Ms_Mittens' Rattennest: NHF, Trimmen, Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
daughty

Re: Ms_Mittens - Schwarze Farbe raus, NHF rein

#451 Beitrag von daughty »

Wow, so viel Haarschmuck! =D> Ich steh ja noch ganz am Anfang.

Der gothicmäßige Duttschmuck mit den zwei Stäben ist toll! :-)
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#452 Beitrag von kafkaesk »

Ich mag den neuen TT! Die Form erinnert mich an meinen UM Stab (nur billiger ^^).
Die Honey Marble gefällt mir auch. Und auch noch meine Größe :kicher: Wenn du die mal loswerden willst...

Das Laserschwert brauch ich auch für den Star Wars Film. Magst du mir verraten, wie teuer es war? Vielleicht kann ich mir ja auch zwei leisten für den Woven Bun (den meinte ich übrigens auch letztens xD Ich kam nur nicht auf den Namen). Ein blaues und ein rotes vielleicht. Oder rot und grün.

Kannst du die kupferfarbene Xl-Flexi mit den grünen Perlen und den Blättern in der Mitte zum nächsten Treffen mitbringen? Ich möchte schauen, ob die zu meiner Haarfarbe passt oder untergeht wie diese neue kupferfarbene Flexi.
Ich merke, ich kann mir ganz toll Flexi-Modelle merken. Nicht. :hintermirher:
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
Sun-Shine1205

#453 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ach, so viele schöne Sachen :ohnmacht: Das ist auch was Gutes an dem Wichteln, überall gibt es jetzt Sammlungsbilder zum Bestaunen :mrgreen:

Die Ficcare ist ja echt toll, die schimmert so schön =D>

Du hast mich übrigens mit deiner erfolgreichen Seifenwäsche angesteckt :lol: habs auch mal wieder probiert ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Queezle

#454 Beitrag von Queezle »

Danke für die Forkenbilder :) Irgendwann brauche ich sowas auch noch, ich bekomme mit normalen Forken nämlich keinen stabilen Cinnamon hin, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es mit einer breiten 3D Forke klappt.

Hui, das ist ja mal eine Sammlung :shock: Gefällt mir sehr gut, besonders die GT-Sachen :mrgreen:

Ist das bei den 60th Street Forken eine Barnwood? Wenn ja, hast du davon ein Tragefoto? Die Farbe hätte ich soo gerne noch gehabt, aber bei UM ist sie aus und bei 60th Street habe ich schon ewig keine COs mehr gesehen :?
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Ms_Mittens

#455 Beitrag von Ms_Mittens »

@Huhu Ela :D Ja, da kann sich schon ein bisschen was ansammeln in anderthalb Jahren :pfeif:

@daughty Wenn du nur halb so anfällig bist wie ich, bist du in nem Jahr auch so weit :mrgreen:
Die verbundenen Stäbe find ich auch ganz toll. Letztes Jahr an Halloween hab ich sie u.a. getragen :)
Für den Alltag ist es mir oft zu aufwändig sie zu stecken, denn ich krieg immer nen Anfall wenn die nicht symmetrisch sind ^^
Aber ich muss sie unbedingt wieder öfter tragen. Ich bin eh immer erstaunt, wie bunt mein Haarschmuck ist, obwohl meine Klamotten so schwarz sind :mrgreen:

@kafkaesk Wieder was, was ich anketten muss, hm? :mrgreen: Und du findest den TT billig oder versteh ich grad den Satz falsch? :lol:
Wenn ich die Marble mal loswerden will, denk ich an dich ;)
Ähm, ja Preis... Sekunde... Die gibts immer als Paar weil es eigentlich Essstäbchen sein sollen ^^ Und die kamen ca. 20€. Kann sein, dass es die auch iwo noch einzeln gibt.
Aber du musst aufpassen, es gibt Stäbe mit Leuchtfunktion und welche ohne. Je nachdem was du haben willst. Die passen dir bestimmt im Woven-Bun :D
Ich wollte eigentlich erst Blaue, aber das ist halt gar nicht meine Farbe. Grün hätte auch toll gepasst, aber ich glaub ich bin der einzige Mensch, der Yoda nicht so super findet :oops:
Dafür mag ich Darth Vader (eigentlich noch lieber Darth Maul, aber von dem gibts leider keine Stäbchen) und deswegen sind es die Roten geworden ^^
Die Autumn's Delight ( :mrgreen: ) bring ich dir gern mit, habs mir schon notiert. Und das mit den Modellen kommt noch, je mehr du der Sucht verfällst :kicher:

