Nachdem ihr mich alle darauf aufmerksam gemacht habt, gratuliere ich mir nun zur
Taille- wenn's optisch dann soweit ist gratuliere ich mir einfach nochmals. ABER: gestreckt sind sie bei bestimmt bei Taille. HORAYYYY!!!!
Bezüglich der Messung - ich bin ein Messlegastheniker. Daher würde ich nicht auf die Zahlen wetten. Hab etwa im Mai damit begonnen Foto mit Massband zu machen. Denke das ist auf die Dauer einfach effektiver und "genauer" als meine komischen Messversuche. Ich muss nochmals betonen wie schön es gestern war mich wieder ein wenig mit euch austauschen zu können. Merke erst jetzt, dass es mir wirklich ein wenig gefehlt hat. Ihr seid super :Bussi:
@binemi: Entschuldige
@Sanna: Ich konnte es auch kaum glauben - und die Clips sind in echt noch einiges schöner als auf den Shopfotos. Mache sonst noch ein paar Fotos die ich morgen hier noch editieren werde. Bin gerade auf Arbeit. Türkies wäre natürlich auch schön - aber vermutlich auch schwer?
@Atteena: Sag mal, woher kommt eigentlich der Name? Die Haarstäbe sind ebenfalls sehr bequem - aber auch recht zierlich. Mag sie aber genau deswegen. Der Shop an sich kann ich jedem nur herzlichst empfehlen. Igor ist unheimlich nett und legt immer noch ein kleines Geschenk bei (unter anderem hab ich auch einen Stab bekommen). Und die Qualität ist 1A. Nichtd as ich dich anfeixen will oder so

.
Willst du noch länger als Dezember? Bei mir sind's mitte Dezember genau 1Jahr - Aber bis Neujahr will ich durchhalten. Genau heute muss ich sagen, dass sich die Spitzen super angefühlt haben nach der Wäsche aber ich wette mit dir, dass es bei der nächsten wieder anders aussieht. Das mit der Längenangabe war so noch nicht ganz korrekt. Damit bin ich gestartet, hab mir aber im Dezember 2014 einiges abgeschnitten. Jetzt ist aktualisiert. Aber ganz ehrlich. Egal wie oft ich messe, es ist immer ein anderes Ergebnis

. Daher sind die Angaben echt ohne Gewähr.
@Mitternachtstänzerin: Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Es ist schön wieder bei euch herumzustöbern. Und deine Fortschritte sind ja wirklich zu beneiden. Love your hair! Ich liebe die MarpleBurl. Und ja, sie ist aus Holz. Wenn sie tatsächlich aus Stein gewesen wäre, hätte ich sie mir vermutlich nie leisten können - und so ein Stein im Haar ziept bestimmt ganz ordentlich. Da du und Atteena mir die Shamboobars so ans Herz legen werden diese vermutlich schneller getestet als ursprünglich geplant (wollte ja mal mein Shampoo noch aufbrauchen bevor ich wieder was neues kaufe

... soviel zu den guten Vorsätzen. hihi). Kannst du mir denn gerade was empfehlen?
Ich verwende Fotos-hochladen.net. Aber es stört mich gerade gewaltig, dass so viele Bilder verschwunden sind

. Dann werde ich wohl mal ein Konto bei Photobucket öffnen. Muss man da was bezahlen?
@Vivianne: Hach, du feixt mich ja immer wieder an - deine TT Sammlung würde ich gerne mal sehen. Apropos. Hast du gesehen, dass Doug wieder Holly im Angebot hat? Soviel zum Thema anfeixen .. hihi. Und ich freu mich werden sie langsam aber stetig etwas länger. Juuhhuuu.
Was hast du dir denn schon wieder Neues ergattert?
Waschtag - Condi Shampoo Experiment
Letzten Sonntag war ich auf einem Boot - ursprünglich wäre der CO an der Reihe gewesen. Da stand ich dann mit meinem Condi auf dem Kopf und hab dann spontan entschieden doch mit Shampoo zu waschen, da ich sicher sein wollte ganz saubere Haare zu haben (Essen im Restaurant war geplant). Hab dann den Condi gleich drin gelassen und einfach noch ein wenig Shampoo dazu gemischt. Und das Ergebnis war sehr schön (vor allem war dieses Silifreie Sampoo-Gummi Gefühl nicht so stark vorhanden). Also hab ich heute folgendes gemacht:
- Haare nass
- Spitzen und Längen mit Rausch Weizenkeim Kur eingekleistert
- Sante Brilliant Care auf den Kopp
- Sante Henna Shampoo dazu
- Alles hübsch durchmassiert
- Recht kühl ausgespühlt
- Öl Tunke (1.5l kaltes Wasser mit 3 Tropfen Passionsfruchtkern Öl) zuerst getunkt, Rest rüber geleert
- Spitzen mit einer kleinen Menge (irgendwas zwischen Reiskorn und Erbse

) Dracula Cold Creme von HM versorgt
- Feddig!
Ergebnis: Der Hammer! Struktur natürlich nie so lockig wie bei Seife aber trotzdem SCHÖN. Haare super seidig, Spitzen gesättigt und weich. Nur weiss ich jetzt nicht wirklich was ich tun soll - weiterhin 2x die Woche so waschen oder wie bis anhin: 1x Shampoo, 1x CO?
Da ich mich nun zum Haarschmucksuchtig bekannt habe: Heute kam noch meine TB
60th Street Tropical Paissonwood Daisy in 5" an (alter Schwede, da geht einem ja die Puste aus bis man alleine den Namen hingebröselt hat)

. Sie ist so unglaublich schön. Dieses rot/lila. Ich bin hin und weg. Foto (s) folgen Morgen.