Isili - zurück zum Langhaar :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
carmelitta

Re: Isili - kleine Drachenritterin im Kampf um Länge und Fla

#451 Beitrag von carmelitta »

Der Farbvergleich ist super und das Tattoo sieht jetzt sehr schön aus. Zickt es noch?
Zur Seife kann ich dir einen guten Tipp geben. Nämlich wenn sie ölig sind, eine Condi Pre Wash machen. Das auf nassem Haar, einwirken lassen und 2 mal guuuut einseifen. Zum Schluss nochmal kurz Condi rein oder noch besser, Matas Glanzspülung! :) Versuchs mal!

Schönen Tag, liebe Isi :)
Isili

#452 Beitrag von Isili »

Hei ihr zwei Lieben :bussi: Danke für die lieben und aufmunternden Worte!

Also Rinse nehm ich keine - wobei die Seife die ersten paar Male auch so gut funktioniert hat. Glaub einfach, dass der Klätsch noch von der letzten Pre-Wash-Einweichaktion kommt und die Seife einfach zu wenig stark ist, um das ordentlich rauszuwaschen :nixweiss:
Drum werd ich einfach mal mit Shampoo waschen zwishendurch - find ich ja ned schlimm, mag eh das Shampoo-Gefühl :kicher:

Wobei ich mir eure Tips auf alle Fälle zu Herzen nehmen werd und sowohl die Rinse als auch die Methode von dir Carmen mal ausprobieren werde - Condi hab ich ja eh genug :kicher:
Was tut man nicht alles für die Haarlis ;-)

Das Tattoo wird schon besser - jucken tut gar nix mehr ... nur ein bissi erhaben is das Schwarz noch, wird aber schon...gut Ding braucht halt Weile :-P
Irgendwie würd ich ja schon wieder gern gehn :rofl: :kicher:
Isili

#453 Beitrag von Isili »

Jetzt grad sind meine Haare übrigens suuuuuuper flauschig <3
Hab heut durch 20% Rabattaktion verleitet im Roma-Friseurbedarf zugeschlagen :roll: In Spülung und Spray ist zwar eine Silikonart drin, aber das is mir jetzt mal egaaal :oops: Es riecht sooo gut das Zeugs. O-Ton Deckel "Oh da kann ich dich dann wieder gut kämmen" :verliebt:

Und ne Haarschere ging auch noch mit...:roll: Bild
carmelitta

#454 Beitrag von carmelitta »

Da steht es dein Zeugs :) , fühl mich grad echt angefixt. Aber der Preis ist trotzdem oag. Kann man pro Flasche um die 10.- rechnen oder?
Die Schere um die 40.- gel

Na aber Gerüche sind schon wichtig, man soll sich wohl fühlen. Und die Silis machen nun mal kämmbar. Ich muss googeln gehn!

Isi Bussi und bis bald, viel Spaß mit deinen Haarlies
Isili

#455 Beitrag von Isili »

Hihi, ja da stehts :kicher:

Jo kommt so ca. hin mitm Preis...aber bei so spontan Käufen bin i da manchmal einfach ohne Hirn unterwegs :rofl: Abgesehn davon, bei 1-2 Mal pro Woche Haarewaschen kommt man ja eh lang aus damit. Da hab ich vor LHN-Zeiten sicher mehr ausgegeben -> billigeres Haarzeugs, aber dafür jeden 2. Tage gewaschen mit rieeeßen Schaumbergen :-P :oops:
Und ich glaub mit der Spühhaarkur komm ich auch wirklich lang aus!

Das gute an der Pflege hier grad...heut Früh beim Kämmen sind sie sehr schön, aber irgendwie trotzdem ohne das komische Siligefühl (Das mag ich nämlich eigentlich gar ned)! :huepf:

:bussi: du Liebe du :knuddel:
Isili

#456 Beitrag von Isili »

Wunderschönen guten Morgen *SonnenstrahlenverschickandiesemgraulsichenWetterTag* :cheer:

Bei mir tut sich grad ned recht viel....wollt mir vom Schatz ein paar cm schneiden lassen um die splissigen, sich immer verhakenden Spitzen loszuwerden. Tja, als Deckel einer Landhaarigen hat er sich nur zu max. 2 cm überreden lassen - dann hat er gestreickt :rofl:
Dafür hat er am Sonntag beim Spaziern dann auf einmal bemerkt, wie viel schöner die Haare jetzt fallen nach dem Minischnitt :verliebt:

Sonst gibts gar nix Neues - bin gerade recht Haarfaul muss ich zugeben :roll: Freu mich aber schon jetztt tierisch auf das LHN-Treffen im Mai bei der lieben Carmen :bussi: :huepf:
carmelitta

#457 Beitrag von carmelitta »

Huhu,jaaaa freu mich auch schon liebe Isi *freu*

Dein Deckel ist cool , der ist schon sehr brav LHN geeicht würd ich sagen!
Isili

#458 Beitrag von Isili »

Wuhuuu ihr Lieben,

wie warscheinlich schon aufgefallen ist, gibts hier in letzter Zeit ned viele News - is einfach grad so viel los, da hab i keinen Kopf für Haarkram :oops:
Werd aber auf jeden Fall im Falle interessanter News immer wieder mal n Update reinstellen ;-)

Und damit ich euch hier nicht ganz bilderlos dastehn lass und ihr mal wisst mit wem ihr es zu tun habt noch n Selfie mit der neuen Sonnenbrille
Versteckt:Spoiler anzeigen
:-P Zuuuu spät :kicher:
Wünsch euch einen schnell kommenden Frühling und lass euch liebe Grüße hier - bis bald mal :winke:
Zuletzt geändert von Isili am 12.03.2016, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
carmelitta

#459 Beitrag von carmelitta »

Liebe Isi, mach dir keinen Kopf :)
Bei mir ist auch der LHN Blues eingezogen ;) . Wieder mal!
Gl haarige Grüße, Carmen *Bussi*
sorrowsplea

#460 Beitrag von sorrowsplea »

Schönes Photo,liebe Isili ♥

Bis bald :winke:
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Isili

#461 Beitrag von Isili »

Huhuuuu :winke:

Knapp n Monat schon wieder her der letzte Besuch hier :shock:

Hab heut wieder mal Fotos gemacht - also offen bez. geflochten uns aus der Ferne betrachtet bin ich ganz zufrieden mit meinem Nichtfärben ....
Bild

Aber aus der Nähe is es doch irgwendwie ein ordentliches Chaos aus Nachwuchsfarbe, ausgewaschenem Henna, Katam, ...etc. :ugly: Bin mir grad nicht so sicher, ob ich nicht doch noch färben will, wenn ich mir das da so anschau :gruebel:
Bild

Lass euch liebe Grüße hier uns hoff ihr konntet das schöne Frühlingswetter genießen, bevors (zumindest bei uns) wieder so kalt wird :brrrrrr:
carmelitta

#462 Beitrag von carmelitta »

Hey Isi :)
Freut mich von dir zu lesen!
Hast du zufällig mal gemessen? Ich glaub wir haben optisch exakt die selbe Länge!

Bussidalass ;)
Isili

#463 Beitrag von Isili »

Huhuuuuuuuu .... :huepf: Jaaaa in der Tat, es gibt mich und meine Haare noch :-D

Und es gibts sogar wieder mal Fotoooos...hab heut meine TB-Tauschstücke von der lieben Kirschli bekommen. Ein super Tausch, danke :-)
Man kann auch wieder gut sehn, wieviel unterschiedliche Belichtung bei der Haarfarbe ausmacht ... Erstaunt mich immer wieder...
Bild

Ps. Haarlänge wird dann nächstes Wochenende bei der lieben Carmen gemessen ;-) Freuuuuuuu :huepf:
Kirschli

#464 Beitrag von Kirschli »

Liebe Isili,
Die Stücke sehen super in deinen Haaren aus! :gut:
Bei deiner Haarfarbe kommen sie viel besser zur Geltung als bei meiner. Freut mich, dass sie dir gefallen. :knuddel:
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#465 Beitrag von Airemulp »

Mensch Isili, deine Haare :anbet: Was hast du nochmal für einen ZU? 15?
Und willkommen im Club, ich hab auch einen kunterbunten Farbensalat auf dem Kopf, aber hey - wenn der durchgestanden ist und die gefärbten Längen bei Kinn oder spätestens bei Schulter angekommen sind siehts kein Mensch mehr! Und danach musst du nie mehr den Ansatz nachfärben!
Antworten