smiley-annie sucht schöne Feenhaarfrisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: smiley-annie sucht schöne Feenhaarfrisuren

#451 Beitrag von Lunasia »

:winke:

Ehem, ist ja schon ein bisschen peinlich, dass ich mich jetzt erst hier melde. Aber ich lese schon seit einer Eeeewigkeit hier mit.. :oops:

Deine Frisuren sind einfach der HAMMER! :anbet: Bin jedes Mal wieder geflasht, wie filigran du flechten kannst.

Dein Lacebraid-Herz und französischem Zopf hat es mir irgendwie sehr angetan! Das Herz würde ich vermutlich nicht hinkriegen, aber den Rest werde ich demnächst mal ausprobieren. :nickt:

Deine Schmeißbilder sind toll! Ich finde die Bilder von beiden Kameras schön. :nickt:
(Finde es irgendwie cool, dass MaiGlöckchen und Nessa das Thema aufgegriffen haben, da hab ich ja damals ne Welle losgetreten, mit meinem Thread :lol: )
Queezle

#452 Beitrag von Queezle »

Wunderschöne Fotos hast du uns da wieder mitgebracht! Besonders gut gefällt mir das Bild mit dem See im Hintergrund, wo du dir die Haare zurück streichst :)

Deine neue Avilee Forke ist auch richtig toll, passt super in den Herbst und in deine Haare.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Rury-chan

#453 Beitrag von Rury-chan »

Die Tragefotos sind wunderschön. Die Rosewood Forke hat es mir wirklich angetan. Da hast ud dir eine schöne CO machen lassen :verliebt:
Ich muss wohl in den Handwekszeug Thread ein wenig lesen gehn. Vielen Dank aber für den Tipp und die kurze Anleitung. Hat wirklich einen tollen Effekt auch wenn ich ganz erhrlich glaube das deine Haare vieles alleine erledigen bezüglich Volumen - Auf den Fotos sehen sie super aus Apropos Fotos: Das sind meine drei Favoriten. Besonders das letzte der Bilder gefällt mir unheimlich gut. Ein toller Schwung :gut:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Rury-chan am 26.10.2015, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Knullibulli

#454 Beitrag von Knullibulli »

Ich Fall gleich um :anbet: :ohnmacht: Wunderschöne Bilder,da kann man sich kaum entscheiden.
Ich mag die See Bilder,aber am allerschönsten das Bild vorm Maisfeld :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
pogokiki

#455 Beitrag von pogokiki »

Wow! Sieht absolut toll aus!
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#456 Beitrag von smiley-annie »

Vielen vielen Dank für all eure lieben Kommentare! Ich bin gerade dabei im neuen Semester anzukommen und habe gerade in der ersten Woche noch ziemlich viel Luft, so dass ich euch reichlich Bilder der letzten Woche zeigen kann :) (diese Woche war ich haartechnisch bisher eher faul :mrgreen:)

Nach dem "normalen" holländischen Fünfer in der Woche zuvor, hab ich mal wieder einen schrägen holländischen Fünfer geflochten und geschneckt getragen. Die Morgensonne hat's schön beschienen 8).
Bild Bild Bild

Im Frisurenprojekt hat mir letzte Woche von den 3 Frisuren nur der Lacebraid zugesagt und da ich nicht alle 3 Frisuren gemacht hab, habe ich gleich 3 Lacebraids zum Cinnamon Bun geflochten :). Diese Frisur hab ich ja vor ein paar Monaten schonmal gemacht und diesmal ist sie mir noch etwas besser gelungen :ugly:!
Bild Bild

Ein kleiner Schnappschuss von zwischendurch, wenn ich mal nicht so aufwändig unterwegs bin ist dieser Franzose zum Wickeldutt :wink:
Bild

Besonders gut gelungen ist mir am vergangenen Wochenende der geschneckte, schräge Holländer, das Hochgesteckte sieht fast aus wie eine Rose :blumen:!
Bild Bild Bild Bild

Und Last but not Least hörte die Woche fast so auf, wie sie angefangen hatte: holländischer Fünfer zum Wickeldutt :mrgreen:
Bild Bild Bild

Leider ist mir letzte Woche aber auch ein blödes Missgeschick passiert. Meine ganz neue 4-zinkige Avilee ist mir im Bad auf die Fliesen gefallen #-o :(!
Gute Nachricht: Auf den ersten Blick ist alles heile geblieben, Schlechte Nachricht: Am Topper hat's doch ein kleines Stückchen Holz weggesprengt :(... Ich muss das mal bei Tageslicht genauer fotografieren und geh dann mal zu den Experten im Kaputter Haarschmuck Thread hier... Ist echt bitter, ich hatte die Forke gradmal 2 oder 3 mal getragen :cry:...

