Vielen vielen Dank für all eure lieben Kommentare! Ich bin gerade dabei im neuen Semester anzukommen und habe gerade in der ersten Woche noch ziemlich viel Luft, so dass ich euch reichlich Bilder der letzten Woche zeigen kann

(diese Woche war ich haartechnisch bisher eher faul

)
Nach dem "normalen" holländischen Fünfer in der Woche zuvor, hab ich mal wieder einen
schrägen holländischen Fünfer geflochten und geschneckt getragen. Die Morgensonne hat's schön beschienen

.
Im Frisurenprojekt hat mir letzte Woche von den 3 Frisuren nur der Lacebraid zugesagt und da ich nicht alle 3 Frisuren gemacht hab, habe ich gleich
3 Lacebraids zum Cinnamon Bun geflochten

. Diese Frisur hab ich ja vor ein paar Monaten schonmal gemacht und diesmal ist sie mir noch etwas besser gelungen

!
Ein kleiner Schnappschuss von zwischendurch, wenn ich mal nicht so aufwändig unterwegs bin ist dieser
Franzose zum Wickeldutt
Besonders gut gelungen ist mir am vergangenen Wochenende der
geschneckte, schräge Holländer, das Hochgesteckte sieht fast aus wie eine Rose

!
Und Last but not Least hörte die Woche fast so auf, wie sie angefangen hatte:
holländischer Fünfer zum Wickeldutt
Leider ist mir letzte Woche aber auch ein blödes Missgeschick passiert. Meine ganz neue 4-zinkige Avilee ist mir im Bad auf die Fliesen gefallen

!
Gute Nachricht: Auf den ersten Blick ist alles heile geblieben, Schlechte Nachricht: Am Topper hat's doch ein kleines Stückchen Holz weggesprengt

... Ich muss das mal bei Tageslicht genauer fotografieren und geh dann mal zu den Experten im Kaputter Haarschmuck Thread hier... Ist echt bitter, ich hatte die Forke gradmal 2 oder 3 mal getragen

...
Soviel von mir heute... Zur Zeit bin ich irgendwie faul was Haare angeht, mal schauen wann es mal wieder fotografierwürdige Frisuren gibt

, bis dahin beschränke ich mich auf das, was mir das Frisurenprojekt vorgibt