chnapi's Bilderbuch: Flechten bis Taille und weiter!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Yoiko

Re: chnapi's Bilderbuch: Flechten bis Taille und weiter!

#451 Beitrag von Yoiko »

Hilfe, da hatte ich jetzt aber echt viel nachzuholen XD
Bei den neuen Sachen gefällt mir besonders die Indigo Royalwood Forke!

(Und ich bin von deiner Faccare total begeistert. Mensch, die ist unheimlich schön)

Was die Challenge angeht: Ich hab es auch nicht jeden Tag geschafft :ugly: Wenn ich viel Zeit hatte, dann hab ich schonmal ein paar Beiträge vorbereitet und sie dann immer mal wieder gepostet. Jetzt sammeln ich ne Woche und poste dann. Die Liebe Zeit und die liebe Uni, ne? :roll:

Ich hab morgen auch meine erste Prüfung und einfach keinen Elan grr... Aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Dschineh

#452 Beitrag von Dschineh »

Ja, mir gefällt dein neuer Post sehr, sooo viele Bilder! :helmut:
Dass du deine Maple Burl Forken noch einmal poliert und geölt hast, find ich eine tolle Idee, die Farben sieht man so wirklich viel besser! Falls ich mal schwach werden sollte und auch dort bestelle, schick ich dir dann meine Bestellung :wink:
Dein neuer TT schaut toll aus! Danke übrigens, dass du meine letzten Zweifel zunichte gemacht hast, ich liebe meine beiden TT! :D
Viel Erfolg beim Lernen und bei deiner Prüfung! :)
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [
x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]

Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
Gigglebug

#453 Beitrag von Gigglebug »

Voll das Bilderbuch hier! :kicher:

Den Glas-Icicle mag ich total! Der ist ja gezwirbelt! Toll! :verliebt:
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
chnapi

#454 Beitrag von chnapi »

Rosmarin: Freut mich sehr, dass es dir die Bilder gefallen! :oops: Ich bin immer bemüht dass der Name passt :mrgreen:
Dein Haarfrust ist sicher auch bald vorbei :knuddel:
Schnittfrei würde ich an deiner Stelle ausprobieren, besonders wenn du meinst dass das Gefühl geschnittener Spitzen so schnell wieder vorbei ist! Ich mache das ja primär aus Ungeduld, also um schneller längere Haare zu bekommen :lol: Bei mir werden sie nach unten auch deutlich dünner und auch fransig, aber das fransige ist nur eine Folge des Haarbruchs aus prä-LHN Zeiten.
Kurzum: Versuchs! Geschnitten ist schnell :ugly:
solaine: Willkommen! :helmut: Hihi, ja und wie :lol: Aber ich gelobe Besserung und hab mir ein Kaufstopp auferlegt, ist aber noch einiges auf dem Weg zu mir :pfeif:
Stimmt, das war Dakota, ich kann mir einfach keine Namen merken, egal von was :ugly:

Yoiko: Ja, das ist auch einer meiner Favoriten, da sie so schön leuchtet! Frisurenprojekt ist auf jeden Fall geplant und ich habe gerade einige Stunden damit verbracht meine Haarschmucksammlung (aka die Wertanlage *hust*) zu fotografieren, die Bilder zu bearbeiten und alles geordnet hochzuladen. Vorbereiten klingt gut, ich mache ja eh jeden Tag ein Frisurenbild.

Dschineh:
Dann gefällt dir der Startpost meines neuen PP´s noch viel mehr - Einzelbilder von ALLEM! :shock:
Sehr gerne poliere ich dir deine Forken dann auch, das ist auch relativ wenig Arbeit, da man nicht mal nachschleifen muss.
Gern geschehen mit dem TT 8)

Giggle: Ja, der Name hat Hand und Fuß! :mrgreen:
Bei dem Icicle konnte ich auf dem Markt auch nicht vorbei gehen - für 2€...

----

Noch einige letzte Neuzugänge möchte ich hier zeigen und dann geht es rüber ins neue PP!
Dort will ich das Frisurenprojekt ab morgen starten und alle meine Teile systematisch tragen.

Aber erstmal zahlreiche Neuzugänge, wie nicht anders von mir zu erwarten. Allerdings habe ich jetzt erstmal Kaufstopp 8)
In der Tauschbörse habe ich eine große Schwester für meine Honey Bee in XL ergattert :D

Bild

Ebenfalls durch die Tauschbörse durfte meine DIY Elymwold ausziehen, da sie mir einfach doch etwas zu groß geraten war und eine Grahtoe in Carribean Waves einziehen:

Bild

Dann war ich wie immer fleißig einkaufen bei, diesmal bei der FB Tauschbörse eine Hörnchenforke und von Thal Werkstatt einen Buncage :verliebt:

Bild Bild

Um den Kaufrausch mal wieder zu durchbrechen habe ich auch wieder viel gebastelt, aber weiß nicht mehr, was ich schon gezeigt habe :oops:
Daher mal alles aus der letzten Zeit:
Spalted Maple, Ebenholz Tusk, Rosewood Burgundy, Green/Charcoal und Black Peacock:

Bild Bild

Außerdem habe ich schon vor Wochen meine Drachen U-Pins modifiziert:
Bild

Und zu guter Letzt kamen noch 2 Bestellungen an: Maple Burl und GVWC :mrgreen:
Ich bin heute echt unkreativ was ich bitte schreiben soll, aber ich möchte euch die Neuzugänge ja trotzdem zeigen :oops:

Bild Bild

Weiter geht´s dann mit Frisurenprojekt im neuen Projekt -> viewtopic.php?f=21&t=29455

Die Mods können hier also dicht machen :mrgreen:
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Eillets

#455 Beitrag von Eillets »

Hallo chnapi,

Also ich wunder mich grade, dass ich mich hier noch nicht niedergelassen habe!
:-D
Das muss ich jetzt nachholen!
Du hast tollen Haarschmuck und ich bin ja sehr beeindruckt, dass du 10 Wochen NW/SO durchgehalten hast! Ich hätte das nie geschafft!
(Dafür wasche ich meine Haare zu gerne.)

Hier bleib ich dann mal und bewundere weiter deinen Haarschmuck! :-D
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Gesperrt