@Sunshine Die Sammlungsbilder find ich auch immer toll :D Habs eben gelesen mit der Seifenwäsche, wenn es semigut klappt ist es ja schon mal nicht ganz so schlecht ^^

@Queezle Mit der 3D-Forke hält ein Cinnamon bei mir den ganzen Tag ohne Nachwickeln :) Genau, die 60thstreet ist aus Barnwood. Ich mach dir gerne nachher ein Tragefoto.
Iwo hab ich auch eins, aber ich find es grad nicht. Vielleicht ist es auch zerschossen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Kopf juckt, schuppt, spannt und brennt wie Hulle :werwoelfin: Ich hätte besser doch schon gestern mit dem Clobex waschen sollen, das ist mir ne Lehre.
Ich fühl mich als hätte ich ne Blondierung auf dem Kopf :( Seit heute morgen ist es zwar schon etwas besser geworden, aber so ein leichtes Kribbeln bleibt.
Bevor das morgen früh wieder so ausartet, wasch ich gleich dann nochmal *seufz*
Keine Ahnung, ob es jetzt daran lag, dass das Ekzem eh schon seit Montag muckt oder am Big Shampoo, aber so schlimm war es echt noch nie bisher.
Das Waschprotokoll editier ich dann später rein.

Ansonsten gibts noch nicht viel zu berichten, hab aber noch 2 Frisurenfotos von dieser Woche ^^ Die Bocotewood-Forke wirkt ein bisschen grünlich auf dem Bild :-k
Vielleicht ging es ihr nicht so gut :lol: Die MapleBurl-Stäbe find ich übrigens ganz toll gearbeitet. Schade nur dass die Blauen so schmal sind. aber damit kann ich leben ^^

Bild Bild
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
kafkaesk

#456 Beitrag von kafkaesk »

Ich nehm doch alles aus deiner Sammlung mit :lol: wenigstens habe ich meine eigene Dragonclaw
Im Gegenteil! Ich wollte sagen, dass ich mir meinen UM Stab leisten konnte, aber keinen TT. Das "billig" war auf den UM Stab bezogen =P~ Also im Sinne von günstig :oops:

Gleich zwei Laserschwerter sind ja passend für den Woven Bun. Aber wenn sie dann die gleiche Farbe haben, finde ich das langweilig.
Das Darth Maul-Doppellaserschwert finde ich auch am besten! Dann hat man auch an beiden Seiten etwas Leuchtendes aus dem Dutt gucken :D Das müsste mir mal jemand bauen.
Autumns Delight, ok. Irgendwas mit Herbst hatte ich noch im Kopf ^^

Die Bocotewood-Forke ist toll gemasert! Das Grün liegt bestimmt nur an der Kamera, deine Haare erscheinen auf dem Bild auch bläulicher als auf dem anderen.

Ich wünsch dir viel Spaß bei der Helloween-Feier am Samstag! :werwoelfin: Und ich will Bilder von der Frisur sehen (wenn du dich dann mal für den passenden Haarschmuck entschieden hast :kicher: )
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Ms_Mittens

#457 Beitrag von Ms_Mittens »

:winkewinke: Nur ne schnelle Rückmeldung,damit ihr euch nicht wundert warum es hier so ruhig ist.
Hab mir ne Schleimbeutelentzündung am Ellbogen eingefangen (weiß der Geier, wo mir das zugelaufen ist :roll: )
und muss den Arm noch gut schonen. Denke aber bis Ende der Woche ist es wieder gut und dann gibts auch Halloween-Bilder :D

Habt noch eine schöne Restwoche :knuddel:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Gnubbi

#458 Beitrag von Gnubbi »

Da wünsche ich dir gute Besserung. :keks: Das hört sich schmerzhaft an.

Ich freue mich auf die Bilder wenn es dir wieder gut geht.
NiniDoe

#459 Beitrag von NiniDoe »

Gute Besserung :bussi:
Die Bilder laufen ja nicht weg - wobei ich sagen muss, dass ich mich drauf freu, sie zu sehen :mrgreen:
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
daughty

#460 Beitrag von daughty »

Ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung!
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
kafkaesk

#461 Beitrag von kafkaesk »

Das klingt ja fies. Schleimbeutel... ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt ^^
Gute Besserung! :bussi:
PP

Mohnzopf

#462 Beitrag von Mohnzopf »

:winkewinke: Huhu! Erstmal gute Besserung auch von mir, das klingt ja wirklich böse!

