Gänseblume will es wissen - *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Gänseblume

Re: Gänseblume will es wissen - NHF und Länge

#451 Beitrag von Gänseblume »

Das mit der Sonntagswäsche kann ich knicken, meine Haare sind heute bäh. Nirmal wasche ich meist Donnerstag oder Freitag - dann hab ich am Wochenende die Haare schön. Also heut wird gewaschen und dann muss ich schauen wann das nächste Mal.

Hab mir grad Sheasahne mit Mandelöl angerührt, bin gespannt was die kann :)

Haarwaschprotokoll
Prewash: Sheasahne
Shampoo: Lavera Sensitiv
Conditioner: BS Banana Condi
Leave In: Sheabutter

Ach ja, heute bin ich doch tasächlich 10 Monate färbefrei!!!

:banane: :totalbanane: :banane: :totalbanane: :banane: :totalbanane:
Shaina

#452 Beitrag von Shaina »

Oh, herzlichen Glückwunsch :) Bei mir wars am Mittwoch ein Jahr, wenn du mich nicht erinnert hättest, hätt ich es glatt vergessen :) Also, weiter so :mrgreen:
Peavey

#453 Beitrag von Peavey »

Glückwunsch zum 10-monatigen!! Bei mir werden es morgen auch schon 7 Monate, also bin immer 3 Monate hinter dir :mrgreen: Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht oder?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#454 Beitrag von Hokaido »

Glückwunsch zu 10 Monaten färbefrei!
:helmut:

Die schlimmste Zeit hast du jetzt auf jeden Fall überstanden und es hat sich gelohnt deine Haare sehen super aus!
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Gänseblume

#455 Beitrag von Gänseblume »

Cool Shaina, auch dir herzlich gratuliert!
Danke liebe Peavey, Glückwunsch zum 7monatigem!
Hokaido, lieben Dank auch dir! Ja du sagst es, ich glaub das Schlimmste ist rum und es kann nur noch besser werden. Danke, schön zu hören :)
Sunny96

#456 Beitrag von Sunny96 »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum färbefrei sein, bin das ja jetzt auch schon ne weile und weiß wie schwer es einem manchmal fällt ;)

Und dein Längenbild sieht echt toll auch! :)
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Schulter[x]APL[x]BSL[x]Midback[x]Taille[x]Steiß[ ]Classic[ ]
Vegan <3
Famigoa

#457 Beitrag von Famigoa »

Hay Gänseblume, hier kommt mein Gegenbesuch! Schade das ich dein TB nicht schon viel früher gefunden habe. Schön zu wissen, das nicht nur ich mit einem großen Ansatz herumlaufen muss. *lach* Du bist gerade zum richtigen Zeitpunkt in mein PP gestürmt, denn Ihrgendwie macht mir mein Ansatz ein wenig zu schaffen. WARUM ?! Weil ich mir ständig anhören muss, das meine Haare so ausehen, als hätte ich kein Geld zum nachfärben und das es ungepflegt aussieht. Obwohl ich nie mit einem fettigem Kopf aus dem Haus gehen würde und mir immer Mühe gebe schöne Frisuren und schönen Haarschmuck zu tragen. Meine Mutter sagt sogar das die Frisuren mit den Haarforken sehr nach Öko aussehen und das sie findet das ich mit meinem "Haarwahn" übertreibe. Deine selbstgemachten Flexis gefallen mir, sind die aus Holz ?!
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Gänseblume

#458 Beitrag von Gänseblume »

Sunny69, lieben Dank! Ja du sagst es manchmal fällt das ziehmlich schwer :) aber das geht auch vorbei!

Famigoa, immer hereinspaziert. Ich freue mich über deinen Besuch. Du bist hier unter vielen mit Ansatz im LHN, glaub mir. Und noch mehr, die den langen Weg hinter sich haben und deren Fotos hier im LHN bringen mich erst richtig zum durchhalten! Mein Umfeld kommentiert meinen Nachwuchs nicht so sehr - allerdings bin ich hier hauptsächlich von langhaarigen Asiatinnen und Inderinnen und kaum Europäerinnen umgeben. Die haben ein anderes Schönheitsideal und finden blass und blond und dünnes Haar eh schön - da stört der Ansatz nicht. Jedoch fühl ich mich immer nicht so toll, da ich die kürzesten und dünnsten und wenigstwn Haare unter uns habe. Aber nicht die ungepflegtesten :mrgreen: meine malaysische Freundin fällt grad auch in einen Haarpflegeqahn und versucht sich mit Ölen.
Wie auch immer, wenn ich in der Heimat bin findet gerade auch meine !utter komisch, dass ich meine Haare, besonders wegen den Silberlingen, nicht färbe. Ich denke mir, warte noch ein Jahr und dann sehen meine Yhaare toll aus! Also immer weiter durchhalten :)
Ja die Flexis sind aus Holzperlen und Draht gemacht, liebe Grüsse
Gänseblume

