Wow ich bin positiv überrascht. Da wird doch tatsächlich ein vernünftiger Umgang mit Haaren propagiert und sogar auf den Haarwuchs-Mythos eingegangen.
Vor allem den letzten Punkt kann ich nur unterschreiben.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
ich auch (Also in echt)
wurde aber schon gefragt ob meine Farbe echt ist und ob ich Irin wäre
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Ui, da wär ich gern auch mal dabei
Ich wär aber mal für sowas in Deutschland, Irland ist jetzt auch nicht besser zu erreichen als der Rothaarigentag in Breda (Niederlande) :/
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Oh ja, ich wäre auch für so was in Deutschland
Zum Rothaarigentag in den Niederlanden (ist der nicht in 1 oder 2 Wochen wieder?) würde ich sooo gerne mal fahren, aber leider ist es doch deutlich zu weit
Ja, Anfang September ist der. Eigentlich hatte ich vor dieses Jahr hinzufahren, aber ist dann doch nix draus geworden. Ist einfach zu weit weg und eine Unterkunft muss man wahrscheinlich auch schon ein Jahr vorher buchen...
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Ich weiß zwar nicht wieso und warum, aber irgendwie mochte ich diese Teile auch ganz gerne und sammelte sie (wenn auch unbewußt). Eines Tages stellte ich fest, daß ich davon eine ganze Kulturtasche komplett voll gesammelt hatte. Darin waren Scrunchies in allen möglichen Farben und alle waren se aus Samt.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)