Und ich wollte mich hier auch mal zu Wort melden, nachdem ich einen Teil deiner Haarschmucksammlung ja schon in Natura bewundern durfte (ich liiieeebe deine Steampunk-Ficcare) habe ich mich jetzt auch nochmal durch dein Projekt gewühlt und möchte gerne bleiben :mrgreen:

Deine Ratten sind sooo knuffig btw :-)

Edit: Ratten haben mit Ratenzahlung nichts zu tun - Tippfehler!
Zuletzt geändert von Mohnzopf am 09.11.2015, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#463 Beitrag von *Kitty* »

Gute Besserung Liebes! :)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Ms_Mittens

#464 Beitrag von Ms_Mittens »

Danke euch, ihr seid so lieb :bussi: Mittlerweile geht es dem Arm schon wieder besser.
Und noch willkommen an Musik, schön dass du hier bist :D

So, wo fang ich denn an... am Besten da wo ich aufgehört hab und das war Halloween :mrgreen:
Haarschmuck hatte ich tatsächlich keinen drin :o Ich wollte eigentlich die kleine Spinnenflexi unterbringen,
aber der Hut hat sie gnadenlos verdeckt. Und da ich eh Angst hatte sie zu verlieren, hab ich sie daheim gelassen.
Daher hab ich auch kein Frisurenbild gemacht, ich hab sie einfach offen und lockig getragen.
Dafür ausnahmsweise mal mit Gesicht, neben mir meine beste Freundin (Erlaubnis zum Bild herzeigen hab ich natürlich vorher eingeholt)

Bild Bild Bild

Den Zauberstab in nah und noch ein paar Impressionen von dem Halloween-Spektakel an sich. Im Horror-Labyrinth waren wir auch. Gegruselt hab ich mich zwar nicht, aber gut amüsiert :mrgreen:

Bild Bild Bild

Ich hab dort sogar Haarschmuck gefunden :D Ich hoffe, dass ich meiner Wichtelmama damit nicht ins Gehege falle :hintermirher:
Der Stab war eh außerhalb des Budgets *hust*

Bild

Gestern ist dann auch die für meine Cousine bestellte Hoot-Flexi angekommen und ich musste sie auch mal kurz ins Haar stecken.
Hatte ja schon die Befürchtung, dass sie mir in meinen Haaren auch gefällt, aber mir ist sie zum Glück zu Gelb :schwitz:
An sich find ich sie aber sehr schön.

Bild Bild

Und da ich ja sonst nicht viel zu tun hatte, hab ich kurzerhand meine Jewel Amethyst umlackiert, damit sie zu meiner anderen Farben-Flatschen-Ficcare in S passt.
Mittlerweile sieht nämlich selbst M im Nautilus stimmiger aus, meiner Meinung nach, daher kann ich nur noch 2 S-Ficcare in den Cinnamon stecken.
Da mir dafür allerdings 4 insgesamt reichen, dürfen meine Anderen ausziehen.

Bild Bild

Die Haarwäschen waren die Woche rar und puristisch. Ich hab einfach mit dem Hautnah-Bar gewaschen, da ich mit dem ohne Condi und nix ausgekommen bin.
Dafür ist er nun auch aufgebraucht und ab morgen muss ich unbedingt ne lange Kur einwirken lassen. Meine Längen sind inzwischen etwas strohig :?
Leave-In hab ich über die Woche nämlich auch nicht reingemacht und überhaupt das ganze Haarzeugs etwas vernachlässigt. Jetzt kann ich dem aber wieder fröhnen :D

In dem Sinne wünschen meine Nasen und ich euch noch ein kuscheliges Restwochenende :D

Bild
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Sun-Shine1205

#465 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Da bist du ja wieder :mrgreen: Das ganze Halloween-Krams ist ja nicht so meins, aber ihr hattet offensichtlich Spaß und schöne Bilder =D> Dafür gefällt mir wieder der Haarstab, den du da gefunden hast. Sowas fehlt mir auch noch :lol: Aber ich glaub, dafür müsste ich zu solchen Veranstaltungen gehen :oops:

Die Hoot wirkt in deinen Haaren tatsächlich viel gelber, als auf den sonstigen Bildern. Erstaunlich, aber spart Geld ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Antworten