Rosmarin: Freut mich sehr, dass es dir die Bilder gefallen!

Ich bin immer bemüht dass der Name passt

Dein Haarfrust ist sicher auch bald vorbei

Schnittfrei würde ich an deiner Stelle ausprobieren, besonders wenn du meinst dass das Gefühl geschnittener Spitzen so schnell wieder vorbei ist! Ich mache das ja primär aus Ungeduld, also um schneller längere Haare zu bekommen

Bei mir werden sie nach unten auch deutlich dünner und auch fransig, aber das fransige ist nur eine Folge des Haarbruchs aus prä-LHN Zeiten.
Kurzum: Versuchs! Geschnitten ist schnell
solaine: Willkommen!

Hihi, ja und wie

Aber ich gelobe Besserung und hab mir ein Kaufstopp auferlegt, ist aber noch einiges auf dem Weg zu mir

Stimmt, das war Dakota, ich kann mir einfach keine Namen merken, egal von was
Yoiko: Ja, das ist auch einer meiner Favoriten, da sie so schön leuchtet! Frisurenprojekt ist auf jeden Fall geplant und ich habe gerade einige Stunden damit verbracht meine Haarschmucksammlung (aka die Wertanlage *hust*) zu fotografieren, die Bilder zu bearbeiten und alles geordnet hochzuladen. Vorbereiten klingt gut, ich mache ja eh jeden Tag ein Frisurenbild.
Dschineh: Dann gefällt dir der Startpost meines neuen PP´s noch viel mehr - Einzelbilder von ALLEM!

Sehr gerne poliere ich dir deine Forken dann auch, das ist auch relativ wenig Arbeit, da man nicht mal nachschleifen muss.
Gern geschehen mit dem TT
Giggle: Ja, der Name hat Hand und Fuß!
Bei dem Icicle konnte ich auf dem Markt auch nicht vorbei gehen - für 2€...
----
Noch einige letzte Neuzugänge möchte ich hier zeigen und dann geht es rüber ins neue PP!
Dort will ich das Frisurenprojekt ab morgen starten und alle meine Teile systematisch tragen.
Aber erstmal zahlreiche Neuzugänge, wie nicht anders von mir zu erwarten. Allerdings habe ich jetzt erstmal Kaufstopp
In der Tauschbörse habe ich eine große Schwester für meine Honey Bee in XL ergattert
Ebenfalls durch die Tauschbörse durfte meine DIY Elymwold ausziehen, da sie mir einfach doch etwas zu groß geraten war und eine Grahtoe in Carribean Waves einziehen:
Dann war ich wie immer fleißig einkaufen bei, diesmal bei der FB Tauschbörse eine Hörnchenforke und von Thal Werkstatt einen Buncage
Um den Kaufrausch mal wieder zu durchbrechen habe ich auch wieder viel gebastelt, aber weiß nicht mehr, was ich schon gezeigt habe

Daher mal alles aus der letzten Zeit:
Spalted Maple, Ebenholz Tusk, Rosewood Burgundy, Green/Charcoal und Black Peacock:
Außerdem habe ich schon vor Wochen meine Drachen U-Pins modifiziert:
Und zu guter Letzt kamen noch 2 Bestellungen an: Maple Burl und GVWC
Ich bin heute echt unkreativ was ich bitte schreiben soll, aber ich möchte euch die Neuzugänge ja trotzdem zeigen
Weiter geht´s dann mit Frisurenprojekt im neuen Projekt -> viewtopic.php?f=21&t=29455
Die Mods können hier also dicht machen