Soviel von mir heute... Zur Zeit bin ich irgendwie faul was Haare angeht, mal schauen wann es mal wieder fotografierwürdige Frisuren gibt :wink:, bis dahin beschränke ich mich auf das, was mir das Frisurenprojekt vorgibt :ugly:
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#457 Beitrag von Hopedihop »

Faul ist gut :D soviel wie du machst :D es sind alles wunderschöne frisuren. Ab beste gefällt mir der Holli mit Rose *-*
Das mit der forke ist ja furchtbar ärgerlich! Ich hoffe es geht gut zu reparieren!
Knullibulli

#458 Beitrag von Knullibulli »

Ohhhh :shock: die drei Lacebraids sehen ja schön aus :verliebt:
Die anderen Frisuren natürlich auch :mrgreen:
Also,von Faulheit kann ja wohl nicht die Rede sein [-X

Tante Edit sagt noch,schexxxe das mit deiner neuen Forke,hoffentlich kann man die noch retten
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
isa117

#459 Beitrag von isa117 »

Du hast mal wieder soooo tolle Flechtereien gezeugt, absolut beneidenswert.Hoffe das Beste für die Forke,so was ist super ärgerlich.
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Rury-chan

#460 Beitrag von Rury-chan »

Beim "Rosen-Holländer" bleibt mir glatt die Spucke weg! Sieht traumhaft aus :verliebt:

Sagmal, wie lange brauchst du für diese Flecht-Kunstwerke? Z.B. Den schrägen holändischen 5er. Du bist wirklich inspiration und motivation es weiter mit dem flechten zu versuchen :bussi:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Lenchen204

#461 Beitrag von Lenchen204 »

Du hast wirklich ein enormes Talent deine Feen zu etwas Unbeschreiblichem zu wandeln :verliebt:
Ich bin wecht neidisch auf deine Flechtkünste und es sieht einfach immer sooo toll aus!
Deine schönen Bilder motivieren mich, auch weiter flechten zu üben :oops:

Also mach weiter so!! :gut:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Arja

#462 Beitrag von Arja »

Wunderschön! Wow, der dreifache Lacebraid. :shock: =D>

Ich kann mich nur allen anschließen. Du hast ein wahnsinns Talent und bist auch für mich jedes Mal eine Inspiration.
Leider klappt es bei mir nie auch nur annähernd so gut. Aber das kann ja noch werden und bis dahin bewundere ich deine Kreationen. :)
Liebe Grüße, Arja

2a/b M ii | BSL| Frisuren Projekt 2015 und 2016 | Flechtprojekt 2016
Juls

#463 Beitrag von Juls »

Der dreifache Lacebraid!! :shock: Wow!
Wie machst du das? Immer wenn ich sowas versuche, stelle ich fest, ich hab zu wenig Haare am Kopf. :(
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Schuffeline

#464 Beitrag von Schuffeline »

Hui, der dreifache Lacebraid hat es mir auch angetan. Ich glaube den will ich demnächst auch mal ausprobieren! :verliebt:
Aber auch die Variante, den schrägen Holländer so ein mal um den Kopf rum zu flechten, fast wie eine halbe Krone, finde ich total schön. Das habe ich bisher nur mit Franzosen gemacht, warum eigentlich? :-k
Und tolle Fotos am See :) !
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Vanilleglöckchen

#465 Beitrag von Vanilleglöckchen »

Ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden...
Sooo schöne Frisuren, die du da immer so zauberst! :)
Ich bin ja ein großer Fan von diesen "geschneckten Frisuren", das gefällt mir irgendwie besonders gut... :verliebt:

Was mich mal interessieren würde:
Wie würdest du dich selbst einschätzen? Hast du von Natur aus ein besonderes Talent für's Flechten/Frisieren oder ist das einfach nur viel, viel Übung?
Falls es hauptsächlich an der Übung liegt, wiiie lange hast du geübt, bis du so wundervolle Frsiuren hinbekommen hast? :D
Antworten