#459 Beitrag von Gänseblume »

Haarwaschprotokoll
C Banana Condi BS
W Alverde Sensitiv Shampoo verdünnt
C Banana Condi BS
Leave In Sheasahne

Haarschmuck
Ich würde nun sehr gerne mal eine Flexi versuchen, besonders für eine Art Half Up würde mich das reizen. Deshalb mach ich mich in die TB auf den Weg um was kleines, schönes, am liebsten in violett oder dunkelblauen Farbtönen ohne viel blingbling zu finden...Mal sehen, ob sich für mich eine tolle Gelegenheit ergibt :)

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Heymountain Woodstockserie?

liebe Grüsse :)
Famigoa

#460 Beitrag von Famigoa »

Heymountain würde ich auch gerne mal testen ist aber teuer, dein Banana Condi hört sich aber auch gut an. :-)
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Gänseblume

#461 Beitrag von Gänseblume »

Ja Famigoa, ich bin sehr zufrieden mit dem Bananacondi - aus den bisher getesteten der beste für mein Empfinden. Es gibt aber auch einige, die den nicht so lieben. Bezügl. Heymountain - hab grad was bestellt :oops: eine Haarcreme für s Erste. Ich bin gespannt :)
Flockstar

#462 Beitrag von Flockstar »

Uiii..welche Haarcreme ist es denn geworden? Ich liebäugel nämlich gerade mit der Pfirsich Haarcreme, kann mich aber noch zurückhalten :)
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt
Peavey

#463 Beitrag von Peavey »

Der Bananencondi schnuppert sooo toll, bisher hat mich immer der Preis vom Kauf abgehalten. Ich habe mir vorgenommen erstmal sämtliche (günstigere) NK Produkte zu testen, in der Hoffnung das hierbei schon das Richtige dabei ist. :kicher: Zum Thema Heymountain...nun ja...ich möchte die Tage auch bestellen. Die Walpurga's Night in jedem Fall und noch die Cocobelle oder Peach Dream 8) Die Preise sind echt gepfeffert, aber meine Haare lieben die Cremes einfach, ich habe schon 3 verschiedene Pröbchen getestet. Die Woodstock mögen ja viele irgendwie, aber ich mag Patchouli nicht sonderlich und wenn sie sehr stark danach riecht, fände ich das nicht so cool. Was hast du noch bestellt?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Gänseblume

#464 Beitrag von Gänseblume »

Peavey und Flockstar,
es ist die Woodstock geworden - ich hingegen liebe nämlich den Patchouli/Räucerstäbchenduft und erhoffe mir nur das Bete bezügl. Geruch und natürlich der Pflege :) Ja die Preise sind gesalzen, aber ich denke mit bspw. einer Dose Haarcreme kommt man sehr lange aus.
Peavey ich hab immer wieder die günstigen Produkte getestet und bin froh, wenn die Sachen nicht so teuer sind. Jedoch mache ich hin und wieder die Erfahrung, dass man ab und an mal ein paar mehr Euro ausgibt und das Produkt nicht so lala ist sondern wirklich zufriedenstellend und sehr ausgiebig. Natürlich nicht zu verallgmeinern. Einige der Produkte, die ich zum testen gekauft hatte stehen rum und müssen leider zweckentfremdet werden, da ich einfach nicht damit klar komme.

Edit: sonst hab ich nur für andere und nicht für mich bestellt :) meine Mädels und ich machen meist Sammelbestellungen, sehr praktisch :)
Sanna

#465 Beitrag von Sanna »

Also wenn Du was dunkelblaues finden würdest, das wäre mega :gut: :gut: wäre bestimmt voll der schöne Kontrast
2bMii
Gesperrt