auch in nächster Zeit hauptsächlich am Wochenende hier sein. Hoffentlich wird das bald wieder weniger!
Jetzt fall ich jedenfalls bald total erschöpft ins Bett, gute Nacht
MammaMia
Tante Edit will noch erzählen, dass Rosalie heute angekommen ist. Foto gibts dann später, ich werde sie wahrscheinlich morgen tragen

Aber sie ist wunderschön
Edit: Bilder neu hochgeladen und eingefügt. Hoffentlich klappts jetzt

Edit2: Nochmal Bilder neu hochgeladen