@Huhu Ela

Ja, da kann sich schon ein bisschen was ansammeln in anderthalb Jahren
@daughty Wenn du nur halb so anfällig bist wie ich, bist du in nem Jahr auch so weit

Die verbundenen Stäbe find ich auch ganz toll. Letztes Jahr an Halloween hab ich sie u.a. getragen

Für den Alltag ist es mir oft zu aufwändig sie zu stecken, denn ich krieg immer nen Anfall wenn die nicht symmetrisch sind ^^
Aber ich muss sie unbedingt wieder öfter tragen. Ich bin eh immer erstaunt, wie bunt mein Haarschmuck ist, obwohl meine Klamotten so schwarz sind
@kafkaesk Wieder was, was ich anketten muss, hm?

Und du findest den TT billig oder versteh ich grad den Satz falsch?

Wenn ich die Marble mal loswerden will, denk ich an dich
Ähm, ja Preis... Sekunde... Die gibts immer als Paar weil es eigentlich Essstäbchen sein sollen ^^ Und die kamen ca. 20€. Kann sein, dass es die auch iwo noch einzeln gibt.
Aber du musst aufpassen, es gibt Stäbe mit Leuchtfunktion und welche ohne. Je nachdem was du haben willst. Die passen dir bestimmt im Woven-Bun

Ich wollte eigentlich erst Blaue, aber das ist halt gar nicht meine Farbe. Grün hätte auch toll gepasst, aber ich glaub ich bin der einzige Mensch, der Yoda nicht so super findet

Dafür mag ich Darth Vader (eigentlich noch lieber Darth Maul, aber von dem gibts leider keine Stäbchen) und deswegen sind es die Roten geworden ^^
Die Autumn's Delight (

) bring ich dir gern mit, habs mir schon notiert. Und das mit den Modellen kommt noch, je mehr du der Sucht verfällst
@Sunshine Die Sammlungsbilder find ich auch immer toll

Habs eben gelesen mit der Seifenwäsche, wenn es semigut klappt ist es ja schon mal nicht ganz so schlecht ^^
@Queezle Mit der 3D-Forke hält ein Cinnamon bei mir den ganzen Tag ohne Nachwickeln

Genau, die 60thstreet ist aus Barnwood. Ich mach dir gerne nachher ein Tragefoto.
Iwo hab ich auch eins, aber ich find es grad nicht. Vielleicht ist es auch zerschossen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Kopf juckt, schuppt, spannt und brennt wie Hulle

Ich hätte besser doch schon gestern mit dem Clobex waschen sollen, das ist mir ne Lehre.
Ich fühl mich als hätte ich ne Blondierung auf dem Kopf

Seit heute morgen ist es zwar schon etwas besser geworden, aber so ein leichtes Kribbeln bleibt.
Bevor das morgen früh wieder so ausartet, wasch ich gleich dann nochmal *seufz*
Keine Ahnung, ob es jetzt daran lag, dass das Ekzem eh schon seit Montag muckt oder am Big Shampoo, aber so schlimm war es echt noch nie bisher.
Das Waschprotokoll editier ich dann später rein.
Ansonsten gibts noch nicht viel zu berichten, hab aber noch 2 Frisurenfotos von dieser Woche ^^ Die Bocotewood-Forke wirkt ein bisschen grünlich auf dem Bild
Vielleicht ging es ihr nicht so gut

Die MapleBurl-Stäbe find ich übrigens ganz toll gearbeitet. Schade nur dass die Blauen so schmal sind. aber damit kann ich leben ^^